Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 23:34

Kiwis Zeichnungen
17.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

RE: Kiwis Zeichnungen
Awesome, echt Awesome. Besonders bei den Kopfskitzen gefallen mir die Ausdrücke, hast du echt super hingekriegt. Lad ungeniert weiter solche Skizzen hoch, ich schau mir so was echt gerne an.

Mhh, könnte es Lara Croft aus Tomb Raider darstellen?
17.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(17.03.2013)Nastor schrieb:  Mhh, könnte es Lara Croft aus Tomb Raider darstellen?

Ach quatsch das is die Piratenbraut, mit Geena Davis.
Lara hätte kein Totenkopf als CM, eher 2 Pistolen oder 2 dicke.. Argumente FS grins
17.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

mhh, ja, Pistolen währen eher ihr CM. Es war eher ihre Mähne und Schweif, welche mich an Lara in ihrem neuesten Spiel errinert haben. Piratenbraut trifft es ev. eher.
17.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Das Piratenpony ist wirklich nice mit dieser wilden Frisur. Cheerilee awesome

Und ansonsten, dass ich die Skizzen mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken klasse finde, brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? *g*

Achja, falls du noch OCs zeichnen magst, kannst du gerne ein Bild von meinem neuen OC anfertigen, sofern du Lust hast. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
18.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Awwww vielen Dank für die wieder mal sehr lieben Kommentare! Twilight happyHeart

Ihr denkt viel zu kompliziert, Schneeebooons hat Recht, es ist eine Piratin bzw ein normalerweise menschlicher Charakter von mir. Dir muss ich den Nogger wahrscheinlich sogar WIRKLICH geben, Mist! RD laugh

@Lilpip: Das ist nicht Twilight! AJ surprised Das ist irgendein zufälliger OC von mir, den ich pseudocomichaft inszeniert habe, aber ich wusste nicht, womit ich die Sprechblasen füllen sollte. Naja ^^
@Rariedash: Ja, das hängt aber mit meinem Laptop zusammen. Hoffentlich bekomme ich meinen großen PC bald wieder zum Laufen, da funktionieren wirklich alle Programme einwandfrei FS sad
@InvaderPsi: Wie gesagt, eigentlich zeichne ich immer für andere. Dein OC ist sehr hübsch und ich werd ihn sehr gerne für dich machen, aber es könnte eventuell etwas dauern Pinkie happy
18.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

(18.03.2013)kiwi schrieb:  Awwww vielen Dank für die wieder mal sehr lieben Kommentare! Twilight happyHeart

Ihr denkt viel zu kompliziert, Schneeebooons hat Recht, es ist eine Piratin bzw ein normalerweise menschlicher Charakter von mir. Dir muss ich den Nogger wahrscheinlich sogar WIRKLICH geben, Mist! RD laugh

Yeah hab Gewonnen RD deals with it
[Bild: tumblr_lrunq78jMI1qhybja.gif]

Dann kannst du mir das Nogger entweder beim BBQ Karlsruhe oder Freiburg meet up geben RD wink

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
18.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

verdammt ich dahcte es wäre rambo XD
19.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

(18.03.2013)kiwi schrieb:  @InvaderPsi: Wie gesagt, eigentlich zeichne ich immer für andere. Dein OC ist sehr hübsch und ich werd ihn sehr gerne für dich machen, aber es könnte eventuell etwas dauern Pinkie happy

Ah cool, vielen Dank! Lass dir jedoch ruhig Zeit, das ist kein Problem. [Bild: 01-scoot.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
24.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Sorry dass ich nicht die ganzen Aufträge mache, aber gerade bekomme ich nichts gescheites hin, deswegen lasse ich es lieber Facehoof

Naja, gerade habe ich etwas ausprobiert, weil ich überhaupt kein Gespür für Farben habe und Schatten mir auch nicht so liegen. Twilight happy Die Kappe habe ich diesmal etwas abgewandelt, jetzt ist sie etwas altemännerhafter.
Spoiler (Öffnen)

Nichts besonderes... aber hier noch für die, die es interessiert, das Video dazu (in echt habe ich "nur" zwölf Minuten gebraucht, deswegen ist selbst die beschleunigte Aufnahme recht "langsam" ^^).
Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung, ob und wann dieses Video mal verfügbar sein wird O_o Aber ich lass das mal da. Pinkie happy
25.03.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*

Seehr nice! Twilight happy
Du scheinst beim Zeichnen vorallem schon ein Bild im Kopf zu haben, bevor du beginnst. Bei mir ist das leider nicht so.. Wenn ich mal n Speedpaint machen würde, wären die ersten paar Minuten nur armselige Versuche und dann erst kommt irgendwann etwas raus, wie ich es möchte >< Was ich komischerweise auf Papier so ziemlich gleich hinbekomme... AJ hmm

Bitte mach mehr Speedpaints! FS grins

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
25.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Kiwi bin extra von Urlaib zurück !!!
Und Sage geil auch wenn's ein kleines Update ist
Der Zoof ist Super
Erinnert mich an Japanische Frauen xD
Der Gesicht Ausdruck ist mal wieder genial
Und Halstuch Super
25.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Eine echt gelungene Zeichnung, du machst echt vortschritte, besonders in Sachen Schatten. Gefällt mir sehr gut das Bild, wirkt wie ein "30er Jahre Chicago-Pony" von Stil her. Keep the good work going.

Und wegen den Aufträgen, klar, lass dir Zeit, das Schlimmste, was einem Künstler passieren kann, ist das er unter Druck arbeiten muss, sowas kommt nie gut.
25.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Kiwi, zu Zeichnung von mein OC
Ich sähe ja nimmt die zeit
Und wenn du sich irgen wie unterdrück geraten fühlst
Dann muste es nicht mehr machen
27.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

@Bianca Blessed: Danke! ^^ Normalerweise geht es mir aber so wie dir, dass ich paarmal anfange und das wieder hinschmeiße und so weiter. Bei dem hier wollte ich 1. nicht so viel Zeit verschwenden und 2. ist das so eine Standardpose, im Notfall bekomme ich die immer hin.

@Lilpip: auch danke Cheerilee awesome Naja wie gesagt, ich bin daran, die ganzen anderen Sachen zu zeichnen. Selbstverständlich mache ich das aber alles noch, vergessen hab ichs auch nicht Twilight happy

@Nastor: vielen Dank! ^^ Ja, jetzt wo du es sagst, finde ich auch, dass es so aussieht. Wobei, eigentlich ist das ja nur ein Hipster, aber das läuft auf dasselbe hinaus.
01.04.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Sodele, es ist vollbracht! Cheerilee awesome Seit langem mal wieder eine Animation. 22 Frames (ich hab knapp über eine Stunde daran gegessen... Twilight: No, Really?), und diesmal habe ich mir weitaus mehr Mühe gemacht als sonst, alles so sauber und genau wie möglich und und und FS grins
Leider hab ich es etwas zu schnell abgespeichert, auf meinem PC war das langsamer... naja. Facehoof
[Bild: k65czj3p.gif]

Ich könnte sowas den ganzen Tag machen... wenn ich nicht so faul wäre. Applelie
Naja, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind seeehrsehrsehr willkommen Twilight happy Mähne und Horn verändern sich im Verlauf zu sehr, was mich sonst stört, kann ich garnicht genau sagen.
01.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Find ich toll

Einziger Kritikpunkt der mir jetzt ins Auge springt: Das Horn verändert sich nicht obwohl der Kopf kurz vor Schluss leicht gedreht wird.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

01.04.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Ich finde die Animation echt spitze, mir gefallen mal wieder die Augen, die sind sehr gut Animiert, der Mund und die Mähne passen auch sehr gut.

Ein wenig zu schnell ist es schon, da hast du recht, besonders am Ende wäre eine "auslaufanimation" angebracht, denn jetzt hört es abrupt auf und fängt von neuem an. Ev. So ein Übergang, damit das ganze ein wenig flüssiger wirkt wäre nicht schlecht. Der zweite Teil der Animation ist auch ein wenig zu kurz Geräten, man erkennt nicht so wirklich, was es darstellen soll. Anfänglich ist sie erschrocken und reisst die Augen auf, das erkennt man gut, doch danach sehe ich einen gleichgültigen Gesichtsausdruck und ein Augenrollen. Sehe ich das richtig so?

Ich würde gerne mehr davon sehen, wäre echt Super, wenn du deine Faulheit besiegen könntest FS grins

Wie gesagt, gefällt mir gut und ich bin mal auf deine Weiteren Werke gespannt Twilight happy
01.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

@kiwi welches Programm nutzt du?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
01.04.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

ich beobachte diesen Thred schon eine weile.
... und wollte mal sagen das du echt einen super Zeichen Stil hast der ist echt wunderschön[Bild: rd-rarity5.png]!!
und ja mich würde das auch Interessenten welche Programme du benutzt?

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

02.04.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

(01.04.2013)VanillaGod schrieb:  Find ich toll

Einziger Kritikpunkt der mir jetzt ins Auge springt: Das Horn verändert sich nicht obwohl der Kopf kurz vor Schluss leicht gedreht wird.

Danke! Twilight happy
Du hast definitiv Recht, dass mir das nicht selbst aufgefallen ist... Facehoof

(01.04.2013)Nastor schrieb:  Ich finde die Animation echt spitze, mir gefallen mal wieder die Augen, die sind sehr gut Animiert, der Mund und die Mähne passen auch sehr gut.

Ein wenig zu schnell ist es schon, da hast du recht, besonders am Ende wäre eine "auslaufanimation" angebracht, denn jetzt hört es abrupt auf und fängt von neuem an. Ev. So ein Übergang, damit das ganze ein wenig flüssiger wirkt wäre nicht schlecht. Der zweite Teil der Animation ist auch ein wenig zu kurz Geräten, man erkennt nicht so wirklich, was es darstellen soll. Anfänglich ist sie erschrocken und reisst die Augen auf, das erkennt man gut, doch danach sehe ich einen gleichgültigen Gesichtsausdruck und ein Augenrollen. Sehe ich das richtig so?

Ich würde gerne mehr davon sehen, wäre echt Super, wenn du deine Faulheit besiegen könntest FS grins

Wie gesagt, gefällt mir gut und ich bin mal auf deine Weiteren Werke gespannt Twilight happy

vielen Dank ^^'
Eventuell sähe man das besser, wenn die nicht so verdammt schnell wäre, aber du hast das schon richtig erkannt. Eigentlich kneift sie als zweites die Augen zusammen und schaut genauer hin, bevor sie die Augen verdreht. Naja.

@larsinator und Lexi: Danke für das Lob! [Bild: cl-rd-blush.png]
Normalerweise zum Zeichnen benutze ich Paint Tool SAI, obwohl ich PS und Gimp besser finde. Für die Animationen benutze ich Gimp, allerdings würde ich, wenn man Photoshop besitzt und da durchblickt (zweiteres trifft nicht auf mich zu), eher dazu raten, hat mehr Funktionen. Mir ist das zu professionell. FS grins Naja, mit Gimp kenne ich mich ein bisschen aus was das betrifft, ihr könnt mich also gerne fragen, wenn was ist. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste