naja T_T miese storry...wir wollten in die U-Bahn (Monn, Tau und ich) naja. Buchstäblich 1 Meter vor der unterführung Klatschte Moonchild ein Ei auf den Kopf von solchen (entschuldigt die ausdrucksweise) voll-behindferten-arsch-krampen-aselack-spackos! ...kurz gesagt, Assige typen. Tauie hat es am geringsten erwischt (er hatte ja auch eine 1,92m wand neben sich) ... er hat was auf die Schuhe bekommen. Ich hab was auf die hand, ein bisschen ins gesicht und auf die Jacke gekrigt.....nicht im gegensatz zu moonie....Haare voll, Kophörer Verklebt, Gesicht Verklebt, Lederjacke Voll und und und....echt scheiße, dass es solche leute gibt
naja...ich hoffe das war für moonchildin ordnung, dass ich das postete, da es doch etwas peinlich ist :c ... nunja...das war gemeint.
PS.
(16.03.2013)medris schrieb: die einzeigst große masse die fast neben uns wahr wahren die elektro cyber gothics,
und um den plsüh hassen hat sich auch irgend wann ein Grüppchen Gebildete.
na ja hab dann teil weiße auf handy qusi in skipe geschaut wo keiner mehr on wahr/ist
Wir waren genau auf der anderen seite als die elektro cyber gothics, als sich die gruppe um den hasen bildete