Runde 35
Rijje: Ah, also in südliche Richtung. Ja, da wäre Gestrüpp und so, wo du eintauchen kannst. Du müsstest Lilpip und appleblack aber erstmal abhängen, heißt, eine Verfolgungsprobe gegen sie gewinnen.
Erstmal dein Heiltrank - ja, der macht dich wieder fit. Deine Verfolgungsprobe diese Runde war mit Erfolgswert 7 erfolgreich. Das müssen Lilpip und appleblack jetzt überbieten. Wem das gelingt, der hat dich noch im Blick.
Hari: Also, ich lese heraus, dass Solitude Twonky angreifen will. Also verpasst du ihm eine. Uh, weit daneben!
Twonky: Du ziehst dich zurück und wirkst dabei Verschwimmen. Auf dich, denn es geht nur auf dich selbst. Oha, kritischer Erfolg! Das hält jetzt bis Runde 57.
Wo rennst du eigentlich hin? Rein, oder raus aufs Feld?
Lilpip: Um Rijje zu erwischen, musst du seinen Verfolgungswert überbieten. Leider hast du nur eine 3. Das reicht nicht. Wenn appleblack ihn auch nicht erwischt, verliert ihr ihn im Gestrüpp.
UnartiC: Die flitzen ganz schön los, die Jungs. Ich glaub, da musst du dir keine Sorgen machen, dass du irgendwie in irgendeine Reichweite gerätst. (Außer Rijje packt den Bogen aus. Aber er ist zum Glück ein miserabler Schütze
)
Solitude: Du schießt auf Twonky - und triffst ja so gar nicht! Weil Hari dich geschubst hat...
appleblack: Schaffst du es, Rijje zu verfolgen? Oh! Ja! Ein kritischer Erfolg! Du bleibst an Rijje dran und kannst ihm noch eins verpassen. Das heißt,
Rijje, du musst weiterrennen und konntest dich diese Runde nicht verstecken!
Uns appleblack kann nochmal nach Rijje schlagen. Uuuh, auu, das war gar nicht gut für Rijje. Das war ein schwerer Treffer.
RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): 5 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 16 von 18 LK
appleblack (südlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 9 von 16 LK
Lilpip (südlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (U24, so ungefähr): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 20 von 23 LK