Good afternoon mares, gentlecolts, ladies and gentleman, it´s in honor to meet you all *bow*.
Dann erzähle ich ein wenig über mich *räusper*
Es war einmal vor langer Zeit als auf unerwartete Art und Weise ich My little Pony:Generation 1: Dream Valley in berührung kam. Ich war zu dem Zeitpunkt schon Fasziniert, aber es fehlte etwa damals um wirklich zu fesseln(Von G2 und G3 sprechen wir besser nicht *schlotter*).
Nun springen wir einige Jahre in die Zukunft und es kommt, G4:My little pony:Friendship of magic heraus. Ich stolpere zunächst über einige Musikvideo auf youtube mit WoodenToaster and TheLivingTombstone was die Faszination für die Serie weckt. Worauf ich mir alle Folgen der ersten Staffel in 2 Tagen reinziehe. Aber entgültig hat mich erwischt als ich die erste Fanfiction Past Sins gelesen habe.
Nach Staffel 2 und 3 sind wir im jetzt angekommen. Entsprechend der gewünschten Zielgruppe bin ich, männlich 32 Jahre jung und arbeite als Softwareentwickler im Umkreis Aachen
.
Es war bisher sehr schwer für mich jemanden zu finden mit dem man über Mlp:fim sprechen kann, oder einfach einmal philosophieren kann über Themen die Altagsthemen übersteigen*seuftz*. Somit habe ich mich hier angemeldet und hoffe das ich hier vielleicht ein bissel Glück habe Menschen zu finden die über den Tellerrand hinausschauen.
Und ganz getreu von Mlp:fim neue Freunde machen
.
Was wäre noch zu mir zu sagen, meine Arbeit nimmt sehr viel meiner Zeit in anspruch. Wenn ich Zeit habe, lese ich gerne die neuesten Fanfictions, Zeichne gerne, schreibe Poeme und arbeite aktuell an einer eigenen Fanfiction die in der Entwurfsphase steckt.
So wünsche ich allen noch einen schönen Abend and Brohof for all.