Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 10:33

Chaos in Equestria 5
16.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

RE: Chaos in Equestria 5
Firedasher sprang neben Scarecrow und wehrte 3 seiner Klone ab. "Bödsinn. So alt bist du garnicht." Er schlug einem Klon den Kopf ab. "Du bist noch viel älter." Er grinse. "Tschuldige, der musste sein. WUARGH!" er duckte sich als ein Klon auf ihn zu sprang. Er knallte auf den Boden und Firedasher rammte ihm das Schwert in den Rücken.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Chrystals Klon stürmt auf Chrystal los. Chrystal macht er eine elegante Bewegung mit dem Schwert und es Wurde von kleinen Blitzen umhüllt. Er schlug einmal nach den Klon und dieser zucken als Ständen er unter Starkstrom. Als Chrystal sich abwendet, steht sein Klon auf und steckt rote Kapseln in seinen Schwertgriff. Mit Brennendem Schwert stürmt er auf Chrystal los.

Cordy musste lachen als er seinen Klon sah. "Also ich sehe wirklich ulkig aus." Sagt er. Cordys und sein Klon beschwören eine Fanfahre und Blasen zum Angriff. Von beiden Seiten kamen Mine Turtles und Cordy und sein Klon bewerfen ihre Mine Turtles mit Muffins um den jeweils anderen weg zu sprengen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Isaac(Written Script) stand nun neben Scarecrow. "Kannst du jetzt zufällig etwas Hilfe gebrauchen?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
16.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
" wow beeindruckend " sagte er und vereiste hinter sich eine horde Jacks und Firedasher.

[hicks]
Er versuchte immer joch zu Ohnezahn zu gelangen
16.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black stand nun wieder einem Klon gegenüber. "Schon wieder?" Er schlug mit seiner sense zu, was der Klon blockte. "Oh, wir sind klüger geworden, was?" //Ok, wie krig ich den klein. Ah, ich habs.// Er sah zu Shining. "Hey, Schatz. Wenn zu grad Zeit hast, kannst du dem Kumpel hier mal die Birne wegschlagen."

16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Blindstern wollte gerade etwas sagen, als sie sah, wie einer von Drekis Doppelgänger die Feuerblase zerschitt und Dreki am Kragen forschleuderte. Diese krachte mit dem Kopf gegen die Felswand und blieb reglos Liegen. Blindstern sprang zu ihr und drehte sie auf den Rücken, Blidnstern stockte, Drekis Schädeldecke lag offen und sie atmete nichtmehr. Blindstern schloss die Augen," nein..."

Shining lächelte und schlig den Kopf wie einen Golfball weg.

[Bild: rafna.png]
16.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Lass mich nachdenken!

* er drückte seine Kopie weg und trat ihm an den Kopf *

Nein! Ich komme gut alleine klar.

16.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

*Toni sah seinen Klon an*

"Guck mal hinter dir das ist Vitriol und will ein Kuss von dir"

*der Klon drehte sin um und Toni schlug sein Tomahawk in den Rücken des Klones*

"Bin ich echt so leicht abzulenken"

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
16.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
*er zauberte von jedem noch ein klon zu der wie ein Spiegelbild handelte!(Gleichefähigkeiten und denkt und tut genau was die person tun würde!Kein hirntotes ding den man den kopf zu leicht abschlagen kann!!)
Hehe ich werdet sterben!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
16.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
Er eilte zu Blindstern und werte die Angreifer ab " alles ist oke das war nur ein Clon mehr nicht " sagte er und stellte sich vor ihr um sie zu beruhigen

[Hicks]
" Das sind viel zu viele " sagte er und er kauerte am boden die Clone taten das gleiche
16.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red flog so schnell er konnte zu Dreki. "NEIN!" Er erledigte Drekis Klon und flog zu ihr. "Dreki. Sag doch was." Er schüttelte sie leicht.

16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna sah, ihre Tochter und eine schreckliche Gewissheit brach in ihr aus. Sie brüllte laut auf und zerriss einige Klone einfach, ohne darüber nachzudenken. Ihr auge Brannte und sie brüllte schmerzerfüllt auf.

Dreki regte sich nicht und ihr Körper begann Kalt zu werden. Blidnsterns Pelz begann plötzlich wieder zu leuchten und sie legte ihre Vorderpfote auf Dreki. Deren Wunden beganne sich langsam zu schließen und ihr Herz begann zu schlagen. In dem moment, in dem Blidnstern leblos zur seite kippte, wachte Dreki nach Luft schnappend auf. Das Licht in Blindsters Pelz wurde schwächer und sie atmete nichtmehr.

16.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Ein Klon flog direkt über Firedasher und ließ sich auf ihn fallen. Er drückte ihn zu Boden und 3 weitere stürzten sich auf ihn und begann ihn zu verprügeln.

Spoiler (Öffnen)

16.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Cordy Schafft es einen seiner Mine Turtles zu treffen und sein Klon fliegt mit all den anderen Mine Turtles in die Luft. "Cordy 1 Klon 0" sagt Cordy laut.

Chrystal bemerkt es eben noch rechtzeitig, das sein Klon ihn angreift. Er schafft es noch den schwerthieb so zu Parieren, das nur seine Wange gestreift wurde. Ein Brennender Schmerz durchfuhr sein Gesicht. Er drückte das Schwert seines Klons weg und schlug ihm ins Gesicht, welcher zurück weicht. Chrystal erkannte seine Changse und er Stach seinen Klon nieder.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Er sah zu Blindstern leblosen körper " NEIn Das hatt sie nicht verdient ...." schriee er wütend und er glühte vor wut. Schnell eilte er zu ihr " sag doch was Blindstern..." sagte er traurig
17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher wurde wütend. Er stach das Schwert in den nächst besten Klon und schleuderte ihn von sich. Er drehte sich auf den Rücken und trat die anderen Klone weg. Wütend rappellten sie sich wieder auf. FIredasher sprang wieder hoch. "Wisst ihr was mich von euch unterscheidet?" Ein Firedasher zuckte mit den Schultern. Das Original Grinste. "ich habe eine Waffe." Er sprang vor und kämpfte sich durch die Gruppe. "Und Scarecrow? Wie schlage ich mich so?" rief er grinsend.

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

"Ich habe keinen Bock mehr, du Ultraxion komm jetzt runter und Stell dich du feige Sau"

*schrie er wütend*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black grinste Shining an. "Das ist mein Schatz." Dann stellte es sich zu ihr und half ihr dabei, ihre Klone zu beseitigen. "Die Frage ist nur, wie werd ich mit dir feritig? Dann zeig mir mal, was du kannst."

Red blickte erleichtert zu Dreki. "Dreki, du lebst. Ich dachte schon, wir hätten dich verloren." Er umarmte sie.

17.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Shining lächelte schief und tötete einen von Blacks Klonen," Naja, dein Kopf schein doch nicht so Dick zu sein."

Dreki sah Red an," Mier... mir geht es weider gut.", sagte sie leis und sah zu Blidnstern," Warum ist sie tot?", fragte sie und ging zu ihr. Plötzlich schlug Blindstern die Augen auf," jjack... wen... wenn das hier vorbei ist... bring meinen... Körper nach drsußen.", sagte sie mit letzter Kraft.

17.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
" Nein du wirst das schaffen ist das klar " sagte er traurig und nahm ihre klaue

[Hicks]
Er war während dessen mit seinen Clonen in einer riesigen Prügelei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste