12.03.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [268 Awesome Fans]
Nochmal was für die Tränendrüse bei so manchen
(Da ich meist nicht genaue Angaben habe, wer es wirklich hoch geladen hat, lasse ich die Quellen meist weg, nur wenn ich 100% weis der hats gemalt werde ich auch dazu posten.)
Das wäre passiert wenn Rainbow Dash, bei sleeples in Ponyvile, Scootaloo nicht am Wasserfall gerettet hätte......
Und mal eine Memories Tale.....auch sehr schön....
Und da Scootaloo ja zu Rainbow Dash gehört wie 2 Schwestern.......auch das könnte passieren.
Bin wohl gerade auf dem theatralisch Tripp heute Abend
|
|
|
12.03.2013 |
ThunderDash
Ponyville Pony
|
aaaaaah ich bin viel zu sentimental für so ein scheiß aber mit ein anderes Lied im Hintergrund wäre das traurige Fieling noch besser gekommen
das letzte Bild erinnert mich an die FF Catch You und die ist so traurig
|
|
|
13.03.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Theatralische Stimmung ? Scootadash? Das passt perfekt!
http://www.fimfiction.net/story/90031/1/...ast-letter
Habe noch nie eine so traurige, und doch so herzerwaernende, toll geschriebene, Scootadash FF gelesen.
Generell gibt es mit Dash überwiegend traurige - und doch tolle - Storys. Und die sind auch meistens total schön zu lesen !
Falls ihr auch gerne solche Story-Typen lest - In welches "Thema@ bevorzugt ihr, dass es geht - RD als Fohlen, zB ohne Eltern, oder eher in aktuellem Alter, zB bei einem Weihnachtstag ? Um mal zwei Beispiele zu nennen ...
@Vinyl-Dash Link ? Von solchen Storys kann ich nicht genug haben ! Auch wenn es natueich schoener ist, wenn Rainbow weiterhin unter den Lebenden weilt ..
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
13.03.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Nen Link kann ich schicken, wenn ich die Story wiederfinde, hab nämlich den Namen vergessen. Werds aber sicher den Link in nächster Zeit mal hier reinsetzen.
@Flying-Claw: So nach langem suchen hab ich die fanfic gefunden an die mich das Bild, welches Rainbow Dash XS gepostet hat, erinnert. Es ist Catch You.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von Dinaia.)
|
|
|
13.03.2013 |
C0nsiLP
Ponyville Pony
|
Bei dem hatte ich Bock bekommen zu bauen ^^ (MC-Music)
|
|
|
13.03.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Dieses Video ist echt traurig. Ich kann es echt nicht ab wenn Rainbow oder Scoots sterben (aber trotzdem tu ich mir sad-art und videos immer wieder an)
So mal wieder etwas freundlicheres
Hullow by omycuteness
First day of School by Austiniousi
|
|
|
13.03.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
@Vinyl-Dash Achso, die FF ! Jup, die ist echt gut - Übrigens hat Scootaloo7896 diese Story bereits übersetzt !
Auch toll ist Catching an Angel!
---
midnite99 schrieb:Rainbow Dash dressed in her jousting armor
Copyright for MLP:FiM goes to Hasbro and Lauren Faust
Eins der besten RD-mit-Kleidung Bilder die ich seit langem gesehen habe; Es hebt ihre rebellische Art hervor, ohne sie "tomboyish" wirken zu lassen!
LittleGreenFrog schrieb:I draw Ponies... I can't possibly fall any lower...
An entry for a small contest held by my friend. A colourful punk rock Rainbow Dash. I tried to design an outfit that would fit her rather rebelious personality and wouldn’t be tomboyish again. It was a lot of fun, so I will probably draw some more of the Ponies.
I also have this huge urge to draw human versions of the Ponies, but there are already thousands of images like that and that would be so unorginal of me. But then I think that it's not like I draw some really amazing and original things anyway...
On Tumblr here - [link]
EDIT: I've just got a lovely email message about this image from somebody that didn't bother to share their name with me but gladly shared all the bad words they probably knew. I was called so many bad names. And of course it was all written in caps! It was my first time experiencing something like that, pretty amusing. Anyway, that person was rather unhappy that I said this is a punk rock outfit. I know that a lot of you have also noticed that this dress is more of a 80's fashion style. And I totally agree with you! I really do! I don't really know much about fashion, I like clothes but I don't bother myself with remembering the names of the styles. I actually love mixing them. So when I was designing this outfit I looked through lots and lots of punk and rock outfits' photos. I really wanted to make it very punkish and rockish but I guess I went a little bit crazy... But even though I agree with what the message sender wanted to tell me I still think it could have been said a little bit nicer. But hey, if you like taking your anger out on a random stranger then be my guest! I enjoyed this message almost as much as the good ones! Seriously though I really appreciate all your comments, both the ones that say I'm amazing and the ones that let me know about my mistakes, but not the simply rude ones. They end up in bin.
Von nem Künstler aus diesem Forum; War zwar schon oft hier, aber wurscht !
EDIT: Ihr Ninjas !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
13.03.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ja, Rüstungen sind schon was cooles, und Rainbow stehen sie ganz besonders :3
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
13.03.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [269 Awesome Fans]
So meinen 250 Beitrag witme ich unserer Dashie
Rainbow Dash
|
|
|
13.03.2013 |
Ronny
Great and Powerful
|
Hallo. Herzlichen Glückwunsch zum zweihundertfünzigsten Beitrag,LucasDash.Hier sind wieder ein paar Bilder für euch: For Ever!
|
|
|
14.03.2013 |
C0nsiLP
Ponyville Pony
|
FÜR DAS TOLLST PONY <3
|
|
|
14.03.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Jetzt weist du warum ich bei Skyrim extra die PC Version nach der XBox Version nochmal gekauft habe.....wegen den Mods!^^
|
|
|
14.03.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Habe mir heute das neue BF3 Addon gezogen.......ratet mal wie ich in BF3 heiße^^
Könnt mich auch mal in Battlelog adden falls einer von euch auch spielt.
Jedenfalls habe ich da diesen Lufthoheitsmodus im Multieplayer gespielt......12 Jets gegen 12 Jets (oder sogar noch mehr glaube ich)......war der Hammer da viel ja auch die Pony´s kennen......
Habe dann nur noch gelesen: "Oh shit Rainbow Dash is in the Air, we all die now" da musste ich feiern....
Endstand
Mission Completed
|
|
|