05.02.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
RE: Der Österreicher-Thread
(05.02.2013)LuR schrieb: Warum ist Linz tot? Ich hatte eigentlich vor da nochmal hinzufahren (irgendwann wenn ich Geld hab also wahrscheinlich erst nach der Matura) um neue Bronies kennenzulernen und sowas.
Tja weil wir alle zu Faul sind, eine "I dont care" oder eine T.E.A.M-Mentalität haben (Toll Ein Anderer Machts)
Und wenn mal jemand den Arsch hochkriegt und die Verantwortung übernimmt was zu planen interessierts keinen und wollen nicht.
Sowas interessiert mich persönlich recht wenig.
(05.02.2013)Chaosmagic schrieb: Gibts den keine burgenländische bronies
Nö
|
|
|
05.02.2013 |
Chaosmagic
Changeling
|
Aber ich bin aus dem Burgenland
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
05.02.2013 |
Volteer
Changeling
|
(05.02.2013)LuR schrieb: Warum ist Linz tot? Ich hatte eigentlich vor da nochmal hinzufahren (irgendwann wenn ich Geld hab also wahrscheinlich erst nach der Matura) um neue Bronies kennenzulernen und sowas.
Naja, so tot sind wir auch wieder nicht würd ich sagen. Es gibt halt keine großen organisierten Meetups (bei den paar Leuten auch nicht wirklich nötig) und wir unterhalten uns halt hauptsächlich in Skype und nicht im Forum.
Treffen tun wir uns schön öfter - gibt zwar kein wirkliches Programm dabei und wir derpen halt einfach durch Linz, aber das ist mir ehrlich gesagt eh lieber.
EDIT: wobei man auch bedenken muss, dass einige von den "Linzern", die sich öfter treffen, gar nicht in Linz wohnen. (ich brauch beispielsweise fast 2 Stunden für eine Strecke xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von Volteer.)
|
|
|
05.02.2013 |
LuR
Free Smiley Face
|
Tatsächlich kenn ich sogar ein paar Bronies aus dem Burgenland so um Eisenstadt herum, hab aber keine Ahnung ob die überhaupt was dort machen und ob dir dass nicht schon zu weit ist (Du wohnst ja ganz unten im Süden oder?).
|
|
|
05.02.2013 |
Chaosmagic
Changeling
|
Ich wohne an der grenze zu Ungarn uns Slowenien. (und damit mein ganz direkt an der grenze)
|
|
|
03.03.2013 |
Axrek
Ponyville Pony
|
Da hier ja der "Österreicher Thread" ist und auf unserem Meetup alle Österreicher (natürlich auch unsere Nachbarn wenn sie sich den Weg antun wollen ) herzlich eingeladen sind würde es mich freuen wenn Ihr euch ende März für eure Kleinross begeisterten Freunde Zeit nehmen würdet und uns im schönen Graz besucht!
Es stehen zwei Tage zur Auswahl wobei das günstigere Datum dann gewählt wird:
HIER könnt Ihr mitbestimmen wann es euch am besten passen würde! (Ich hoffe auf eine große Anteilnahme!)
Des weiteren gibt es HIER ein kleines Pad für die Organisation des Meetups bei dem auch jeder herzlichst dazu eingeladen ist sich kreativ einzubringen!
Ihr könnt uns natürlich auch in unserem Thread besuchen falls es noch Fragen geben sollte
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...light=graz
PS: Da einige Leute beim letzten Treffen über die GalaCon ins Gespräch gekommen sind und nach Mitfahrgelegenheiten/Beifahrern suchten bietet sich das Treffen auch an um sich zu vernetzen und nette Leute für eine kleine Reise nach Deutschland zu finden!
|
|
|
18.03.2013 |
...
Royal Guard
|
Ich bin so froh, dass ich in Österreich lebe, weil:
1) Keine USK
2) Keine GEMA
Einfach nur toll hier!
|
|
|
18.03.2013 |
Chaosmagic
Changeling
|
|
|
|
19.03.2013 |
Chaosmagic
Changeling
|
Bei mir wars leicht als untauglich zu gelten o.o
|
|
|
19.03.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(19.03.2013)Chaosmagic schrieb: Bei mir wars leicht als untauglich zu gelten o.o
Bei mir ebenfalls. Das ist allerdings nicht das Threadthema^^
Herzlich Willkommen an alle neuen Österreicher die in letzter Zeit dazugekommen sind.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
19.03.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
(19.03.2013)Kruemelmonster schrieb: (19.03.2013)Chaosmagic schrieb: Bei mir wars leicht als untauglich zu gelten o.o
Bei mir ebenfalls. Das ist allerdings nicht das Threadthema^^
Herzlich Willkommen an alle neuen Österreicher die in letzter Zeit dazugekommen sind.
I dont care wenn das nicht das Thema ist.
Hier wird eh so wenig geschrieben. Und da das hier ein Österreicher Thread ist wo keins spezifisches Thema gilt außer das sich Österreich zsammen unterhalten, seh ich nicht das Problem
also los.. Erzähl uns über die Legende der Untauglichkeit! GO
|
|
|
19.03.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Ich wollte um jeden Preis untauglich sein, war dann trotzdem 6ertauglich und durfte Grenzsoldat sein. Man braucht dafür wirklich irgendwie auch die nötige Portion Glück, wenn man in Wirklichkeit topfit ist.
Ich hab versucht, verschiedenste Allergien anzugeben.
|
|
|
19.03.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Jop, hagi, dem muss ich völlig zustimmen. So scheiße es auch sein mag und soviel Angst man vorm BH am Anfang sogar haben mag, es ist einfach eine geile Zeit und sowas in der Art erlebt man wirklich nur 1x im Leben. Soviel Kameradschaft wie dort findet man nirgendwo. Der Hass auf die Ausbilder schweißt einen halt zusammen x'D.
|
|
|