14.03.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
RE: Fluttershy Fanclub
Kann mal jemand von euch mal ein gutes Bild von ihr allein und ohne irgendeinen Hintergrund Posten es sollte so nicht größer als ein halbes Din-a4 Blatt groß sein ich finde nämlich keins ich habe nämlich vor ein Bild von ihr zu zeichnen und es für euch reinstellen hoffe, dass ihr welche reinstellen würdet am besten noch mit Link damit ich es auch runterladen kann wäre sehr nett von euch und vielleicht das selbe auch noch mit ihrem CM
|
|
|
14.03.2013 |
stiv64
Royal Guard
|
Nennt man Bilder ohne Hintergrund also Vektoren? Oder wie kam es zu dieser Bezeichnung?
|
|
|
14.03.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ich habe keine ahnung aber mir ist an ein paar Bildern der Name aufgefallen und die Bilder sehen ziemlich gut aus jedoch ein wenig groß ich werde es mal versuchen dass es gut aussieht also dass ich auch noch den Namen rein kriege ich werde gucken ob ich das Bild morgen reinstelle und dass es mir gut gelingen wird. Ich habe 2 gute gefunden bei dem einen sagt sie gerade YAY ich will versuchen das ich das yay dann reinkriegen kann und danke diesem Link FlutterGuy79
|
|
|
15.03.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Ich find Meme´s mit Fluttershy ja richtig klasse
Und das hier fand ich einfach nur süß ^-^
|
|
|
15.03.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ziemlich funny memes jedoch hat der vorletzter spoiler nicht geklappt
|
|
|
15.03.2013 |
FlutterGuy79
Great and Powerful
|
@Shadow ELE vielen dank es freud mich das es dir gefällt
Und ich habe mal wieder "Rumgegimpt" und das ist dabei rausgekommen
P.S.Die Bilder die ihr postet kann ich ja garnicht mehr alle auf meinem Rechner speicher^^ das werden immer mehr vielen dank an euch /)(\
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
|
|
|
16.03.2013 |
Waldmeister
Lügenpony
|
Hallo leute, meine Fluttershy kam am Donnerstag an!
Also hab ich gleich nen paar Bilder von ihr gemacht.
Zudem war noch dieses super Bild mit beigelegt!
Das war ne arbeit das abzubekommen, ohne es zu beschädigen.
Die Fluttershy genäht und gezeichnet hat eine wunderbare Person auf DA. Sie heißt dort Buttercupbabyppg.
|
|
|
16.03.2013 |
Waldmeister
Lügenpony
|
Ist gestattet Jens, sollte man sich mal sehen darfst du die hübsche sicherlich knuddeln.
|
|
|