Runde 42
Rijje: Klar kannst du
Hari: Gut, also weiter mit der Axt! *dengel* Hm, im Moment triffst du nicht sehr effektiv.
Twonky: Weiters Magisches Geschoss, nehme ich an. Endlich kommt da mal ein bisschen mehr Energie. Solitude blockt sie trotzdem. Du bist übrigens nicht mehr der gefährlichste Gegner für Solitude. Solitude hat schon gemerkt, wer's ist...
Lilpip: Auf Solitude - los geht's! Guter Treffer. Und aua! Ein Abwehrpatzer für Solitude
...Ha, Blocker-Talent! Er darf ihn neu würfeln!
Hm, sein Abwehrwurf ist trotzdem relativ scheiße.
UnartiC: Gemach. appleblack ist zu deiner INI-Phase noch nichtmal verletzt. Und deine Aktion diese Runde ist Konzentrieren. Wenn er verletzt wirst, musst du nächste Runde handeln.
Solitude: Na, jetzt aber mal! Ooouuuh, kritisch mit 'nem Brutalen Hieb!
appleblacks Ausweichen hab ich grad noch rechtzeitig gesehen. Das wär's sonst für ihn gewesen.
Schade fast
Ich hat's schon ausgewürfelt. appleblack hat einen Hammer-Angriff vereitelt.
appleblack: Und dein Angriff auf Solitude - trifft natürlich, aber Solitude wehrt ihn voll ab.
RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): -6 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 18 von 18 LK
appleblack (östlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 14 von 16 LK
Lilpip (östlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (östlich der Schmiede): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 12 von 23 LK