Runde 29
Rijje: OK, ich denke, dann flitzt du erstmal wieder in die Schmiede rein.
Verstecken- und Entdecken-Würfe mache ich, sobald jemand in deine Nähe kommt.
Hari: Du trinkst den Trank und er gibt dir schon die erste Heilung, dann hast du noch eine Bewegung übrig, um dich schützend zu Twonky zu stellen. Rijje ist bis dahin halt schon wieder weg.
Übrigens, dein Minderer Schutz ist abgelaufen.
Twonky: Rijje ist nicht mehr in Schusslinie. Bei dem musst du ausnutzen, dass er sich nur entweder vor oder nach seinem Angriff bewegen, aber seine Bewegung nicht aufteilen kann. Timing!
Lilpip: Ha, UnartiC ist zu langsam, um dich aufzuhalten. Aber vielleicht schafft der Feuerstrom, der aus dem Schmelzofen schießt, als du dich näherst...
appleblack: VH?(1)
UnartiC: Der Hauptraum wird dominiert von dem großen Schmelzkessel, der den Blick auf den Westteil der Halle größtenteils versperrt. Als sich Lilpip nähert, schießt ein Feuerstrom aus dem Ofen darunter hervor, wie ein Warnschuss.
Ach so, Lilpip ist ein klein wenig geschickter als du. Damit hätte er eine leicht bessere Chance auf Handwerks-Würfe.
Solitude: Du merkst, wie dein Gelächter endlich abebbt und näherst dich Hari und Twonky
RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (D20, ungefähr): 17 von 20 LK
Hari (B26): 6 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (C27): 12 von 16 LK
Lilpip (M16): 20 von 20 LK
UnartiC (O16): 19 von 19 LK
Solitude (D25): 20 von 23 LK