So, das kann jetzt wieder länger dauern.
Von mir also auch ein herzliches Welcome Everypony an Intolerance, Philodashy, Federträger, Anjin, Genius, LucasDash, Banane1996, rossotorres, Crossi66 und MonkeyLi! Für jede Menge Neuzugänge (und jene, die schon länger dabei sind
.) gibt es auch jede Menge gratis Brohoofs zur Begrüßung, also los:
,
,
,...
@ Intolerance: Gesellig, organisiert gern Treffen und trifft sich mit Leuten zu Anime-Abenden. Wie passt das mit dem Namen zusammen?
@ Federträger: 3 Sprachen find ich gut
Ich würde auch gern etwas Dialekt können, aber ich kann leider überhaupt nicht sächseln (oder sonst was).
@ Genius: Oh, ein Gelehrter! Ich find es gut, wenn es noch jüngere gibt, die (insbesondere) für Naturwissenschaften interessieren.
@ LucasDash: Auch wenn du schon länger dabei bist, wer sich hier vorstellt, wird begrüßt
Außerdem hast du ja jemanden mitgebracht.
@ Banane1996: Ein Obst mit Umlaut? BANANÄÄÄÄ!!!
@ rossotorres: Oh, ein Pinguin-Freund! Wie, das hat was mit Technik zu tun? Ein Betriebssystem? Von sowas hab ich keine Ahnung
@ Crossi66: Schwimmen als Hobby oder richtig als Sport? Und dann nur Schwimmen oder auch Tauchen?
@ MonkeyLi: Künstlerisch Begabte sind hier immer gern willkommen
(Ich finde es super, wie Stargaze's Aussage, die Mädels seien zu beschäftigt, weil sie künstlerisch tätig sind, wieder zutrifft.)