Runde 40
Hari: Also die Armbrust nochmal - öhm, Entwaffnen-Wurf vergeigt
Twonky: Solitude will seine Axt holen, also schießt er wohl nicht auf dich. Dein Magisches Geschoss kommt schon wieder so schwächlich.
Lilpip: Und was machst du sonst noch außer Sprüche zu klopfen?
appleblack: Der Zauber klappt. Hält bis Runde 46. Und Solitude ist in deiner Reichweite.
UnartiC: Na, solange Lilpip stillhält
Dein Zauber klappt diesmal, Lilpip ist wieder fit.
Solitude: Du hast deine Axt wieder, du hast deinen Schild, und du bist umringt von Feinden. So wünscht man sich das doch als Zwerg!
(Was machst du denn, falls Hari dich wieder entwaffnet, bevor du das nächste mal dran bist? Mit der Faust zuschlagen, mit der Armbrust auf schießen oder auf Angriffe verzichten und deine Axt holen?
RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): -6 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 18 von 18 LK
appleblack (östlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 14 von 16 LK
Lilpip (östlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (östlich der Schmiede): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 23 von 23 LK