Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 07:47

Ponyrennen 2.1 (Neustart)
14.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*

RE: Ponyrennen
Dann ist das halt so, mich hat es bis jetzt nicht gestört [Bild: pc-tssmug.png]

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
14.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Nur mal ne Kleinigkeit am Rande - nicht jeder hat ne 32/50mbit Leitung, andere sind froh wenn sie Grade mal 800kbit zusammenbekommen. und wenn 4 user sich gegenseitig ninja'n ist die sch**** vorprogrammiert - oder wenn es einem so wie dir passiert, dass du nicht auf der richtigen seite warst.

Mir ist's egal - Löffelt eure suppe selbst aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*

Zum Einen: Wenn dir ein Spiel nicht gefällt dann geh ihm doch aus dem Weg, es zwingt dich keiner, weiter mitzumachen.
Zum Anderen: Es ist normal, dass in einem so populärem Forum die Forenspielchen gut laufen und benutzt werden. Ninjas sind da vorprogrammiert und das in jedem Thread.

Desweiteren verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann...komm erstmal runter [Bild: cl-ts-plotting.png]

14.03.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

Hey hey hey leute,
Spoiler (Öffnen)
Smile

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
15.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*

Wir können es ja gerne nochmal mit der regel probieren, dass zwischen jedem Vote 2 User stehen müssen. Das letzte Mal hat es nicht hingehauen. Ich bin für alles offen. [Bild: pc-tponder.png]

16.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Das meinte ich nicht. Das, was mich nervt, ist dass man zwischen 2 Post's (z.b. der Letzte Post ist von dir - ich schreib da ne Antwort drauf; manuell, weil ich unterwegs bin - und zwischen deinem Post und meinem Post sind 4-5 weitere in einem Zeitrahmen von 2! Minuten, die vorher nicht da waren, weil die Gerade geschrieben wurden) etwas mehr Zeit vergehen lassen sollte und nicht direkt auf einen Post gleich weiterposten.

Also so in etwa wie beim Filly - Cup; heisst: Post schreiben, aktualisieren, evtl. korrigieren und dann erst abschicken. Wenn dann ein Post dazwischen kommt - dumm gelaufen. So mach ich es die ganze Zeit über... und schätze, dass ich der einzige bin.

Nächstes Beispiel: ConsiLP hat gestern um 7:25h einen Post gebracht, der vom Vortag stammte - Abends um ca. 22/23h! Dabei sind die Pony's bereits weitergelaufen. Das hab ich entsprechend korrigiert (und wurde durch mein Gezeter, dass man aufpassen soll und korrekte Zahlen posten angemault - das war abzusehen und störte mich nicht).

Was mich aber Störte, war dass sich ConsiLP und Blossom fast schon gegenseitig beim Posten geninjat haben - z.t. ist zwischen 2 Post's grade mal ne Minute vergangen! DAS regt mich auf. Da kommt man als "Normalsterblicher" nicht mehr hinterher.

So, Frust abgeladen - bereit für Kompromisse.

16.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ich poste Glitter Snoot erstmal die Ergebnisse des letzten Rennen's per Pn.

Spoiler (Öffnen)

16.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*

Das OC-Rennen find ich klasse, wäre jedenfalls wieder etwas anderes. Wo du es gerade angesprochen hast, würde ich erneut jeden bitten, die Seite während des Postens zu aktualisieren und vor dem Abschicken gegebenfalls nochmal zu aktualisieren. So sollten wirklich kaum noch Fehler reinrutschen. [Bild: pc-fcheeks.png]

Mich interessieren aber noch weitere meinungen, bisher hat sich nur Foxx geäußert [Bild: cl-ts-annoy.png]

16.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Btw: Wer muss nun gehen?

Da Cadence sowie Sweetie jeweils auf dem 5.ten gelandet sind, ist das nicht grad einfacher.

Zu dem OC-Rennen - max. 10 spieler, Am besten per Anmeldung. Sonst wird das nix und man hat keinen Überblick.

Pony Rennstall "Sweet Apple"

16.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*

Da ConsiLP die 100 gemacht hat, darf er sich sowohl das neue Pony aussuchen, welches am rennen teilnimmt, als auch eins der Ponys, auf dem letzten Platz.

16.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*

OK ^^ dann flieg Sweetie Belle raus!

16.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Eintauschen gegen wen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Crash Override.)
16.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*

IMMERNOCH! TWILY <3

[Bild: neon_twilight_sparkle_by_ultimateultimate-d4yrgh6.png]

16.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Schreien braucht man das aber nicht. Bitte beim nächsten mal die Caps-Lock Taste loslassen oder gleich demontieren. Danke!

Nun fehlt nur noch der Kommentar, auf den Dj Pon-3 JFL wartet... welcher das auch immer sein soll.

16.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*

Capslog hält man nicht fest ^^

17.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Das war "ironisch" gemeint. Ist ja jetzt auch egal.

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite

[Bild: pc-denomuffin.png]
Regel <- wird das Rennen innerhalb von 24 Stunden nach dem beenden des Rennens durch die Person ein neues Rennen gestartet, kann jeder andere das Rennen auch starten.

PS: Warum überhaupt ein Rennen machen, wenn sowieso immer nur für Flutterbitch gepolt wird.
[Bild: pc-denomuffin.png]
17.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

*hust* Ich gehöre nicht zu denen, die Butterscotch scheuchen... Kann man ja sehr gut "unten" lesen.

Nur das mit deiner "Regel" kapier ich nicht ganz - soll das heissen, wenn 24h rum sind, kann - egal wer ein Rennen vorher beendet hat - ein anderer ein Rennen starten?

17.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*

Leute, das ist ein Forenspielchen, sozusagen ein Spam-Thread, wo ist eure positive Ausstrahlung? [Bild: mlp-fgrin.png] Ich würde dich gerne an Chrysalis erinnern, da hat es auch niemanden gestört, Fluttershy hat keine 3mal in Folge gewonnen, wenn sie eben treue Anhänger hat, dann ist das so. [Bild: pc-fsmug2.png]

Btw ich warte auf keinen Kommentar oder Aussage, ich warte nur auf den Startschuss [Bild: cl-fs-wink.png]

Und wie gesagt: Es zwingt euch keiner mitzumachen, was die Frage nach dem Sinn der Teilnahme irgendwie erübrigt [Bild: cl-fs-eye.png]

Nu kommt mal alle runter.

17.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*

Fluttershy: 1 +
Big Macintosh: 0
Twilight Sparkle: 0