14.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: Ponyrennen
Nur mal ne Kleinigkeit am Rande - nicht jeder hat ne 32/50mbit Leitung, andere sind froh wenn sie Grade mal 800kbit zusammenbekommen. und wenn 4 user sich gegenseitig ninja'n ist die sch**** vorprogrammiert - oder wenn es einem so wie dir passiert, dass du nicht auf der richtigen seite warst.
Mir ist's egal - Löffelt eure suppe selbst aus.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
14.03.2013 |
DJ Pon-3 JFL
Silly Filly
|
Zum Einen: Wenn dir ein Spiel nicht gefällt dann geh ihm doch aus dem Weg, es zwingt dich keiner, weiter mitzumachen.
Zum Anderen: Es ist normal, dass in einem so populärem Forum die Forenspielchen gut laufen und benutzt werden. Ninjas sind da vorprogrammiert und das in jedem Thread.
Desweiteren verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann...komm erstmal runter
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung!
|
|
|
14.03.2013 |
Dead Puffy
Enchantress
|
Hey hey hey leute,
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
|
|
|
16.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Das meinte ich nicht. Das, was mich nervt, ist dass man zwischen 2 Post's (z.b. der Letzte Post ist von dir - ich schreib da ne Antwort drauf; manuell, weil ich unterwegs bin - und zwischen deinem Post und meinem Post sind 4-5 weitere in einem Zeitrahmen von 2! Minuten, die vorher nicht da waren, weil die Gerade geschrieben wurden) etwas mehr Zeit vergehen lassen sollte und nicht direkt auf einen Post gleich weiterposten.
Also so in etwa wie beim Filly - Cup; heisst: Post schreiben, aktualisieren, evtl. korrigieren und dann erst abschicken. Wenn dann ein Post dazwischen kommt - dumm gelaufen. So mach ich es die ganze Zeit über... und schätze, dass ich der einzige bin.
Nächstes Beispiel: ConsiLP hat gestern um 7:25h einen Post gebracht, der vom Vortag stammte - Abends um ca. 22/23h! Dabei sind die Pony's bereits weitergelaufen. Das hab ich entsprechend korrigiert (und wurde durch mein Gezeter, dass man aufpassen soll und korrekte Zahlen posten angemault - das war abzusehen und störte mich nicht).
Was mich aber Störte, war dass sich ConsiLP und Blossom fast schon gegenseitig beim Posten geninjat haben - z.t. ist zwischen 2 Post's grade mal ne Minute vergangen! DAS regt mich auf. Da kommt man als "Normalsterblicher" nicht mehr hinterher.
So, Frust abgeladen - bereit für Kompromisse.
|
|
|
16.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ich poste Glitter Snoot erstmal die Ergebnisse des letzten Rennen's per Pn.
Dann können wir uns immer noch nen Kopf machen... z.b. Wie wär's mit nem OC-Rennen? Bedingung - man darf nicht für sich selbst stimmen. so können wir u.u. ne Entscheidungsgewalt entschärfen. 10 Spieler max... Und auch nur 10 Meter (Punkte).
z.b.
Blossom
Dj Pon-3 JFL
Foxx
Underdoc
ConsiLP
Glitter Snoot (sofern sie will)
Skadi
Bergkamener
8 sollten erstmal reichen. Ich werde diese Idee ebenfalls posten - mit nem hinweis, falls man einen neuen SL bräuchte, dass man das so entscheiden könnte. Derjenige übernimmt dann solange den Thread... und entscheidet Weise (was mir schwerfällt, wie man im obigen Post lesen kann - aber ich kann es).
|
|
|
16.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Btw: Wer muss nun gehen?
Da Cadence sowie Sweetie jeweils auf dem 5.ten gelandet sind, ist das nicht grad einfacher.
Zu dem OC-Rennen - max. 10 spieler, Am besten per Anmeldung. Sonst wird das nix und man hat keinen Überblick.
Pony Rennstall "Sweet Apple"
|
|
|
16.03.2013 |
DJ Pon-3 JFL
Silly Filly
|
Da ConsiLP die 100 gemacht hat, darf er sich sowohl das neue Pony aussuchen, welches am rennen teilnimmt, als auch eins der Ponys, auf dem letzten Platz.
|
|
|
16.03.2013 |
C0nsiLP
Ponyville Pony
|
OK ^^ dann flieg Sweetie Belle raus!
|
|
|
16.03.2013 |
C0nsiLP
Ponyville Pony
|
IMMERNOCH! TWILY <3
|
|
|
16.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Schreien braucht man das aber nicht. Bitte beim nächsten mal die Caps-Lock Taste loslassen oder gleich demontieren. Danke!
Nun fehlt nur noch der Kommentar, auf den Dj Pon-3 JFL wartet... welcher das auch immer sein soll.
|
|
|
16.03.2013 |
C0nsiLP
Ponyville Pony
|
Capslog hält man nicht fest ^^
|
|
|
17.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Das war "ironisch" gemeint. Ist ja jetzt auch egal.
Btw: Wie handhaben wir das mit den Oc-Charakteren? Da ich eine "Anmeldung" vorgeschlagen habe, bade ich das auch aus - was da auch immer auf mich zukommen mag. Es sollten bei Möglichkeit Spieler sein, die hier öfter mitmischen... z.b. die in meinem Beispiel. Einen Platz "reservier" ich für Glitter Snoot; zumindest solange bis wir das starten können. Das kann aber noch ne komplette Woche dauern (wegen der "Anmeldung"). Dennoch nehm ich Anmeldungen entgegen, falls ein Spieler z.b. Glitter oder meine Wenigkeit - sich dazu entscheidet, doch nicht mitzumachen. Regeln, Spielerzahl usw. werd ich dafür Morgen (also heute, am Sonntag) noch komplett aufsetzen.
|
|
|
17.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
Regel <- wird das Rennen innerhalb von 24 Stunden nach dem beenden des Rennens durch die Person ein neues Rennen gestartet, kann jeder andere das Rennen auch starten.
PS: Warum überhaupt ein Rennen machen, wenn sowieso immer nur für Flutterbitch gepolt wird.
|
|
|
17.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
*hust* Ich gehöre nicht zu denen, die Butterscotch scheuchen... Kann man ja sehr gut "unten" lesen.
Nur das mit deiner "Regel" kapier ich nicht ganz - soll das heissen, wenn 24h rum sind, kann - egal wer ein Rennen vorher beendet hat - ein anderer ein Rennen starten?
|
|
|
17.03.2013 |
DJ Pon-3 JFL
Silly Filly
|
Leute, das ist ein Forenspielchen, sozusagen ein Spam-Thread, wo ist eure positive Ausstrahlung? Ich würde dich gerne an Chrysalis erinnern, da hat es auch niemanden gestört, Fluttershy hat keine 3mal in Folge gewonnen, wenn sie eben treue Anhänger hat, dann ist das so.
Btw ich warte auf keinen Kommentar oder Aussage, ich warte nur auf den Startschuss
Und wie gesagt: Es zwingt euch keiner mitzumachen, was die Frage nach dem Sinn der Teilnahme irgendwie erübrigt
Nu kommt mal alle runter.
|
|
|
17.03.2013 |
C0nsiLP
Ponyville Pony
|
Fluttershy: 1 +
Big Macintosh: 0
Twilight Sparkle: 0
Prinzessin Cadence: 0