Haben eigentlich einige die Farce in den EA-Foren mitbekommen?
Kleine Zusammenfassung aus meinem Skypechat:
- EA sagte sim City wird moddbar sein
- nun: jeder Thread in dem das Wort Mod vorkommt wird sofort gelöscht
- und jedes Topic
- Die EA Support Telefonnummern wurden im Forum gepostet und keine halbe stunde später von EA unkenntlich gemacht
- Der Post von Maxis in dem stand das Mods begrüßt werden und nur Hacks verboten sind wurde editiert
- da steht jetzt jede veränderung am Game ist ein eingriff in die Rechte von EA
- achja und Maxis hat allen unzufriedenen eine Refund also die Rückgabe angeboten
- keinen Tage später steht da nur noch ein Link zu den AGBs und das es keinen refund gibt
[...]
- wer die 80€ preorder version gekauft hat hat ein gutschein über 20 euro bekommen
- gültig bis 18.3
- EA weigert sich aber seit gestern (Das wäre Freitag der 15.3. gewesen) die noch einzulösen, die betroffenden die sich an den Service wenden kriegen einen 15% Gutschein
- EA sagte, dass Sim City 5 ohne die Server nicht lauffähig ist.
- Es gibt mittlerweile einen offline-Crack und das Spiel läuft sogar besser.
- How to dissapoint Customers 101
Ist besser als jeder Kinofilm. ich glaub selbst wenn man sich Mühe gibt könnte man PR-technisch nicht noch schlechter abscheißen.
Ich tummel mich seit Tagen in den Foren 'rum, das ist echt unterhaltsam...und traurig zugleich
.
Aber wir Gamer wollen Ja verarscht werden. Ihr wollt Beweise?
Bitte:
Jedes Jahr kommt ein neues FIFA, das ist in etwa so, wie mit CoD.
Letztes FiFA verkaufte sich 3.5 Millionen mal bis jetzt.
Battlefield 3. An sich ein gutes Spiel, aber der ganze DLC und Origin Wahn geht auf keine Kuhhaut. Verkaufszahlen: 5 Millionen.
SIM CITY 5 (dazu sag ich jetzt mal nix): 1.2 Millionen und das Spiel ist nicht allzu lange 'raus.
Call of Duty Elite, Gold, whatever-Membership. Sachen, die es früher umsonst, oder per Patch gab kosten heute 5-8 Euro im Monat. Zahlen: 2 Millionen!
Wenn ich das sehe, dann frag ich mich: Sag mal Leute, wie blöde seid Ihr eigentlich?