(09.03.2013)DwBrot schrieb: Darf ich die Heca-Spieler mal fragen wie sie ihn bauen?
Reds: armor pen
gelb: armor
blau: mres/lvl
Quints: Movement Speed
12/9/9 Masteries für 8% armor pen, 30 hp am Anfang und längere buff Zeit.
Smite + Ghost .... wie immer
Items:
5er Schuhe sind sehr gut zum ganken (nehme ich persönlich jedoch selten), sollten aber im midgame gegen
Merks oder
3er Schuhe ausgetauscht werden (alacrity upgrade) und wenn der AD-carry Stress macht geht auch
Ninja-Tabi.
Spirit of the Lizard ist ziemlich gut für Heca, da seine "q" zum massen truedmg Zauber wird.
Als Armor-item empehle ich
Sunfire Cape, da es gut mit einer "w" skaliert und Heca automatisch schon heilt.
Das M-res item ist
Spirit Visage, damit der heal im lategame absolut lächerlich hoch ist, wenn man in 5 Leuten mit seiner "w" steht und sich mehr heilt, als sie Schaden machen (ich hatte mal 1/4 hp, zündete die "w" und machte mit 1/2 hp nen Quadra).
Iceborn gauntlet ist das einzig wahre, Sheen-Item wür Hecarim, da es ihm noch mehr AoE und Slow gibt.
Das letzte Item variiert zwischen z.B. Triforce, GA, Frozen Heart. Aber für gibt es nur die
Hydra ... noch mehr AoE mit lifesteal bitte.
Für mich ist Hecarim der einzig wahre AoE-melee, da seine "q" einen kurzen cd besitzt, jeden Gegner true dmg verpasst, Iceborn Gauntlet auslöst, welches noch mehr AoE für seinen Autohit macht, während Sunfire Cape alles niederbrennt, er sich durch seine "w" und Spirit Visage mit seinem AoE jederzeit hart hochheilen kann und die ganze Zeit über mir der Hydra auf jeden Autohit nochmal AoE bekommt.
Dabei hat man selber viele Resistenzen und Zähigkeit, sodass cc euch nicht gleich von den Socken haut.
Damit wird Heca zum absoluten Lategame-Monster.
Wenn das nach keinem freewin aussieht, weiß ich auch nicht weiter.