Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 16:52

Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
14.03.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo neuer Kopf WIP)
Der Blick ist ja cool [Bild: cl-sl-grin.png]
Mit der nase schließe ich mich Siora an; wäre noch das i-Tüpfelchen [Bild: cl-rd-cute.png]

Aber trotzdem echt toll Twilight happy
14.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

Ja ich weiß.. bin auch stark am hin und her überlegen ob ichs noch spitzer mache.. aber ich finds rund einfach so süß und bin kein fan von diesen spitzen nasen.. dilemma xX
Ich vermute ich werds am ende bei den kleinen so lassen und bei den großen "vernünftig" machen, aber mal sehen X3 (vermutlich wird der nächste kopf dran glauben müssen weils mich dann doch iwie wieder stört ..xD)

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
14.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo Kopf WIP)
Zunächst: Ahhh, it's the Bodyless Horse! Run for your lifes! xD

Ich denke ich würde mich den Vorrednern anschließen, falls es nicht zu viel Aufwand für dich ist.

Finde der Blick passt wirklich gut zu unserer Rebellin in orange :3
(Hat ihr linkes Auge auch noch Wimpern? Man erkennt es nicht so gut von vorne.)

Ansonsten wirklich top, ich mag es wenn man die Farbe durch das Bürsten in eine bestimmte Richtung ändern kann :3 Mein Pikachu und Hamtaro können davon ein Lied singen ;D

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
14.03.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(14.03.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ja ich weiß.. bin auch stark am hin und her überlegen ob ichs noch spitzer mache.. aber ich finds rund einfach so süß und bin kein fan von diesen spitzen nasen.. dilemma xX
Ich vermute ich werds am ende bei den kleinen so lassen und bei den großen "vernünftig" machen, aber mal sehen X3 (vermutlich wird der nächste kopf dran glauben müssen weils mich dann doch iwie wieder stört ..xD)

Ach wieso, wenn du lieber runde Nasen magst, dann mach doch runde Nasen. Sieht doch echt süß aus und ist ja auch irgendwie eine Art Erkennungszeichen.
Meine Plushies muss man auch nur ansehen und man erkennt spätestens am Kopf, dass die von mir sind. Ist doch was gutes???

14.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

(14.03.2013)Siora schrieb:  Meine Plushies muss man auch nur ansehen und man erkennt spätestens am Kopf, dass die von mir sind. Ist doch was gutes???

Das stimmt allerdings Twilight happy
Ich find das schon auch klasse wenn man am Plüschie erkennt vom wems ist.

Wie ichs im Endeffekt haben will weiß ich eigentlich noch gar nicht richtig *noch nicht so ganz ihre Richtung gefunden hat*.. aber ich suche und finde sicher bald, soll ja auch alles iwann nach mir aussehen und nicht jedes anders RD laugh
Ich werds auf jedenfall noch mal etwas spitzer versuchen, hab auch schon entsprechend was am Schnitt abgeändert.. mal schaun.. vielleicht rollt heute Abend der nächste Kopf RD laugh

@Gebirges
wenn das optisch mit der geraderen Linie am abgeänderten Schnitt passt (wie oben erwähnt werd ichs heut abend ausprobieren), kann ich das bei Scooti noch abändern, kein Problem Twilight happy

zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
15.03.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Big Mcintosh fertig + WIP)
(14.03.2013)zuckerschnuti schrieb:  Heute mal zuerst nen körperlosen Kopf anstatt einen kopflosen Körper Twilight happy

hab wieder etwas an der kopfform rumgetüftelt (runder + nase kleiner) und bin jetzt schon deutlich zufriedener als vorher Big Grin was meint ihr?
Spoiler (Öffnen)

Ich kann das auf dem Bild nicht richtig erkennen aber kann es sein das die Iris nur zum Teil mit dem Satinstich und zum Teil mit dem Füllstich gemacht ist?
15.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(15.03.2013)Gray schrieb:  Ich kann das auf dem Bild nicht richtig erkennen aber kann es sein das die Iris nur zum Teil mit dem Satinstich und zum Teil mit dem Füllstich gemacht ist?
O.o
Spoiler (Öffnen)
15.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

So ihr lieben Plüschexperten, hab die Rundung jetzt etwas begradigt.. was sagt ihr? Big Grin Mir gefällts tatsächlich deutlich besser Twilight happy
(der neue Kopf hat imemr noch diesselbe runde form, habs nur ein wenig unpraktisch fotografiert merk ich grad..oô,,)
[Bild: kopfvergleich_zps5f8ba80c.jpg]
@Gebirges
so abändern? Pinkie approved

(15.03.2013)Gray schrieb:  Ich kann das auf dem Bild nicht richtig erkennen aber kann es sein das die Iris nur zum Teil mit dem Satinstich und zum Teil mit dem Füllstich gemacht ist?

Das würde reichlich eigenartig aussehen die Stiche ausgerechnet an der Stelle zu mixen, meinst du nicht oô, <- alles satinstich
..und selbst wenn, ich nutz die stiche eben wies mir gefällt Pinkie happy

15.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs & Scoot die Köpfe rollen..)
Das sieht wirklich weit besser aus Zuckerschnuti.
Sons hat man irgendwie den eindruck die Ponys hätten n Untergebiss.
Is jedenfalls mein Eindruck.

Wie weit biste mit deinem Schnitt für stehende Ponys ^^

[Bild: ersatzsig.png]
15.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

@Simaris
naja so schlimm fand ich die Rundung jetzt nicht und wäre nie auf die Idee gekommen dass das derart wirken könnte oO;;; *eigentlich ganz schön fand nur eben nicht so sehr zur Vorlage passte*

Und was die Schnitte angeht:
wie hier in letzter Zeit schon öfter erwähnt habe ich momentan nicht viel Zeit. Und einen Schnitt muss man immer wieder ausprobieren, Änderungen durchführen, wieder Probenähen.. das kann je nach Anspruch und Vorstellung schonmal ein wenig länger dauern. Sieht man ja auch hier an der Kopfform, die hat sich ja auch entwickelt & verändert.
Sobald irgendetwas fertig und nähbereit ist, wird es hier gepostet. Der Schnitt für die stehenden Fillies ist fast fertig und wenn mir der gefällt ist dann das für die großen Ponies auch nicht mehr soo fern. Also: Abwarten und Tee trinken Twilight happy

15.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ich bin mir nicht sicher, aber letztendlich finde ich die Veränderung nicht schlecht, daher spreche ich mich für diese aus, da es für mein Empfinden keinen Unterschied macht. Solange du selber damit zufriedener bist, ist es eh entschieden. Bleibst dabei.
15.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Wenn sie 2 Schnitte hat kann sie den "Kunden" entscheiden lassen, was doppelt positiv ist, so hat man eine wahl Twilight smile

[Bild: ersatzsig.png]
15.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ich scheine die einzige zu sein, doch mir gefällt das rundliche Näschen um Längen besser (haha, Wortspiel und so). Nein ernsthaft, für mich wirkt das spitzere Schnäuzchen irgendwie viel zu klein, gerade im Vergleich zum Kopf. Finde das rundere und somit auch "stupsigere" dagegen echt goldig.

Aber okay, Geschmäcker sind verschieden und es kommt letztenendes auf die Meinung von demjenigen an, der das Pony erhält. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Insgesamt jedenfalls sehr süß, gerade der Blick ist absolut passend. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
15.03.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*

Ich finde, dass beide Varianten ihre Vorzüge haben. Variante 1 hat die richtige Größe, ist aber zu rund. Variante 2 ist an der Schauzenspitze richtig, aber insgesamt zu kurz. Würde man nun beide Vorzüge vereinen, also eine Schnauze, die die Größe von Variante 1 hat, aber so spitz wie Variante 2 ist, wäre es wirklich optimal Smile
Vielleicht wagst du ja noch einen dritten Versuch, der das so vereint, wenn nicht müssen eben deine Kunden sich für die Variante entscheiden, die ihnen besser gefällt (mir würde die erste Variante beispielsweise besser gefallen).

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
15.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

(15.03.2013)Ember Drop schrieb:  Ich finde, dass beide Varianten ihre Vorzüge haben. Variante 1 hat die richtige Größe, ist aber zu rund. Variante 2 ist an der Schauzenspitze richtig, aber insgesamt zu kurz. Würde man nun beide Vorzüge vereinen, also eine Schnauze, die die Größe von Variante 1 hat, aber so spitz wie Variante 2 ist, wäre es wirklich optimal Smile

wie oben erwähnt täuscht die größe, is alles gleich groß nur eben eins rund eins gerade oô
Aber durch den Schnitt fehlt natürlich gesagt edr halbe cm länge..mh.. ma schaun

Oh man je länger ich die beiden anschau desto verwirrter bin ich
...muss das ganze eh erstmal am fertigen pony sehen denk ich ^^"
und live sehen die köpfe im vergleich auch nochmal ganz anders aus als hier.. ahhh~Flutterrage Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von zuckerschnuti.)
15.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Hm, das ist jetzt eine wirklich schwere Entscheidung... ich nehme den Publikumsjoker!

Ich denke zu Scoot passt die Form, die Babs Kopf momentan hat etwas besser.

@Babs widerrum ist etwas breiter und runder beim Kopf, sodass die Form von Scootaloo besser passt.
Sie war in der Serie auch etwas moppeliger und stabiler gebaut.

Ich 'objectiere' jetzt mal und zeige auf das Nachher Bild! ;>

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
15.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

Hab nen neuen Flohmarktthread: hier entlang
da gibts gerade ein paar kleine RD + AJ Cutie Mark Aufnäher Twilight happy

15.03.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*

(15.03.2013)Gebirges schrieb:  @Babs widerrum war in der Serie auch etwas moppeliger und stabiler gebaut.

WER IST HIER MOPPELIG? Flutterrage
Spoiler (Öffnen)

Ha, da ist man mal nicht lange on gewesen und dann das. Lyra astonished
Na egal ich finde Beide Version sehr reizend.
Denn die vor Version ist recht knuffig und die nach Version sehr edel.
aber beide super cute.Twilight happy
Oh und der Blick ist so genial.
Passt super zum momentanen Kopfformthema. RD laugh

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Rainbow  16.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*

Rainbow  RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs & Scoot die Köpfe rollen..)
schick schick sehr gute arbeit hat aber auch ihren
Preis AJ hmm naja aber eig. das müsste meine Geldbörse
grad noch so hinkriegen ich überleg noch

[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
16.03.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*

also ich mag beide versionen Twilight smile mir wär auf anhieb ned ma groß n unterschied aufgefalln XD""

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste