Oha, na, hier gibts ja interessante Vorschläge.
Also, generell würde ich zustimmen, dass die Ponys vermutlich nicht nach irgendwas Speziellem duften. Aber da ich die Vorstellung ziemlich witzig finde, mach ich mir darüber auch mal Gedanken...
— Also, bei Pinkie Pie bin ich eindeutig für die Zuckerwatte.
— AJ ist auch einfach. Bauernhofgeruch. Heu, Tiere... nun ja, und da sie wohl am härtesten arbeitet, sicher auch etwas Schweiß.
— Zu Rarity würde tatsächlich irgendein edles Parfüm passen. Sowas Chanel-mäßiges, wie hier schon vorgeschlagen wurde, beispielsweise.
— Fluttershy... hm... tja, irgendwas Blumiges. Eine Sommerwiese. Oder frisch gemähtes Gras (der Geruch macht ja bekanntermaßen glücklich).
— Bei den anderen beiden Mane6-Vertretern wird's schon schwieriger. Bei Rainbow Dash tippe ich auf... Regen?!
— Und Twilight, naja, wenn ich mich festlegen müsste: Bücher. Weiß auch nicht.
— Sunflowers Vorschlag für Applebloom ("Kindershampoo mit Apfelduft") gefällt mir auch noch sehr gut.
Ansonsten könnte ich mir für einige der anderen noch was vorstellen. Seifenwasser für Derpy (einfach wegen ihrem CM, aber ich denke, der Geruch würde auch irgendwie ganz gut passen). Zecora riecht bestimmt nach irgendwelchen exotischen Gewürzen oder so, vermutlich wie ihre ganze Hütte. Oder Colgate, bei der brauch ich nicht schreiben, wonach sie vermutlich duftet.
Interessant fände ich noch Spike. Normalerweise würde ich Drachen eher einen schwefeligen Gestank zuordnen, aber bei ihm? Da kann ich mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Witziges Thema, finde ich. Und überraschend ergiebig.