Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 11:37

Voodooslove plüscht: Back in Business
17.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (OC Symphony ist fertig)
@dw brot:
Bisher nicht, war ja im Urlaub, dann bei Siora und im Moment renne ich ständig zur Buchmesse, aber ich denke nächste Woche versuche ich mich vielleicht mal dran Wink

@Foxx dein OC dürfte machbar sein, aber dann nur aus Fleece und ohne Jacke. Wäre das denn ok für dich?
17.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*

Symphony sieht wirklich klasse aus, genau wie der Rest den du nähst. (Auf Storm Chaser, Lotus und Aloe guck)

Ich denke es wird mal wieder Zeit mein Arsenal an Plüschies, von meiner Näherin des Vertrauen, zu erweitern.

Hätte da 2 Aufträge für dich [Bild: pc-chryhappy.png]

Einmal die kleine Snow Crystal
Spoiler (Öffnen)

Und der OC meines Bruders.
Spoiler (Öffnen)

Natührlich nur wenn du willst, und wenn du willst las dir mit Snow Crystal Zeit. Bräuchte nur den OC meines Bruders zum... ca. 25. Mai. Soll ein Geburtstags geschenk für meinen Bruder werden ^^

Danke Stargaze für den Avatar
17.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Kein Problem - bin nicht wählerisch; die Weste muss auch nicht sein - kann ich mir zur Not selbst nähen wenn ich die haben will RD laugh

Ich wart jetzt erstmal AJ ab - die will ich ja auch noch haben (aber später).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(17.03.2013)Voodooslove schrieb:  @dw brot:
Bisher nicht, war ja im Urlaub, dann bei Siora und im Moment renne ich ständig zur Buchmesse, aber ich denke nächste Woche versuche ich mich vielleicht mal dran Wink

Lass die Zeit FS grins
17.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Da DwBrot das zeitliche genauso sieht wie ich, hätte ich da einen Vorschlag - zum Zeitlichen: Näh erstmal den OC von Alastor's Bruder, da dieses Plüschie ne "Terminarbeit" darstellt. Man kann sich um die restliche Reihenfolge immernoch streiten. Nur sofern die anderen nichts gegen diese Zeitplanung haben.

Spoiler (Öffnen)

17.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Wie lieb ihr seid Smile So geduldig ^^
Dabei müsstet ihr mich mal richtig in den Allerwertesten treten, wenn man bedenkt wie lang das Minky hier schon rumkullert *lach*

Joar, für die OC's müsst ich eh erstmal Stoffe kaufen, mal sehen.
2 Monate sollten auch durchaus machbar sein für ein Wunschplüschie. Wenn ich dann angefangen hab, schaff ichs meistens in 1 1/2 Wochen. Könnt ich ne Nähmaschine bedienen, wären es vermutlich nur paar Tage.... Wie ich es hasse. Aber bei so viel positivem Feedback werd ich mich diese Woche mal reinhängen (hoffentlich Pinkie happy )
17.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

Ich hab dir meine Ehrerbietung ja bereits auf der LBM in aller Ausführlichkeit vor Augen gehalten, jetzt steht Symphony neben mir auf meinem Schreibtisch und guckt mich mit ihren Kulleraugen an ^___^ Sie ist einfach großartig geworden. Es ist schade, dass die Fesseln, die Mähne und der Schweif nicht wirklich umsetzbar waren, aber ich sehe ein, dass das sehr sehr schwer war. Als ich sie damals für meine Geschichte entwarf, hab ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich sie jemals zum Plüschen hier bei mir haben könnte RD laugh Und jetzt ist sie da, es ist wirklich toll. Irgendwann werd ich dich noch mal beauftragen, meinen anderen OC, Harmony, zu gestalten. Dann können die zwei endlich eine Familie gründen RD laugh

Jedenfalls danke ich dir wirklich vom ganzen Herzen Pinkie happy
17.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

(17.03.2013)Voodooslove schrieb:  Wie lieb ihr seid Smile So geduldig ^^
Dabei müsstet ihr mich mal richtig in den Allerwertesten treten, wenn man bedenkt wie lang das Minky hier schon rumkullert *lach*

Joar, für die OC's müsst ich eh erstmal Stoffe kaufen, mal sehen.
2 Monate sollten auch durchaus machbar sein für ein Wunschplüschie. Wenn ich dann angefangen hab, schaff ichs meistens in 1 1/2 Wochen. Könnt ich ne Nähmaschine bedienen, wären es vermutlich nur paar Tage.... Wie ich es hasse. Aber bei so viel positivem Feedback werd ich mich diese Woche mal reinhängen (hoffentlich Pinkie happy )

Nope, Antrag abgelehnt. A*** treten ist Nich FS grins

Btw: Ne Nähmaschine bedienen ist nicht schwer - hab ich vor 14 Jahren in der schule noch gemacht - seither nicht mehr. Will mir jetzt aber eine zulegen; allerdings eine, mit der ich auch Alcantara verarbeiten kann (zwecks Sitzbezüge Marke Eigenbau). Nur an ne Pfaff 6020 o.ä drankommen ist nicht leicht, die gehen meist für ca. 250-300€ über die Theke, was mir noch etwas zuviel is. Für'n Plüschie sollte aber eine "günstigere" (meine damit nicht den Billig-Schrott) reichen.

18.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*

Ich denke man sollte sich bei sowas kein Stress machen, von beiden Seiten aus. Nun gut, jetzt bei dem B-day von meinen Bruder... ein B-day ist halt ein fester Termin da kann man nichts machen... (ja ne.... is klar XD ) aber selbst hier könnt ich sagen "Tut mir Leid, dein Geschenk ist noch nicht da, bekommst du aber noch die Tage." ist zwar blöd aber immerhin machbar.

18.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

(17.03.2013)Foxx schrieb:  Btw: Ne Nähmaschine bedienen ist nicht schwer - hab ich vor 14 Jahren in der schule noch gemacht - seither nicht mehr. Will mir jetzt aber eine zulegen; allerdings eine, mit der ich auch Alcantara verarbeiten kann (zwecks Sitzbezüge Marke Eigenbau). Nur an ne Pfaff 6020 o.ä drankommen ist nicht leicht, die gehen meist für ca. 250-300€ über die Theke, was mir noch etwas zuviel is. Für'n Plüschie sollte aber eine "günstigere" (meine damit nicht den Billig-Schrott) reichen.

ich denk dass ist hier der falsche thread um über sowas zu diskutieren.. aber wenn du mit Alcantara das "normale" Alcantara Polsterkunstleder meinst kannst du das mit so ziemlich jeder Nähmaschine nähen und brauchst da keine special deluxe nähmaschine. Oder wolltest du für hunderte Euronen Echtleder kaufen) Dann macht ne Ledernähmaschine Sinn.. aber sonst? oô
Ich hab früher mit meiner damaligen Haushaltsmaschine/ersten Nähmaschine - und die war nicht teuer (99€ damals) - alles an Polster- & Kunstleder verarbeitet was es so gab.. und das auch mehrlagig völlig problemlos... deshalb die Frage ob du mit Echtleder arbeiten willst oder nicht

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
18.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Zuckerschnuti, diesbezüglich wäre es wohl besser, wenn wir das in den pn - Bereich auslagern - wie du schon schriebst gehörts nicht hier rein. Ginge allerdings erst gegen Abend...

@Alastor - sofern DwBrot nix gegen die Beispiel Planung hat und die auch Voodooslove zusagt - warum nicht? Wie man dort erkennen kann hab ich es absolut nicht eilig... Würde mir auch reichen wenn ich's dieses Jahr noch bekomme RD laugh Auch wenn's erst gegen Ende des Jahres ist RD wink

18.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*

Huhu, jetzt meld ich mich auch endlich mal in deinem Thread. Twilight smile

Da ich meine Klappbox bei Doro vergessen habe, werd ich sowieso nochmal nach Leipzig fahren muessen (es sei denn, sie moechte das Ding behalten. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich ihr alles schenke, was ich eventuell bei ihr vergessen haben sollte RD laugh ). Dann koennte ich die Pinkie Pie auch gleich bei dir abholen.

Falls ihr Leipziger mit zum thueringer WWU kommen moechtet, wofuer ich euch jetzt einfach mal einlade, koenntest du sie auch dann mitbringen. Der Veranstaltungsort ist nicht weit von euch entfernt. Ihr muesstet nur ein Stueck A9 fahren und schon seid ihr da. RD wink

Der Preis lag bei 100 Euro, oder hatten wir da noch nichts Festes ausgemacht?

18.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

@Myrami
wwu wäre schon toll, aber das fällt für mich vermutlich flach, da ich den letzten mOnat etwas über meine Verhältnisse gelebt habe.

Mit dem Preis das kommt so hin. Sie ist für dich erstmal reserviert. Wenn du nochmal herkommst, können wir uns gern treffen, aber ich kann sie dir auch zuschicken Wink
18.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*

Als ich grade Preis lese.... wenn du meine Aufträge annimmst, dann hätt ich gern die kleinen Versionen, also wie Lotus & Aloe Twilight happy

18.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

oki doki Smile

aber ich komm wohl eh erst Ende der Woche zum Stoffe kaufen Smile
19.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

So, ihr habt mich ganz gut motiviert mit euren Kommentaren Pinkie happy

Ich hab mich heute mal daran gemacht, Scootaloo fertig zu stellen.

Zudem gabs damals mal eine Pinkie. Mein erstes großes Plüschie. Diese hatte ich mit auf der LBM und sie hat ihren Fan gefunden. Aber ich habe ihren Schweif nochmal nachgestopft und neu angenäht, da er etwas rum"schwabbelte".

Hier Bilder von den beiden:
Spoiler (Öffnen)
19.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*

Die sehen beide super aus. Vor allem gefällt mir die Scootaloo. Sieht richtig knuffig aus. Sie möchte man doch einfach nur knuddeln. Mit der Beleuchtung kommt ihre Farbe auch gut zur geltung. Auf den kleineren Bild sieht sie etwas dunkel aus, vom Fell her.

Bei Pinkie siehts iwie so aus, als ob sie diese Friesur hat, wo man sich die eine Seite komplett Wegschneidet... bzw. ich seh es so... kann auch sein dass ich nen knick in der Optik habe. Es sieht so auch als ob die CMs auf einer Höhe sind, also nicht zu tief oder zu hoch.

PS: Ich schick dir im laufe des Abends noch ne PN mit ein paar einzelheiten zu dem OC meines Bruder und Snow Crystal.

19.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Jupp. Pinkie ist ja auch eigentlich schon richtig alt *lach*

Bei der Mähne fehlen auch 2 solche Bögen, weil sie viel zu groß geworden war, die hab ich dann rausnehmen müssen Smile

Ok ich warte geduldig auf ne PN Smile
20.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Echt süß, die zwei. Besonders niedlich finde ich irgendwie Pinkie's Mund. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
21.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Pinkie ist bisher auch die einzige mit Mund Smile

So, zwar hab ich ein paar Aufträge, aber bin bisher nicht zum Stoffladen gekommen. Für die Minkyponies brauche ich auch erstmal Stickgarn in passenden Farben, also habe ich mal noch ein bisschen Fleece verarbeitet Smile

Hier ein kleines Preview, hab die letzten beiden Tage gestickt

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste