Ach, den Platz kenn ich, der mit dem Süßigkeitenstand :3
Hab da aber noch nie auf den Boden geguckt, wenn ich ehrlich bin. Kann sein, dass ich das Muster auf dem Foto kenne, aber so wirklich drauf geachtet hab ich noch nie
Und da ich grad mein Zeugs für die LBM fertigmache: Ist es eigentlich ok, wenn ich mein Conhon mitbringe, damit sich jeder mal eintragen kann, so Unterschriften vom Bronytreffen April 2013, oder was in der Richtung?
Zur Erklärung: Conhon ist ein kleines Buch (Notizbuch oder derartiges), das man auf Conventions austauscht. Man kann da was reinschreiben, einen netten kleinen Spruch, oder einfach nur ein "hallo, wir haben uns auf der Galacon 2012 getroffen" oder ein Bildchen reinmalen - das ist jedem selbst überlassen. Jeder verziert und verschönert sein Conhon wie er will, meins ist ein Death Note. Aber keine Angst, bisher ist niemand gestorben
Und das würd ich halt gern machen, ne Doppelseite, wo jeder Brony, der mit dem auf dem Treffen war, da unterschreiben kann. Treffen ist Treffen
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Hat da jemand nen Tipp, wie ich das am besten machen könnte? Weil am Bahnhof - ja, das kann sich jeder vorstellen, wie sehr das da geht