Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 10:28



Das deutsche Magazin
14.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich mag mal von der letzten Seite des heute erschienenden Magazins zitieren
MLP-Magazin Ausgabe 2 schrieb:Dein nächstes MY LITTLE PONY-Magazin erscheint am 14. März 2013!

Die Flöte ist größer als das Magazin ... ~.~

Das Gewinnspiel ist sehr interessant, ich will so ein Kuschelset haben ... *seufz*

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
14.03.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich hätte vllt interesse ander ausgabe wenn du ein foto posten würdest XD

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
14.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
So. Habs jetzt auch RD wink
Am Gewinnspiel nehm ich wieder teil.. was sonst xD Die Flöte... naja... sieht merkwürdig aus, ich nehm sie wohl nächstes mal mit zum Flohmarkt, vielleicht wills ein Kind haben - ich jedenfalls nicht.
Das Poster ist wieder total toll Cheerilee awesome
Zitieren
14.03.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Das Datum hinten drin stimmt auch mal wieder nicht. (14.03.2013 kommt das nächste Heft).
Und im kommendem Heft, wie sollte es anders sein, gibt es u.a. Sticker (natürlich).

Also langsam glaub ich das die bei Panini ihre Arbeit nicht ernst nehmen.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
15.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.399
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen?

Als ich heute im Kaufland war, habe ich auch gleich in der Zeitschriften-Abteilung die neue Ausgabe von My little Pony gesehen. Ich wollte Wissen, was da so tolles drin steht, weil ich dieses Magazin heute zum ersten mal gesehen habe, und habe mal kurz das Heft durchgeblättert, und da kam mir eine tolle Idee und zwar:

Wie währe es, wenn man die Helfe, Seite für Seite einscannt und dann, entweder hier oder in einen eigenen Thread, reinstellt.

Oder ist es für viele lieber sich das Helft zu kaufen? AJ hmm

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
15.03.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(15.03.2013)Shinningstar schrieb:  Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen?

Als ich heute im Kaufland war, habe ich auch gleich in der Zeitschriften-Abteilung die neue Ausgabe von My little Pony gesehen. Ich wollte Wissen, was da so tolles drin steht, weil ich dieses Magazin heute zum ersten mal gesehen habe, und habe mal kurz das Heft durchgeblättert, und da kam mir eine tolle Idee und zwar:

Wie währe es, wenn man die Helfe, Seite für Seite einscannt und dann, entweder hier oder in einen eigenen Thread, reinstellt.

Oder ist es für viele lieber sich das Helft zu kaufen? AJ hmm

Puuu Shinningstar warst du das nicht der zum Ripen der Staffel Box aufgerufen hat?
aber auch egal.

Du bist 29 Jahre
etwas zu alt für das Moto 'alles umsonst'?
bei jedem 10-14 Jährigen
kann man so einen Gedanken durchgehen lassen,
aber bitte nicht in deinem Alter Twilight: not bad


zum Magazin,
wieder einmal AJ hmm
Panini eben Pinkie happy

meine Lieblings stelle
''Sie kann sich zum Beispiel in andere Ponys oder auch Gegenstände verwandeln'' Luna TRCV

die flöte habe ich noch nicht ausprobiert FS grins

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
15.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(15.03.2013)Lumorn schrieb:  meine Lieblings stelle
''Sie kann sich zum Beispiel in andere Ponys oder auch Gegenstände verwandeln'' Luna TRCV

lass mich raten,.... in ein stück käse Trollestia
Zitieren
15.03.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(15.03.2013)InsaneBronie schrieb:  
(15.03.2013)Lumorn schrieb:  meine Lieblings stelle
''Sie kann sich zum Beispiel in andere Ponys oder auch Gegenstände verwandeln'' Luna TRCV

lass mich raten,.... in ein stück käse Trollestia

Klar in einen
Blauschimmelkäse Trollestia

das wäre dann
fromage Lune Luna TRCV

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
15.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(15.03.2013)InsaneBronie schrieb:  
(15.03.2013)Lumorn schrieb:  meine Lieblings stelle
''Sie kann sich zum Beispiel in andere Ponys oder auch Gegenstände verwandeln'' Luna TRCV

lass mich raten,.... in ein stück käse Trollestia

wer?o.o

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
15.03.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(15.03.2013)Apfelchen schrieb:  
(15.03.2013)InsaneBronie schrieb:  
(15.03.2013)Lumorn schrieb:  meine Lieblings stelle
''Sie kann sich zum Beispiel in andere Ponys oder auch Gegenstände verwandeln'' Luna TRCV

lass mich raten,.... in ein stück käse Trollestia

wer?o.o

ein Tipp
fromage Lune <-- Luna TRCV

ach ja wegen dem nächsten extra,
hatten wir nicht schon ein Tagebuch?
wie viele Tagebücher braucht so ein 6 Jähriges Mädchen? AJ hmm

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
15.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
hat ma wer auf das datum geschaut wann das nächste heft kommen soll,... RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Spoiler (Öffnen)

Naja, okay. Ich hab hier im Topic mal irgendwo gelesen, dass irgendwer das alte Magazin, was gerade durch das neue ausgetauscht worden ist, von Panini noch erhalten hat und das kostenlos. Alles andere davor aber nicht. Ich kann mich aber auch irren, denn ich weiß nicht mehr, wo das hier steht.

Ich hab das Heft vorhin gefunden und etwas durchgeblättert, aber es spricht mich immer noch in keinster Weise an. Ich schaue es mir jedesmal wieder an, lege es aber dann doch weg, weil sich sowas für mich irgendwie nicht lohnt. Obwohl das Gewinnspiel mit dem Kissen doch ganz interessant aussah. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.399
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das deutsche Magazin
(15.03.2013)Lumorn schrieb:  
(15.03.2013)Shinningstar schrieb:  Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen?

Als ich heute im Kaufland war, habe ich auch gleich in der Zeitschriften-Abteilung die neue Ausgabe von My little Pony gesehen. Ich wollte Wissen, was da so tolles drin steht, weil ich dieses Magazin heute zum ersten mal gesehen habe, und habe mal kurz das Heft durchgeblättert, und da kam mir eine tolle Idee und zwar:

Wie währe es, wenn man die Helfe, Seite für Seite einscannt und dann, entweder hier oder in einen eigenen Thread, reinstellt.

Oder ist es für viele lieber sich das Helft zu kaufen? AJ hmm

Puuu Shinningstar warst du das nicht der zum Ripen der Staffel Box aufgerufen hat?
aber auch egal.

Du bist 29 Jahre
etwas zu alt für das Moto 'alles umsonst'?
bei jedem 10-14 Jährigen
kann man so einen Gedanken durchgehen lassen,
aber bitte nicht in deinem Alter Twilight: not bad


zum Magazin,
wieder einmal AJ hmm
Panini eben Pinkie happy

meine Lieblings stelle
''Sie kann sich zum Beispiel in andere Ponys oder auch Gegenstände verwandeln'' Luna TRCV

die flöte habe ich noch nicht ausprobiert FS grins

Ja du hast recht,
ich hätte so eine Frage garnicht erst stellen dürfen,

auch wenn ich 29 Jahre bin, Liebe ich einfach diese Serie.

Wie heißt noch gleich diesen Sprichwort: Man ist nur so Alt, wie man sich fühlt.Twilight happy

Ich habe die Frage mit den Heft nur gestellt, weil ich dachte, das es vielleicht auch andere Mitglieder gibt, die die Geschichten lesen wollen, ohne sich das Heft kaufen zu müssen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
15.03.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Spoiler (Öffnen)

Wie Liebe sie alle
und genau aus dem Grund sollte man
keine Urheberrechtsverletzungen begehen,
das ist die einzige Möglichkeit einer Firma zu danke FS grins

Auch wen Hasbro es scheinbar nicht immer Würdigen kann/will.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
15.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.399
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das deutsche Magazin
(15.03.2013)Lumorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wie Liebe sie alle
und genau aus dem Grund sollte man
keine Urheberrechtsverletzungen begehen,
das ist die einzige Möglichkeit einer Firma zu danke FS grins

Auch wen Hasbro es scheinbar nicht immer Würdigen kann/will.

da hast du recht, ich werde mir auf jeden fall die Staffel Box kaufen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
16.03.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
(14.03.2013)FlutterPieDash schrieb:  So. Habs jetzt auch RD wink
Am Gewinnspiel nehm ich wieder teil.. was sonst xD Die Flöte... naja... sieht merkwürdig aus, ich nehm sie wohl nächstes mal mit zum Flohmarkt, vielleicht wills ein Kind haben - ich jedenfalls nicht.
Das Poster ist wieder total toll Cheerilee awesome
Was? Die Flöten müssen an Bronies gehen, die die auch spielen können. Am besten solche mit Recording-Equipment.

Weiß jemand was über die Spielbarkeit? Klang ist Wurscht, wenn's drauf ankommt und mich die Inspiration packt, mach ich Ponysongs auf einem Casio VL-1, und im Bronytum geht sowieso alles.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
16.03.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
Lycoris und ich waren heute im Kaufland unterwegs und hatten zum ersten Mal eine gesehen - sonst waren sie scheinbar immer ausverkauft. Das erste was direkt mal negativ auffiel, waren die fiesen Klebestreifen, die über die Sticker geklebt waren und nicht gerade einfach zu Entfernen waren, ohne das eine der Sticker leidet. Wieso auch nicht einfach das komplette Heft in Plastik eintüten? Oder - damit man eben das Heft auch noch so im Laden mal durchblättern kann - zumindest auf eine andere Art ankleben, da gibt es genug, dass am Ende spurenlos entfernbar ist ohne das was am Heft selbst zu Schaden geht.

Dann geht's weiter, das Heft hat noch keine 40 Seiten (davon gehen auch nochmal einige Seiten an Werbung ab) zum Preis von 3,20 EUR und dann sind die enthaltenen Geschichten auch noch einfache Screenshots der Serie und zum Teil auch noch falsch kopiert... Prima. Die Macher hinter diesem Heft sind sicher echte Fans. *hust*

Auch wenn eigentlich alles so gar nicht stimmt, ist das Magazin wahrscheinlich nett zu haben und kommt bei Sichtung sicher wieder mit, aber an Panini könnte man wirklich mal eine Seitenlange Dichtung schreiben, wie man so was besser macht - aber sicher sowieso erfolglos, eigentlich schade.

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
18.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
So, ich habe mir das Heft nun besorgt.
Also die Flöte klingt recht gut. Kommt aber an eine richtige natürlich nicht ran (klingt zu hoch für bsw. das normale C).
Sie ist auch für Kinderhände geschmiedet :/

Egal, ein sehr bescheuerter Fehler fand ich auf der Seite zum neuen Extra im nächsten Heft.
Das Datum xD
Da steht ''... erscheint am 14. März 2013''
Ja genau x3

Weitere Fehler:
-Das Cm von Twilight auf dem Cover ist verutscht, zum Schweif.
-Auf Seite 22 ist zum Extra das deutsche MLP Intro niedergeschrieben. Daneben steht ''Kannst du die Melodie auf deiner Flöte spielen?'' (Wie, ohne Noten ?AJ hmm)
-Im Steckbrief wird Luna vorgstellt. Mal wieder ist sie und ihre Sis die einzigen Alicorns ([Bild: pc-pcwhat.png]).

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von Colora Paint.)
Zitieren
18.03.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Das deutsche Magazin
(18.03.2013)Colora Paint schrieb:  ...
Weitere Fehler:
-Das Cm von Twilight auf dem Cover ist verutscht, zum Schweif.
-Auf Seite 22 ist zum Extra das deutsche MLP Intro niedergeschrieben. Daneben steht ''Kannst du die Melodie auf deiner Flöte spielen?'' (Wie, ohne Noten ?AJ hmm)
-Im Steckbrief wird Luna vorgstellt. Mal wieder ist sie und ihre Sis die einzigen Alicorns ([Bild: pc-pcwhat.png]).


Kannst du uns nicht veraten wie man Pusten muss das ist Melodie rauskommt, klingt so als ob du spielen könntest Smile?

Was Fehler betrifft ist mir bei Lunas Steckbrief auch aufgefallen das dort steht das sie sich in andere Ponys verwandeln kann. Das war doch Chrysalis + Wechselponys und nicht Luna Huh
Im großen und ganzen ist die Zeitung okay aber mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert. Bei einer Zeitung die aller 2 Monate kommt könnt man etwas mehr erwarten, Screenshots aus der Serie könnt ich auch mit Sprechblasen versehen. Der andere Teil besteht aus Copy and Past...

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
19.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ja, für die Flöte muss man schon wissen, wie man die verschiedenen Tönen durch verschiedenen Fingerhaltungen an den Löchern einsetzt.
Und das kann ich nicht Tongue Oke, oke, ich weiß, wie man C D E F G A H spielt und Alle meine Entchen, aber der Rest oder so was kompliziertes wie das Intro!? Wobei, wär ne Überlegung wert xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste