Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 22:17



"World of Tanks" Bronys in Panzer
09.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Es ist fürcherlich wie viele gehirnamputierte Krüppel wieder mal Panzer fahren Lyra eww Da dreht sich keiner um, wenn es rot auf der Karte blinkt. Nein, man lässt sich sicherheitshalber 5 mal in den Hintern schießen bis man mal reagiert.
Es macht auch wirklich Sinn zu erobern, wenn der Gegner schon bei 80% Eroberung ist.
Bei vielen hab ich das Gefühl, es sind Bots. Was ist nur los mit diesem Spiel? Das wird immer schlimmer. Man sollte Polen wieder aufhösen, so oft wie ich davon neuerdings Schimpfworte höre [Bild: twilightangry2.png]
Es sind wieder erhöhte XP Tage, das merkt man deutlich.

Wolverine und Jackson kann ich derzeit jedenfalls nicht empfehlen. Sie haben im Vergleich zu deutschen und britischen Panzern zu schwache Kanonen und der Vorteil des Drehturms wird unbedeutend, wenn man Panzerung wie Pappe hat.
Außer mit meinem Churchill kann ich in letzter Zeit so gut wie nichts mehr mit meinem Fuhrpark anfangen. Es ist zum Heulen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.03.2013)Custody schrieb:  Wolverine und Jackson kann ich derzeit jedenfalls nicht empfehlen. Sie haben im Vergleich zu deutschen und britischen Panzern zu schwache Kanonen und der Vorteil des Drehturms wird unbedeutend, wenn man Panzerung wie Pappe hat.
Außer mit meinem Churchill kann ich in letzter Zeit so gut wie nichts mehr mit meinem Fuhrpark anfangen. Es ist zum Heulen.

Lyra astonished Zu schwache Kanonen im Vergleich zu den Briten? Hab ich irgendwas verpasst? Die Briten haben so ziemlich die schlechtesten Kanonen die ich je gesehen hab... Zwar recht schnell und genau, aber dafür 0 Durchschlag...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
09.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.03.2013)smudo1 schrieb:  Lyra astonished Zu schwache Kanonen im Vergleich zu den Briten? Hab ich irgendwas verpasst? Die Briten haben so ziemlich die schlechtesten Kanonen die ich je gesehen hab... Zwar recht schnell und genau, aber dafür 0 Durchschlag...

Genau das ist aber durchaus ein Problem. Man verfehlt mit bester Mannschaft und Ausrüstung, wenn man dem Gegner nicht direkt vor der Schürze hängt. Ich hab heute teilweise Abpraller an Tier 3 leichten Panzern gehabt...mit HE Munition? Das kann nicht GWs Ernst sein. Wenn ich mit einem Briten TD verfehle oder nicht durchschlage, kann ich wenigstens recht schnell einen neuen Schuss setzen. Außerdem wird man nicht einfach überrannt, denn die Panzerung der höheren Briten TDs ist einfach um Längen besser.
Mit wirklicher Schnelligkeit können weder Wolverine noch Jackson aufwarten. Na ja, und ein Schuss von einer Arty ins offene Dach des Wolverine und man ist zu 99% hinüber, aber das war ja schon immer so.

Interessant ist auch, bevor ich überhaupt meinen ersten Abschuss mache, die Hälfte meines Teams bereits tot ist...im Schnitt heute nach ca. 2 Minuten und das jetzt seit 12 verdammten Spielen. Da kriegt man echt blutrünstige Gewaltfantasien.

PS: Hier, da muss ich mit den großen Jungs fahren. Komischerweise eines der deutlich besseren Spiele heute. Dann habt ihr mal so eine Vorstellung wie ich meinen Wolverine fahre.

[Bild: 6d8aaa26dde9cab6e551d32e40e70ca0.png]

Wenn ihr Tipps habt für Verbesserungen, freu ich mich natürlich. Kann ja auch sein, dass ich jetzt völlig verkehrt fahre, auch wenn ich mich nicht für einen schlechten Wolverinefahrer halte.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 von Custody.)
Zitieren
11.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kleiner Tip, hollt euch den Pzkw Ic dass Spassmobil auf ketten mit dem 7,56 mm maschienengewehr RD wink .
Sowas hab ich noch nicht erlebt, jede runde mind 3 Kills, 750 dmg oder den Abzeichen schmu. Gut dass ding hat kaum panzerung und die 79 km/h schafft er auch nur berg ab. aber das ding macht einfach nur laune RD laugh

der hat sich nen Stammplatz in meiner garage und meinem Herzen verdient RD salute

MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 von Halfway.)
Zitieren
11.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.03.2013)Bigtime 777 schrieb:  Kleiner Tip, hollt euch den Pzkw Ic dass Spassmobil auf ketten mit dem 7,56 mm maschienengewehr RD wink .
Sowas hab ich noch nicht erlebt, jede runde mind 3 Kills, 750 dmg oder den Abzeichen schmu. Gut dass ding hat kaum panzerung und die 79 km/h schafft er auch nur berg ab. aber das ding macht einfach nur laune RD laugh

der hat sich nen Stammplatz in meiner garage und meinem Herzen verdient RD salute

Da hab ich den perfekten Antispassmobil den Pz II Ausf. J 80mm Front 50mm Heck & Seite da kommt keiner mit der Flakkanonne durch, bekomm deshalb fast immer Stahlwand RD laugh. Einmal is es sogar passiert das ein Pz 1 C einfach abgedreht ist wo er mich nur gesehen hat RD laugh. Ach jetzt macht mal es Spaß mit dem Pz II Ausf. J zu fahren das so lustig wie dann alle auf mich einschießen und nix passiert RD laugh. Mach heut mal die Replays fertig dann könnt ihr das ma anschauen wie das aussieht Pinkie happy.

Hier mal ein Bild von den Tank Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Und hier ein Video mit mein Pz4 mit 10 kill wobei ich auch noch den Sieg geholt habe RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.03.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.03.2013)agig02 schrieb:  Und hier ein Video mit mein Pz4 mit 10 kill wobei ich auch noch den Sieg geholt habe RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Uiuiui, sehr schönes Match! Pinkie approved
Zitieren
12.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So nun hab ich auch den AT2 gespielt, wass soll ich sagen außer dass der ne abartige panzerung hat, vor allem für die gefechte in die er reinkommt. (nichts höher als Tier V)

Mit dem Panzer kann mann übrigens die landschaft super begutachten, lammer ist nur der T95 RD laugh

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
12.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.03.2013)Bigtime 777 schrieb:  So nun hab ich auch den AT2 gespielt, wass soll ich sagen außer dass der ne abartige panzerung hat, vor allem für die gefechte in die er reinkommt. (nichts höher als Tier V)

Mit dem Panzer kann mann übrigens die landschaft super begutachten, lammer ist nur der T95 RD laugh

Ja, die Geschwindigkeit der britischen TDs ist so eine Sache... Aber wenn man einmal in Sichtweite ist dann gehts schön ab, vor allem wenn keine Arty da ist Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
12.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.03.2013)smudo1 schrieb:  vor allem wenn keine Arty da ist Twilight happy

Du sagst es, die Arty ist der Hassgegner Nr1 in dem Ding, Auch die HE schleudern sind zum kotzen Lyra eww , bei 450 HP auch nicht verwunderlich. Alle anderen Panzer mit AP (auch der KV-1) sollten aber lieber nicht Facehugen mit mir Spielen, obwohl das Stümmelchen an dem AT2 nicht wirklich durchschlag hatt. aber nen ROF out of Hell :Zwinker:

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
12.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.03.2013)Bigtime 777 schrieb:  Du sagst es, die Arty ist der Hassgegner Nr1 in dem Ding, Auch die HE schleudern sind zum kotzen Lyra eww , bei 450 HP auch nicht verwunderlich. Alle anderen Panzer mit AP (auch der KV-1) sollten aber lieber nicht Facehugen mit mir Spielen, obwohl das Stümmelchen an dem AT2 nicht wirklich durchschlag hatt. aber nen ROF out of Hell :Zwinker:

Ehrlich gesagt, mit dem AT 2 hab ich ausgenommen Arty eigentlich vor nichts mehr Respekt, wenns ein einzelnes Ziel ist geh ich einfach nur noch mit "Vollgas" rein, facehuggen und er ist weg Twilight happy

Nur bei anderen AT 2 muss man ab und zu aufpassen, vor allem wenn da wie bei mir gestern 3 zusammen im Zug fahren und logischerweise zusammenbleiben - da hat mans alleine dann recht schwer, vor allem wenn die eigene Arty afk geht Lyra eww

Edit: Grad gesehn, Mittwoch-Medaillenjagd ist wieder mal Stahlwand, nur statt 7000 Silberlingen wie am WE gibts halt 500 XP - das wird wieder ein Fest! Trollestia

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
12.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.03.2013)smudo1 schrieb:  Ja, die Geschwindigkeit der britischen TDs ist so eine Sache... Aber wenn man einmal in Sichtweite ist dann gehts schön ab, vor allem wenn keine Arty da ist Twilight happy

klar, aber wenn eine da ist, dann freut sie sich. die ATs sind zu meinen lieblingszielen geworden Twilight happy

hab mir gestern gleich zwei neue panzer geholt: den IS und meinen ersten tier 8er, den T-44. was am meißten frustet: ich hab für beide panzer schon starke guns erforscht, aber die passen alle nicht auf den stock-turm Twilight: No, Really?

hätte da zwei fragen:
1. lohnt es sich, beim IS die hülle anzuschrägen? seine frontpartie hat ja schon zur seite hin abgeschrägte elemente. die würden im rechten winkel zum gegner stehen, wenn man die hülle dreht.

2. sorry für den ausdruck, aber welcher idiot hat diese type 59 ins spiel eingebaut? Flutterrage
was soll man gegen dieses verdammte ding denn machen? es kommt angerast, facehuggt und schiebt dich am besten auch noch gegen eine wand, sodass du dich gar nicht mehr bewegen kannst.
der turm ist zu fett und die hülle dermaßen angeschrägt, dass es unmöglich ist, nicht abzuprallen. weakspots gibts anscheinend auch keine, die man beim facehug bearbeiten könnte. nicht, dass man bei der feuerrate viel zeit zum suchen hätte.

bin gestern drei mal dem teil begegnet. alle drei male wurde ich zerstört.
zwei mal davon passierte genau das oben beschriebene: ich werd gegen ne wand geschoben und kann nix machen. das ding schafft es, einen panzer zu schieben, obwohl er vollen gegenschub gibt?!

ergebnis nach etwa einer minute:
type: 1300 schaden angerichtet, außerdem 3 kritische treffer, ich bin zerstört
ich: 150 schaden

aber gehen wir weiter: da man durch die front nicht durchkommt und die type ein verwundbares munitionslager haben soll machen wir doch folgendes: das ding nicht an sich ran lassen und flankieren. aha. was für eine wendegeschwindigkeit hat das teil? 52°/s? 54°/s? na klar, kein problem! *sarkasmus aus*

wie soll man denn alleine die flanke von dem ding auch nur zu sehen bekommen?

also ganz ehrlich, wenn WG das ding noch einmal anbietet (zum doppelten preis, versteht sich), hat es auch wirklich mein letztes bisschen respekt verloren.
Zitieren
12.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  1. lohnt es sich, beim IS die hülle anzuschrägen? seine frontpartie hat ja schon zur seite hin abgeschrägte elemente. die würden im rechten winkel zum gegner stehen, wenn man die hülle dreht.

2. sorry für den ausdruck, aber welcher idiot hat diese type 59 ins spiel eingebaut? Flutterrage
was soll man gegen dieses verdammte ding denn machen? es kommt angerast, facehuggt und schiebt dich am besten auch noch gegen eine wand, sodass du dich gar nicht mehr bewegen kannst.
der turm ist zu fett und die hülle dermaßen angeschrägt, dass es unmöglich ist, nicht abzuprallen. weakspots gibts anscheinend auch keine, die man beim facehug bearbeiten könnte. nicht, dass man bei der feuerrate viel zeit zum suchen hätte.

zu 1. Beim russischen IS lohnt es sich noch den Panzer anzuwinkeln, die klassische russische Form mit dem umgedrehten V gibts ja erst ab dem IS-3!

zu 2. In der Situation musst du "einfach" nur auf die Kommandantenluke zielen (von dir aus gesehen rechts oben am Turm), da kommst du auch ohne Top-Gun mit dem T-44 noch recht gut durch - wenn du dann deinen zweiten Turm drauf hast und die beste Kanone drin, dann sollten die Types sich das aber zweimal überlegen, da hast du nämlich dann die kürzere Nachladezeit (8 Sek. gegen gute 10 beim Type)! Und auf keinen Fall vergessen beim Nachladen brav mit dem Turm zu wackeln, dann kann er nämlich auch nicht so gut auf deine Kommandantenluke zielen RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
12.03.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Party? Ich hab den 113 erfolgreich erforscht, mir fehlt nur noch das nötige Kleingeld. Bin aber viel zu faul das zu erspielen. [Bild: pc-tponder.png]

Gibts freiwillige die mir was spenden wollen? RD laugh
Zitieren
12.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  1. lohnt es sich, beim IS die hülle anzuschrägen? seine frontpartie hat ja schon zur seite hin abgeschrägte elemente. die würden im rechten winkel zum gegner stehen, wenn man die hülle dreht.

Ja, beim IS definitiv. Anwinkeln immer, ausser bei Fahrzeugen mit einer Pikennase, also einer spitzen Front, wie dem IS-3, dem 110 oder dem IS-7.
Würde man ein Fahrzeug mit einer Pikennase anwinkeln, stellt man seine Panzerung genau in einem 90° Winkel zum Gegner und hebt so die eigene Panzerung auf! Da die Piken selber schon angewinkelt sind.
Beim IS, welcher eine ganz normale angeschrägte Frontpanzerung besitzt, ist es von Vorteil anzuwinkeln, da dadurch der Einschlagswinkel der gegnerischen Granate verändert wird.

(12.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  2. sorry für den ausdruck, aber welcher idiot hat diese type 59 ins spiel eingebaut? Flutterrage
was soll man gegen dieses verdammte ding denn machen? es kommt angerast, facehuggt und schiebt dich am besten auch noch gegen eine wand, sodass du dich gar nicht mehr bewegen kannst.
der turm ist zu fett und die hülle dermaßen angeschrägt, dass es unmöglich ist, nicht abzuprallen. weakspots gibts anscheinend auch keine, die man beim facehug bearbeiten könnte. nicht, dass man bei der feuerrate viel zeit zum suchen hätte.

Ja, der Type59 ist ein richtiger Kuschelpanzer, aber das muss er auch.
Die untere Wanne ist zwar fies, aber sehr empfindlich und es besteht ein sehr hohes Brandrisiko bei frontalen Treffern. Im Gegenzug besitzt er eine extreme Turmpanzerung, welche brutal abgerundet ist und dementsprechend wird jeder Type59 Fahrer mit ein wenig Grips versuchen seine Wanne zu decken und den Turm auszuspielen.
Leider hat der Panzer einen beschissenen Neigunswinkel der Kanone, wodurch er keine Hügelkämpfe effektiv führen kann.
Was macht man? Man deckt die eigene Wanne in dem man an den Gegner ran fährt und im seinen Turm ins Gesicht drückt.
Zitat:da hast du nämlich dann die kürzere Nachladezeit (8 Sek. gegen gute 10 beim Type)
Was fährst du denn für einen 59er? Ich komme mit Ansetzer, Lüfter und Waffenbrüder auf 7.38 Sekunden Reload und bin dadurch sogar schneller als ein T-44 mit der TopGun. Lyra astonished
Ausserdem wird ein Type Fahrer in einem Nahkampf mit einem T-44 niemals den Turm anvisieren. Die Kommandantenluke vom 44er ist ein kaum treffbares Ziel, auch wenn er still steht, das macht aber nichts, denn am Drehkranz oder auf dem Topdeck hämmert der Type einfach durch, weil der 44er kaum Panzerung hat.

Zurück zum Type.
1. Man lässt einen Type gar nicht erst in den Nahkampf kommen. Seine knappen 40 Tonnen, die gute Geschwindigkeit und die durchschnittliche Frontpanzerung machen in zu einem exzellenten Rammpanzer, der einiges an Schaden absorbiert bei einem Rammangriff. Wenn man sieht dass einem ein Type entgegenkommt, lieber auf den Schaden verzichten und Ihm die Kette ziehen, denn dann dreht er sich meistens so extrem, dass die Seite sichtbar wird. Wenn er die Kette repariert, fehlt im aber der Schwung zum rammen und man hat schon mal Schaden verhindert.

2. Kommt es doch zum Nahkampf, ist manövrieren das wichtigste. Der Type ist auch für erfahrene Spieler im direkten Nahkampf ein harter Brocken, aber mit ein wenig Geschick lässt er sich leicht austricksen, da er durch seine 40 Tonnen weniger schnell beschleunigt.
Auch wenn man einen Treffer bei dem Manöver einstecken muss, einen einstecken, das Antriebsrad treffen, oder versuchen in den hinteren Teil der Seite zu schiessen und die Sache ist gegessen. Der Type muss um jeden Preis stehen, oder langsamer werden, da er sich schneller als andere Med's dreht.
Im schlimmsten Fall steckt Ihr 2 Treffer ein, aber spätestens dann seit Ihr in der Position den Type zu blocken, damit er sich nicht mehr drehen kann, also entweder mit der Front in die Seite drücken, oder direkt ins Heck.
Aber er muss zuerst langsamer werden.

3. Hilft alles nichts und man steht mit dem Rücken zur Wand gegen einen Type auf Kuschelkurs, gibt es nur die Kommandantenluke. Alles andere ist hoffnungslos. Kein Panzer der selben Stufe haut dem Type frontal durch den Turm. Mit Gold vielleicht, aber nicht mit normaler AP.
Jedenfalls, die Kommandentenluke ist eine heikle Sache, denn es gibt einiges was man mit dem Type dagegen machen kann...und wenn ein Spieler weiss, was für Tricks das sind, dann kann man wirklich behaupten, man hat keine Chance mehr.

Kurz gesagt, lass es gar nicht dazu kommen dass der Type zu nah rankommt.

Wir können gerne mal ein Trainingsgefecht machen, ich hab mittlerweile fast 400 Gefechte auf dem Typen und über Durchschnitts 900xp, also sollte ich wissen was ich mache. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
12.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hm... nun ja, danke für die tipps. mal schauen, was sich da tun lässt. die idee mit der kommandantenluke hatte ich auch, nur hab ich die irgendwie nicht gesehen... der gegner hat den turm weggedreht, glaub ich Twilight: No, Really?
bin ja eh nicht der geübteste in face hugs, mein spezialgebiet ist das umkreisen und ausmanövrieren von gegnern...

wenn ihr von der "top-gun" beim t-44 sprecht, meint ihr die 100 mm LB-1? sieht auf dem papier besser aus als die 122mm, die möcht ich mir auch holen Twilight happy

(12.03.2013)Red schrieb:  Man lässt einen Type gar nicht erst in den Nahkampf kommen. Seine knappen 40 Tonnen, die gute Geschwindigkeit und die durchschnittliche Frontpanzerung machen in zu einem exzellenten Rammpanzer

oh ja, das hab ich bemerkt Twilight: No, Really?

(12.03.2013)Red schrieb:  [...] da er durch seine 40 Tonnen weniger schnell beschleunigt.

naja, muss er eigentlich ja auch nicht. solange er einem immer schon die front zuwenden kann, ist ein flankieren ja sowieso unmöglich.

(12.03.2013)Red schrieb:  [...] das Antriebsrad treffen, oder versuchen in den hinteren Teil der Seite zu schiessen und die Sache ist gegessen.

vielleicht bin ich einfach nur schlecht, aber wenn das ding mit 50 sachen auf mich zugebrettert kommt und auch noch fröhlich mit der hülle wackelt, treff ich das winzige rädle da nie im leben Rarity shocked

(12.03.2013)Red schrieb:  Wir können gerne mal ein Trainingsgefecht machen [...]

gerne Cheerilee awesome
aber erstmal heißt es durchsterben zu top-motor, turm und gun Twilight: No, Really?
Zitieren
12.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gah, ich hab gewusst ich hab vergessen was dazuzuschreiben - das kommt davon wenn man neben dem Forum arbeitet Trollestia

Falls du Red einfach nicht online findest stell ich meinen Type natürlich auch gerne zumindest als Beschuss-Opfer in einem Übungsgefecht zur Verfügung!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
12.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Genau, ein guter Typefahrer dreht nicht nur den Turm leicht weg, sondern stellt dir im schlimmsten Fall noch die Kanone in den Weg. RD laugh

Aber zum treffen des Laufrads, entweder versuchst du in voller Fahrt die Ketten zu ziehen wie im ersten Punkt, oder du machst mit dem Type ein "Tänzchen", kassierst einen Treffer von Ihm und ziehst ihm im Gegenzug nochmal die Kette.
Dann kann man ranfahren und dam so blocken damit er sich nicht dreht.
Je nach dem ob man das Laufrad erwischt muss man halt noch einen zweiten einstecken, aber dann sollte er definitiv stehen.

Ich empfehle die Top 100mm Kanone.
Die 122 ist zwar schön und gut, aber schiesst einfach zu langsam und man ist in einem Kampf gegen andere Meds stark unterlegen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
12.03.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bin auch stolzer Besitzer eines hellblauen T-44, allerdings habe ich wohlweislich FreeXP angespart für Ketten/Turm.
Jetzt fehlt nur noch letzter Motor und die 122mm.
Und der Panzer ist ja derart genial.........wow! Vom tiefsten Abgrund der Hölle (pre-armor buff T-43) hin bis zu den höchsten Sphären im Himmel (T-44)!
Die LB-1 zielt so genau während der Fahrt, 2,3s Aiming time ist auch sehr angenehm, er fährt sich wahnsinnig smooth und zieht auf unwegsamen Gelände einem Type weg.

Sobald ich die 122mm erforscht habe, wird mit nem Type im Platoon gespielt - er zieht das Feuer auf sich und ich hämmer dann rein Big Grin Viele Leute gucken echt doof wenn sie aus einem Medrudel plötzlich 390dmg sich einfangen!
Ist natürlich nur zum Fun Wink

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
12.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Garagen Update:
Spoiler (Öffnen)

In Planung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
12.03.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
wer mal sehn will wie man professionell überrannt wird: hier bitte-.-

da fühlt man sich doch reichlich getrollt <.<

[Bild: af843353c3a9892ae2297479468a8ac7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste