Kann mal jemand von euch mal ein gutes Bild von ihr allein und ohne irgendeinen Hintergrund Posten es sollte so nicht größer als ein halbes Din-a4 Blatt groß sein ich finde nämlich keins ich habe nämlich vor ein Bild von ihr zu zeichnen und es für euch reinstellen hoffe, dass ihr welche reinstellen würdet am besten noch mit Link damit ich es auch runterladen kann wäre sehr nett von euch und vielleicht das selbe auch noch mit ihrem CM
Ich habe keine ahnung aber mir ist an ein paar Bildern der Name aufgefallen und die Bilder sehen ziemlich gut aus jedoch ein wenig groß ich werde es mal versuchen dass es gut aussieht also dass ich auch noch den Namen rein kriege ich werde gucken ob ich das Bild morgen reinstelle und dass es mir gut gelingen wird. Ich habe 2 gute gefunden bei dem einen sagt sie gerade YAY ich will versuchen das ich das yay dann reinkriegen kann und danke diesem Link FlutterGuy79
Ja sehr sogar und das mit der Größe werde ich schon hinbekommen sonst sind die Bilder sehr gut und ich finds gut, dass man sich auf euch verlassen kann
Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Foreregeln schrieb:13a. Die Gesamthöhe aller übereinander (vertikal) angeordneten Grafiken ist auf 200 Pixel beschränkt, ausgenommen davon sind Smileys. Das horizontale Anordnen (nebeneinander) ist erlaubt, solange die Gesamtbreite der so angeordneten Grafiken die maximale Breite für Signaturen nicht übersteigt.