Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 08:18

Chaos in Equestria 5
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Chaos in Equestria 5
Isaac(Scarecrow) lachte. "Na sowas aber auch. Du verwechselst mich mit diesen hirnlosen Kopien. Aber ich sag dir was: Du bist von Anfang an auf mich heringefallen." Isaac wandelte mehrmals hintereinander seine Gestalt. Zuerst nahm er die Gestalt von Rafna an, dann von Dreki, Firedasher, Icedasher, Black, Shining, Red, Lil, Sugar Pie, Dragondahsher und dann wieder Scarecrow. "Begreifst du es jetzt? Mein Einzug bei euch an just dem Tag, am dem ihr den Drohbrief erhalten habt, war kein Zufall. Ich war das. Von Anfang an." Er richtete seine Sense auf Scarecrow. "Und jetzt werde ich dich als erstes umbringen, so wie du mich umgebracht hast. Und dann alle anderen, die für meinen Tod verantwortlich sind. Und dann den ganzen Rest der Helden."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
*er war noch für einige augenblicke nicht ganz dabei und taumelte noch*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
17.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Shining sah, das der große Drache taumelte und sie sprang ab, damit sie ihren Hammer in die Brust rammen konnte. Sie traf, wure aber zurückgeschleudert

[Bild: rafna.png]
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black folgte Shinings Angriff. Durch Shinings Angriff hatte sich eine Kerbe gebildet, in die Black seine Sense rammte. "Oh, yeah. So stell ich mir Teamwork vor." Er zog seine Sense wieder heraus und landete neben Shining.

17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
Warrr!*er zauberte dunkle löcher in den Boden*
Ihr werdet eure Welt nie wieder kriegen! *er griff Firedasher mit dem schwanz an.Dabei schleuderte ihn auf den Boden und erwischte ihn knapp*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
17.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Shining lachte und wischt esich Blut aus dem Mundwinkel," Ahaha, das ist cool!".sie hovb ihren Hammer erneut und schlug auf die Kerbe ein.

[Bild: rafna.png]
17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedashers Rüstung blocke den großteil des Schadens. Firedasher rappelte sich wieder auf. "Wir werden zumindest darum kämpfen!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black flog zu Shining. "Platz da, hier kommt Daddy." Er schlug seine Sense erneut in die Kerbe, als Shining aus dem Winkel war.

17.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Cordy Schnalzt einmal laut mit der Zunge und hielt er eine Dose Tabasco Soße in seinen Hufen. Er steckt seinen Chsngelinge Huf hinein und pustet Tabasco Blasen in Ultraxions Gesicht.

Chrystal packte die Gelegenheit am Schopf. Er stürzt auf Ultraxions Verletzung zu und schlägt mit seinem Schwert wie ein Berserker darauf ein.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
*er drehte sich im Kreis und speihte reih um Feuer*
BRENNT!

Spoiler (Öffnen)
17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow richtete seine Sense auf Isacc *

Du kannst auch gerne deine echte Form annehmen Isaac. Ich würde mir später gerne deinen echten Kopf über den Kamin hängen.

17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher wehrte das Feuer mit seinem Schild ab. "Mach es uns doch nicht so schwer." Er flog wieder in die Luft. Diesmal landete er nicht. Er zielte auf ihren Kopf. Mit ausgestrecktem Schwert flog er direkt auf ihr rechtes Auge zu.

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Isaac(Scarecrow) lachte erneut. "Endlich hat er es begriffen." Er nahm wieder seine ware Gestalt an. "Hallo nochmal, Scarecrow. Wie sagte noch Königin Crysalis? Jeder Krieg basiert auf Täuschung. Schade nur, dass mir meine eigenen Reihen einen Strich durch die Rechung gemacht haben." Er sah kurz auf Ultrxion. "Wenn ich etwas mehr hasse, als getötet zu werden, dann ist das, verraten zu weden." Er verwandelte seine Sense nun in ein langes Katana. "Aber wie sieht es mit dir aus? Du scheinst mir ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Meinst du, du bist noch fit genug, mich zu besiegen?" Er lachte höhnisch.

17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
*er drehte sich schlagartig um und wehrte den angriff von Firedasher mit dem schwanz ab.Daanch ging er auf Scarecrow los*
Zu schwach? *er bis nach Scarecrow blieb aber in der Erde stecken*

**Theralion**
//Was sol ich tun?Sag doch was!//

Spoiler (Öffnen)
17.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Cordy gibt den Versuch auf Ultraxion mit Tabasco zu blenden. Er streicht sich über den Schnauzbart und murmelt: "was soll ich nur machen...". Als er anschließend Mit der Zunge schnalzt, fiel eine gigantische Wassermelone auf Ultraxions Kopf.

Chrystal konnte den Flammen Grade noch ausweichen. Allerdings wurde seine Mähne leicht angebrannt. "Hey! Ich war erst letzte Woche beim Friseur!" Flucht er. Er Rammt sein Schwert in Ultraxions Arm und klettert so auf seinen Rücken indem er das immer wieder wiederholt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Das letzte mal hat dir ein Kind in Kristallform den Rest gegeben. Ich denke, dass ich noch genug Saft in den Knochen habe um dir die Lichter auszuknippsen. Zudem habe ich in den letzten Jahren auch ein paar neue Tricks gelernt.

* Scarecrow warf eine Reihe Angstspritzen nach Isaac *

17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Isaac verständigte sich über Telepathie mit Theralion. //Du solltest zunächst klartsllen, ob du auf meiner Seite oder der von Ultraxion stehst. Wenn du auf meiner Seite stehst, dann komm hearaus. Wenn nicht begib dich zu Ultraxion.// Isaac wich den Spritzen aus. "Ach wirklich? Na umso interessanter. Denn diesmal..." Er nahm Rafnas Gestalt an. "...spiele ich unfair." Er besah sich, um Scarecrow zu reizen. "Hmm... hat ne ziemlich nette Figur, deine Frau. Gute Wahl, muss ich schon sagen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Black Feather.)
17.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher schlug neben Isaac und Scarecrow auf dem Boden auf. Er stand auf und hielt sich den Kopf. "Hey! Du bist doch der Typ der von Ben umgebracht wurde. Verdammt ich habe deinen Namen schon wider vergessen. Wie auch immer, ich bin gerade beschäftigt." Er flog wieder los.

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Theralion**
//Ich hab dir geschworen das ich dich beschütze aber für dein verrat wirst du schlecht träumen!//
*er sprang raus und nagelte Scarecrow auf den Boden*
BUH!

**Ultraxion**
*er schrie vor schmerzen und packte Crystal mit seinen Klauen und hielt ihm mit leichten gewicht am Boden fest*
Ihr habt keine Chance gegen mich!

Spoiler (Öffnen)
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Isaac(Rafna) sah Theralion ernst an. "Meinen Verrat? Wer hat mir denn einen Strich durch meinen Plan gemacht, dass ich meine Tarnung frühzeitig aufgeben musste? Das war doch wohl eher Ultraxion, oder nicht? Ich habe euch stets treu beigehalten."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste