Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 08:28

Chaos in Equestria 5
17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Chaos in Equestria 5
* Scarecrow drückte seine Kopie auf den Boden und versuchte die Klinge seiner Sense in dessen Schulter zu bohren *

Nicht schlecht Firedasher. Aber warum bekommst du die billigen Kopien und ich das 1 zu 1 Model?

17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Zwielichtdrachen**
*einer der kleinen Drachen schlug Toni nieder und nahm ihn mit.Als die anderen kamen hatten sie angst vor Scarecrow und flogen davon*

**Ultraxion**
Wie ich sehe muss ich euch selbst besiegen! *der zauber verschwand und e rlandete auf dem Boden.Danach sepihte er mit dunklen Feuer auf die Gruppe*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black fasste sich an den Kopf. "Der originale schon. Die anderen sind ja auch nur Plagiate. Mich kann man eben nicht immitieren." Das brachte Black auf eine Idee. "Shining, ich hab eine Idee. Ich nehm deine und du meine. Das erspart uns viel Ärger." Er ging auf einen von Shinings Klonen los, trat diesem die Hufe weg und ließ ihn auf seine Sense fallen.

Isaac(Written Script) sah Scarecrow beleidigt an. "Dann nicht. Dann bleibt es wohl doch dabei, dass ich dir niemal wieder helfen werde." Er verwandelte sich in Scarecrow und wandte sich ein letztes mal an ihn. "Mal sehen, was sich als alter Kauz noch so tun lässt. Arrividerci."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Black Feather.)
17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Dafür habe ich hunderte am Hals und du nur einen!" Plötzlich verschwanden die Klone. "Vergiss was ich gesagt habe." Ultraxion landete auf dem Boden. Firedasher zückte seine brennende Klinge und sein Schild. "Jetzt geht die Party erst richtig los!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
17.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

*Toni fiel ins Koma*

(so bin jetzt ne Woche in England, mein Char liegt jetzt im Koma und wird von keinen anderen Char angerührt, bis nächsten Montag)

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
17.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Nicht so schnell kurzer!" Ruft Cordy. Er schnalzt einmal mit der Zunge und sah aus wie ein Feuerwehrhengst. Er nimmt einen Schlsuch und spritzt Wasser auf die flammen.

Chrystal betrachtet Ultraxion genau und beginnt einige Kapseln in den Schwertgriff zu stecken.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
17.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Shining lächelte, als die Klone plötzlich verschwanden, sie sah den reisigen Drachen (Dessen Namen ich immernoch mit einem Pokemon verwechsle) und lachte;" Hier kommt wohl Big Daddy!"

Blindstern lächelte,"n-nein Jack.... ich Sterbe.... ich habe Dreki mein Leben geschenkt." Blidnstern keuchte," Sie ist kaum einmal der Kinderstube entsprungen...", Blidnstern seufzte leise," jack... es war mir eine ehre mit dir zu Kämpfen."

[Bild: rafna.png]
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black stand neben Shining. "Showdown, Baby." Er hielt sich bereit.

17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow viel auf den Boden, als sein Klon verschwand *

Toll, jetzt kommt der Endboss.

* er stand schnell auf und wich den Flammen aus *

17.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
Mann konnte sehen wie ee leich tapernz wurde " Es tut mir so leid Blindstern das ist alles meine schuld ich wollte dich beschützen" sagte er

[Hicks]
Er sah zu Ultraxion hoch " ach du meine .. " sagte er und wich panisch den Flammen aus
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Isaac(Scarecrow) stand nun wieder neben Scarecrow. "Ob es dir passt oder nicht, aber du wirst nicht durch seine Klauen sterben. Wir beide haben noch eine Rechnung zu belglichen." Er formte seine Claymore zu einer Sense um.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Black Feather.)
17.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Blindstern schüttelte den Kopf,"Nein.. bist du nicht...ich... ich habe so entscheiden."; sagte sie un dlächelte schwach. "Bitte, trag, nach dem Kampf meinen Körper hinaus.."

17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow zog seine Sense und drehte sich zu seinem Doppelgänger *

Noch eine Kopie? Bitte, wenn du umbedingt durch das Original sterben willst. Dann zeig mal, wie gut du bist.

17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
*er nutzte die gelegenheit aus und packte Scarecrow mit seinen Krallen und warf ihn zu Boden*
Du bist ein schlechter Anführer wen du schon jetzt deine Krieger in den tot ziehst!*er bereitete sich auf Scarecrow Feuer zu speihen*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
17.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna sah, was Ultraxion tat und sie flog mit aller geschindigkeit gegen seinen Kopf. Sie hackte auf seine Augen ein und spuckte Feuer ins seine Schnauze.

17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
*durch das unterbrechen bekam Rafna das dunkle Feuer ab und er taumelte zurück und war für paar sekunden geblendet*

Spoiler (Öffnen)
17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher sprang vor Scarecrow und heilt sein Schild über ihn. "Hey! Den brauche wir noch!" sagte er grinsend.

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Muss ich mir das wirklich von einem blöden Drachen bieten lassen?

* er hackte ihm mit der Sense in die Klaue *

17.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna taumelte einige Schritte zurück und sie brüllte auf, ihre Hautn warf Blasen und einige platzten auf. Sie hackte weider auf seine Augen ein," Das ist dafür, das deine bastarde meine Tocher angefasst haben!"

17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher breitete die Flügel aus und flog in die Luft. So schnell er konnte flog er zu Ultraxions Rücken. Er landete. "Das ist für all das was du getan hast!" rief er und rammte das Schwert in den Rücken.

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste