Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 06:33

Chaos in Equestria 5
17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria 5
**Theralion**
Du verrätst dich so leicht egal in welcher gestalt du bist!*er schüttelt leicht den Kopf und knurrte weiter Scarecrow an*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
17.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Isaac(Rafna) seufzte. "Ganz wie du meinst."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
17.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Chrystal wurde die ganze Luft aus den Lungen gepresst. Er konnte sich keinen Millimeter bewegen.

Cordy sah, das Chrystal in Schwierigkeiten war. Er Pfeift einmal und ein lautes Schnapp zerriss die Luft. Unter Ultraxions Klaue war eine überdimensionale Mausefalle erschienen und klemmte nun Ultraxions Klaue ein.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
17.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Vor angst war Hicks kurz gelähmt und merkte nicht das vor seinen Füßen sich ein schwarzes loch öffnete und ihn hinein saugte. Panisch hielt er sich am rand fest " ahhh hilfe " schrie er

Jack blick wurde traurig " werde ich tuhn ",sagte er zu ihr
17.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Blindstern lächelte und legte schwach ihre Klaue um Jacks Nacken, sie zog ihn zu sich herrunter, ihr Atem ging schwer und sie keuchte heftig beim Sprechen," J-Jack.... ich... gehe zu meinen Kriegerahnen.... zu Fetzohr... aber du... du wirst immer einen.... besonderen Platz in meinem.... herzen haben."

[Bild: rafna.png]
17.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" Du bei mir auch ...ich werde dich nie vergessen " sagte er zu ihr " ich Liebe dich " sagte er zu ihr
17.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Blindstern beugte sich mit letzter Kraft nach vorne und Küsste ihn sanft auf die Lippen. Sie konnte den Kuss einige Sekunden halten, doch sie kippte leblos nach hinten und ihre Augen gingen starr in die Ferne.

[Bild: rafna.png]
17.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
Vorsichtig legte er sie auf den boden und schaute danach wütend zu Ultraxion. Ein starker Wind kamm auf der so stark war das er fast jeden von den füßen rieß. Alles in seiner Nähe froh ein.
17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow stützte sich mit seiner Sense auf dem Boden ab, als der eiskalte Wind aufkam *

Na toll! jetzt kommt auch noch ein Schneesturm auf.

17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
*er krallte sich am boden fest und ließ Crystal los*
Grrrrr eure Welt ist schon verloren Helden!Durch mein tot wird nur alles beschleunigt!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
17.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
Alle konnte ihn nun sehen und er war kaum noch tansparent. Windigoos geheul war zu hören " du hast dich mit den falschen angelegt " sagte er wütend
17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
Ich lege mich nicht mit dir an!Ihr wollt eure Welt retten hehehe! *er schnappt sich Scarecrow und Firedasher mit seinen Krallen und fliegt etwas hoch und speiht auf die Gruppe Feuer*

Spoiler (Öffnen)
17.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
Windigoss kammen in den raum und kurz frohren Ultraxion ein so das er Firedasher und Scarecrow los lies. Schnell fing er die beiden auf und setzte sie auf den Boden ab
17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
Was ist das für eine Macht? *brüllte er und speihte Feuer auf die Windigos*

Spoiler (Öffnen)
17.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Gut so Jack! Mach den Drachen fertig!

* Scarecrow half Firedasher wieder auf die Beine *

17.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Verdammt ist es kalt..." Sagt Cordy. Er pfeift einmal und um seinen Hals hing ein Schal und in den Hufen hielt er eine Tasse heiße Schokolade. Er Trank die Tasse und hielt die Heiße Schokolade in den Hufen, dies schleudert er auf Ultraxions rechtes Auge.

Chrystal steht ächzend auf. Er hebt sein Schwert und läuft zu Scarecrow. "Irgend einen Plan was wir tuen können? Also einfach Wild drauf rum schlagen oder was?" Fragt er verunsichert über die Lage.

17.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
Er sah zu Scarecrow " schön euch kenn zu lernen " sagte er und die Windigos heulten laut und frost kamm um Ultraxion
17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
*das eis schmolz wegen dem dunklen Feuer was auf sein rücken brannte*
Denkt ihr wirklich EIs könnte mich aufhalten die Welt zu zerstören?
*er landete wieder und ging auf Crystal los.Er schnappte zu und Crystal war in Ultraxions Mund und von den Zähnen erwischt zu werden*

Spoiler (Öffnen)
17.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Das ist nicht toll... PUTZ DIR MAL DIE ZÄHNE! Du riechst aus dem Maul wie aus dem anderen Ende!" Ruft Chrystal. Er nahm sein Schwert und sticht auf die Zunge, das Zahnfleisch und den Gaumen ein.

Cordy geht zu Scarecrow.

17.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Ultraxion**
*er spuckte Crytsal aus und blutete aus dem Mund.Er brüllte und schlug mit den Klauen nach Firedasher*
Ihr werdet sterben!

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste