Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 10:29



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
04.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" ahnte in der Zwischenzeit nichts von alledem, was vor sich ging ... Sie schlief tief und fest. Unruhig zwar, aber tief genug um nicht die Spur mitzubekommen von dem, was draußen los war. Ihre Träume schienen ihr klarmachen zu wollen, dass Unheil im Anmarsch war, aber noch hatte das kleine Fohlen keine Ahnung, was bevorstand.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

04.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask lief noch gerade an Archivedes vorbei. Das alte Einhorn war noch immer auf dem Weg zur Wache.


Bill schaute die Drei am Tisch nachdenklich an. Besonders die Zwei Schizophrenen Einhörner stimmten ihn bedenklich. Er setzte ein freundliches Gesicht dann wieder auf.
"Ach Dark... weißt du. Wir sind ja Freunde. Ich erlasse dir die Schulden einfach und brauchst du nicht noch Wegrationen? Wie wäre es ich gebe dir ein paar mit und ihr Beide benötigt auch noch etwas?"
Bill wirkte wie immer. Ein Freund für Jedespony. Eigentlich war es einfach sein Wunsch sein Gasthaus zu retten. Er zog dabei weiter an der Pfeife.


Jester rollte mit Darks Augen. "Oh man wie Humorlos ihr doch seid!"
Er sprach mit einer verstellten weinerlichen Stimme weiter. Erst richtete er sich an Lux besser gesagt Star. "Ich mach dich fertig wenn du mein Schnurzelchen weiter ärgers!"
Dann drehte er sich zu Chaser. "Ich fiel doch wirklich *2 Meter* in die Tiefe! Auf ein Bett mit dir.. und das ohne Happy End."

Wenn Jester eines nicht leiden konnte dann waren es zu ernste Personen.

Dann sprach er wieder normal weiter. "Verdammt werdet doch mal etwas lockerer. Dazu stimmt es was Dark sagte. Ich hatte mich einfach nicht unter Kontrolle. Obwohl ich zugeben muss das ich schon länger keinen solchen Spaß mehr hatte."

Er seufzte und sprach weiter zu Star. "Ich unterschätze eure *Macht* sicherlich nicht. Auch wenn ich mir schon denken kann wie diese aussieht. Ihr könnt bestimmt gut Dinge vernichten oder? Ja *sehr* beeindruckend! Ich bin ein Schelm und kann Leute um Lachen und Nachdenken bringen. Natürlich kein Vergleich dazu das du gleich meine Seele zerreißen wirst oder?"

Dann spürte Jester wie Dark ihn regelrecht versuchte abzuwürgen. Doch gab er noch einen Kommentar von sich. "Gut dann lass ich euch euer todernstes und langweiliges Gespräch weiter führen. Tut mir sehr Leid euch gestört zu haben."
Grummelnd wich Jester und überließ Dark wieder die Kontrolle.


Tom überlegte kurz und antwortete dann Tara. "Hm.. in der Höhle wurde es gefunden. Ein Typ den ich noch nie gesehen habe hat es raus geholt... was mich darauf bringt mir mal meine Leute vorzunehmen. Nicht einmal aus einem Einsatzgebiet können die Ponys weghalten."
Tom knurrte verärgert und starrte einen Wachmann an.


Xarfal schaute Tara wieder mit seinem Bettelblick an. "Sie.. sie hat versucht mich zu schützen. Ich will nicht das sie hier bleiben muss. Sonst tut das böse Einhorn ihr noch etwas an" Den letzten Satz flüsterte Xarfal Tara zu.

Außerdem wäre ihre Stärke sehr nützlich für mich. Sollte sie eine Art Mutterinstinkt für mich haben wäre es praktisch sie dabei zu haben. Doch das musst du ja nicht wissen.

"Und... es tut mir sehr Leid das ich dich versucht habe an zuspringen. Als das Bett zusammenbrach hatte ich angst bekommen. Ich wollte dir wirklich nicht tun.... ich bekam einfach angst." Xarfal gab wieder alles um so hilflos und niedlich wie möglich auszusehen.


Asura und Glacier liefen einen wirklich gut verborgenen Pfad lang. Ohne Asura hätte man diesen Weg durch den Wald wohl nie gefunden.
Dort stand ein flaches Schnee bedecktes Gebäude, es ähnelte mehr einem Hügel. Wäre man darüber geflogen hätte man es nie entdeckt.
Es dauerte nicht lange da öffnete jemand die Tür des Gebäudes und ein altes Erdpony trat hervor.
Zunächst starrte er ungläubig den kleinen Drachen an. Doch dann setzte er ein freundliches Lächeln auf. "Asura? Du meine Güte. Wie.. was machst du denn hier? Du weißt doch das du nicht hättest herkommen sollen. Schön dich wiederzusehen mein Junge."
Den Teil wer Asuras Begleitung war und ob sie reinkommen wollen sparte er sich erst mal. Da er wusste was Asure wohl gleich tun würde und er dann eh nicht aussprechen könnte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
nachdem Chaser und Star beide geredet harten dachte er jeder mach Fehler ? klar jeder mach... kleine Fehler dann sah er sein cutie mark an und dachte weiterhin ich bin aber geboren um Fehler zu machen schlimme zauber Fehler... aber wenn er aber mich wirklich dabei will

dann legte darklight ein Huf auf die schulter von Chaser und ein bei Star, er drehte sich zu Chaser sagte "ich danke dir... du hast mir sehr geholfen, und ich werde mein bestes tuen euch zu beschützen".

dann drehte er sich zu Star und sagte "ich entschuldige mich wegen vorhin... war nicht so gemeint" dann dachte er kurz über Lux nach Sie will beide nur beschützen... .

und sagte dann auch "Lux... ich kann verstehen wenn du mich nicht ausstehen kannst... es ist auch kein wunder, und du machst das gut, ich bin froh das sie beide dich haben, sie hatten niemand besseres haben können, aber wenn ich dabei bin ist Jester unweigerlich auch mit von der Partie" dann lächelte er und lies beide wieder los.

danach wollte er noch mit Jester reden und flüsterte zu ihm "ich kann verstehen das wir sehr langweilig für dich gerade sind aber daran müssen wir manchmal durch... was du gemacht hattest als wir betrunken wahren.... fand ich es selber sehr witzig"

als dann noch bill kam und fragte ob wir noch was wollten "ich danke dir auch bill, auch für deine Freundlichkeit gegenüber, ich brauche eigentlich nix, habe mir gestern schon genug essen gekauft... weswegen ich eben kein Geld mehr habe... aber keine sorge meine schulden bezahle ich schon zurück egal was du sagst"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von flutterguy.)
04.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Aufmerksam lauschte Thunder den Experten, die darüber disskutierten, wer alles mit soll und ob noch jemand mit soll. Er ging vorsichtig zu Russel "Russel? Wenn du möchtest kannst du schonmal nach Hause gehen und mit "Pony" alles vorbereiten. Wir treffen uns dann später wieder. Ich werde dann mit Tara vorbeikommen. Und wenn es klappt auch mit Tom. Aber erstmal versuche ich zu klären was nun gemacht wird." Thunder schaute wieder zu Tom. "Du weißt das du nicht umsonst Inspektor gewurden bist. Du bist mächtig was das Zaubern angeht. Und wir werden bestimmt eine Eskorte brauchen. Niemand währe dafür besser geeignet als du." Thunder musste kurz nachdenken nachdem Xarfal fragte ob sie auch Sandly mitnehmen könnten. *Warum sollten wir denn Sandly mitnehmen? Sie wäre zwar stark, aber sie würde im Fall eines Ausbruches von Elamash vielleicht zu Xarfal halten. Russel reagierte genauso. Der hat aber am Ende doch noch zu uns gehalten. AHHHH! ist das verwirrend! Okey Thunder bleib locker. Warum sollten wir Sandly mitnehmen? Wenn wir Sandly mitnehmen würde Tom garantiert mitkommen. Aber wenn wir sie mitnehmen dann könnte die Mission auch scheitern, ich kann Sandly noch nicht einschätzen. Ich muss vorher mit ihr reden.* Er hatte den letzten Teil des Gespräches von Tara und Tom nicht mehr mitbekommen. Er war zu tief in seinen Gedanken versunken. "Also Tom? du kommst also mit, unter der Vorraussetzung, das wir Sandly und Xarfal von hier wegbringen? Du weißt ganz genau das wir jedes helfende Horn begrüßen würden. Also? kann ich mich auf meinen alten Freund nun verlassen oder nicht?" Thunder hielt den Huf vor Tom. Früher machten die beiden das öfters wenn sie einen Plan hatten. Und als Zeichen des Einverständnisses gab es auch einen Brohoof.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
04.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel nickte Thunder zu und ging los. "Ist gut. Ich und *Pony* werden dann Reisefertig auf euch warten."


Tom nahm Thunders Huf und schob diesen nach unten.
"Du hast recht. Ich bin nicht nicht umsonst Inspektor geworden.
Dieser Ort benötigt Schutz, ich kann hier nicht weg.
Nehmt so viele mit auf die Reise wie ihr könnt, wenn ihr den unbedingt gehen wollt. Aber ich wäre echt sauer auf dich wenn dir oder deiner Familie etwas zustoßen würde. Also passt du gefälligst auf die Gruppe auf!
Sandly ist gefährlich. Warum sollte ich sie frei lassen? Es wäre einfach töricht, mal abgesehen davon das sie eine Mörderin ist und ihre Strafe absitzen muss." Zudem war Tom fest entschlossen etwas zu tun das die Anderen nicht erfahren sollten.


Der Diamond Dog marschierte gerade an Cask und Archivedes vorbei.
Es dauerte nicht lang bis er Zuhause war. "Schwesterchen wo bist du?"
Nach einer kurzen Suche fand er sie noch schlafend im Bett. "Du Faulpelz. Bist ja schon langsam wie Thunder. Wir werden eine Reise machen. Komm wir müssen ein paar Sachen packen."
Doch er wartete nicht darauf das *Pony* wach wurde. Er kitzelte sie einfach damit sie aus den Federn kam.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.03.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly hat sich Gedanken um das Fohlen gemacht, aber es war zu sehr bewacht. Sie lehnte sich an die Wand und legte das Ohr an die Wand. Die anderen Stimmen verriet ihr, das sie sich unterhalten. Sie lauschte dem Gespräch. Sie hatte nur verstanden, das sie das Fohle, das wohl Xarfal hieß, und sie wegbringen wollen.
Aber wohin? Sie nannten weder Ziel noch Ort. Oder haben sie ihn schon genannt, nur weil sie das Gespräch mitten drin belauscht hatte? Es war egal. Sie wollte wissen wo sie hingebracht werde. Sie lauschte weiter. Irgendetwas sagt ihr, das sie das Kind an einen sichereren Ort bringen muss. Das Gefängnis war einfach nicht geeignet. Noch immer hatte sie den Schlüssel und überlegt, ob der auch zu der Zelle zum Fohlen passt.
Sandly schwieg nun mit ihren Gedanken und hörte weiter zu.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Sandly.)
04.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask passierte gerade Archivedes als ihm einfiel was Dark sagte: Das er ein mächtiger Magier wäre.
Er passte seine Laufgeschwindigkeit der von Archivedes an und begann mit leiser Stimme zu sprechen.
Sie haben vorhin einen Typen Namens Darklight gefragt warum wir uns über Dämonen unterhalten.
Es war keine Frage.
Er sagte sie sind...recht bewandert in Magie.
Es folgte eine kurze Pause bevor er fortfuhr.
Einmal angenommen in der Ponyzeiwache würde sich ein Kind befinden welches vielleicht ein getarnter Dämon ist, beziehungsweise nur von einem bessesen ist. Wie könnte man, rein Theoretisch selbstverständlich, herausfinden welches der Fall ist und noch viel wichtiger. Wie könnte man jenem Kind helfen?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Darklight mit beiden sprach und sich mehr oder minder bei Star beziehungsweise Lux entschuldigte, wusste er nicht so recht, was er sagen sollte.
Nachdem sich dann Jester wieder meldete, versuchte Chaser ruhig zu bleiben.
genervt hielt er sich einen Huf an den Kopf. "Es geht mir nicht um die Tiefe, sondern ums Prinzip.
Ich hätte sehr wohl darüber lachen können, wenn nicht die Gefahr bestanden hätte, sich an einem der Tische das Genick zu brechen. Ich bin schon viel tiefer als das Gefallen. Es ist einfach nicht mein Humor. Bin eher der Sarkast, was das betrifft..." Dann musste er an die alte Zeit mit Brin denken. "Aber das... Das liegt an meinen Arbeitsumfeld..."


Als Bill dann kam und mit Darklight sprach, dabei aber noch seine Freundlichkeit behielt,
war Chaser schon klar, was er damit in Wirklichkeit bezwecken wollte. Er kannte die Denkweise von Wirten. Selbst wenn einige das ablehnen würden, aber alles in allem waren sie fast gleich.
Das er einfach nur seine Bar retten wollte, war verständlich... Immerhin, wäre er an seiner Stelle und hätte er in seinem Wirtshaus 2 schizophrene Einhörner... Das er überhaupt so ruhig bleiben konnte. Gab schon Wirte, die schlimmer reagierten.
"Ne. Ich brauche auch nichts." Er grinste Bill an. Sein Blick sagte so etwas wie.
"I see what you did there..." Zudem wunderte er sich, dass Bill rauchte, aber möglicherweise hat er es einfach noch nicht in seiner umgebung getan.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Darklight mit ihnen sprach und sich bei Star und Lux entschuldigte, änderte sich zumindest Stars Sicht auf Darklight. Lux schwieg zu dem ganzen. Doch die Worte, welche dann von Jester wieder kamen, waren wie ein Messer ins Stars Herz. Alleine der erste Satz von Jester an Star traf sie schwer. Star schaute nur noch zum Boden. So hatte schon sehr lange, um genau zu sein, seit dem Unfall an der Schule, niemand mehr zu ihr gesprochen. Zu gleichen Teilen stieg in Ihr Wut und Trauer hoch. Jeder Gedanke riss Star in eine tiefer Schwärze. Sie fing an alles um sich herum auszublenden. Selbst Chasers Worte hörte Sie nicht mehr. Auch Bills frage ignorierte Star vollkommen. Plötzlich rannte Star mit Tränen in den Augen nach oben in Ihr Zimmer. Dort verfiel Sie dann in totale Trauer und weinte bitterlich.

„Und darum kann Ich ihnen nicht vertrauen, Star.“, sprach Lux noch zu Ihr, doch Star antwortet nicht. Sie war vollkommen aufgelöst von Wut und Traurigkeit.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als dark sich bei allen entschuldigt dachte er das alles wieder gut wird... bis Jester wieder sprach und alles wieder ruinierte dann knallte dark sein Kopf gegen den tisch hob ihn wieder und wiederholte dies insgesamt 10 mal bis er Kopfschmerzen bekam und danach hob er wieder sein Kopf und sagte zu Chaser "so gesehen weiß ich doch nicht ob es eine gute Idée ist... wenn das so weiter geht sehe schon das Star oder Lux mich umbringen wollen bevor wir überhaupt los sind... ich gehe zu Thunder in der Polizei Station... ich hoffe du kriegst das wieder mit Star hin..." und ging dann raus

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von flutterguy.)
04.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara hörte mit halben Ohr zu und ging zu einen Wachpony.
"Könnten sie mich bitte zu den anderen Pony bringen um das dieses Pony bittet. Ich möchte mit ihn alleine reden."
Sie wandte sich zu Tom und Thunder.
"Das geltet auch für euch. Ich möchte mit den Pony alleine rede."
Der Wachpony brachte ohne Tom anzuschauen Tara zu den anderen gefangenen Pony und er ging mit den dort zu ständigen Wachpony aus den Raum.
Tara verbarrikadierte die Tür mit einen Stuhl und wandte sich an das gefangene Pony.
"Hallo ich bin Tara, dürfte ich auch ihren Namen erfahren. Ich bin hier wegen den kleinen Fohlen aus den neben Raum." Tara versuchte sehr nett und freundlich zu klingen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Archivedes hörte Cask unterwegs zunächst zu und dachte über dessen Worte nach. Erst als die Beiden in die Wache rein ging antwortete er Cask.
"Nun, es gib manche Formeln die es möglich machen einen Besessenen von dem Dämon zu befreien. Doch dafür hab ich nicht die notwendigen Utensilien. Es gibt auch Zauber mit dem man einen Dämonen bannen könnte. Doch auch dafür hab ich leider nicht alles parat.
Das einzige was ich machen könnte. Wäre ein Zauber der eine Barriere erschafft um einem Dämonen aufzuhalten. Sollte Das Kind unter der vollständigen Kontrolle diese Wesens stehen oder selbst etwas derartiges sein, dann wird es ihn aufhalten. Wenn er nur in dem Kind stecken sollte aber eben noch nicht seinen Einfluss direkt auf das Fohlen ausüben wird es nichts bringen.
Also im Grunde könnten wir jetzt feststellen ob es ein direkter Dämon ist. Tut mir Leid aber mehr kann ich nicht machen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als er sah, wie Star weinend nach oben lief. Verlor Chaser sein grinsen wieder.
"Dark..." Er sah erst zur Treppe, drehte dann aber langsam den Kopf zu ihm.
Er sah so aus, als würde er ihm, nein, am liebsten jedem an den Hals fallen wollte.
"Wenn sich dein Schelm da jemals aus dir heraus begibt..." Er sah ihn jetzt kalt an.
"Ist er Hackfleisch. Geh du vor zu Thunder... Sag ihm, dass ich bald nachkomme."

Dann wandte er sich an Bill.
"Stell mir bitte schon mal etwas hochprozentiges bereit... Das werde ich danach wohl brauchen."
Dann stand er einfach nur auf und ging langsam hoch. Es fiel ihm mit jeder Stufe schwerer hochzugehen. Er wusste nicht, wie er diese Situation retten sollte...
Dann hörte er schon im Flur, wie sie bitter weinte und schluchzte.
Er wäre am liebsten wieder runter und hätte Jester zusammengeschlagen.

Langsam ging er in das Zimmer und schloss die Tür. Er stand erst
für eine weile einfach nur dort. Es tat ihm weh, sie so zu sehen.
Allmählich ging er auf sie zu. "Star..." er legte zunächst einen Huf
auf sie und streichelte sie. Er dachte darüber nach, wie er die Situation
retten könnte, wie er sie wieder zum Lächeln bringen könnte und wie er
Jester aus Dark prügeln könnte.

Nach einer weile umarmte er Star einfach nur. Er... Er hatte
keine Ahnung, wie er das hier retten sollte. Dies war eine
der Situationen, die Chaser hasste... Er fühlte sich hilflos...
Er konnte nichts sagen... Und dass hasste er. Es zeigte ihm,
wie schwach er doch wirklich war.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Es dauerte etwas bis Star sich soweit wieder gefangen hatte, um mit Chaser zusprechen, der Sie noch immer Umarmte. „Dieser Jester ist genauso wie die anderen damals an der Schule. Soviel wollen mir das Leben zur Hölle machen nach dem Unfall, und jetzt fängt Er auch damit an.“

Star konnte mit ihren verweinten Augen nahe zu nichts mehr sehen, zumal auch ihre Brille noch auf dem Kopfkissen lag. Es war ein tiefes schluchzen von ihr zu hören, ehe sie weiter sprach.

„Zudem erinnert er mich an unseren Klassenclown. Er hatte immer versucht sich an mich ran zumachen. Hatte auch immer nur solch dummen Sprüche auf Lager. Ich habe Ihn gehasst. Er war bisher das einzige Pony für das Ich jemals solch ein Gefühl hatte.“ Bein den Gedanken an den Kerl musste Star wieder anfangen zu weinen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"PAPA!"

Asura war überglücklich. So schnell er konnte rannte er zu dem Hassbringer und sprang ihn an. Dieser wehrte sich nicht und lies sich abschlecken.

*slurp* *slurp* *slurp* *slurp* *slurp* "Ich hab dich so vermisst, Papa. Und kuck mal Papa, ich hab eine Freundin mitgebracht." *slurp* *slurp* *slurp* *slurp* "Sie heißt Glacier und sie kann ganz toll Eis herzaubern." *slurp* *slurp* *slurp* *slurp*

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
04.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Dies ist mehr als ich mir hätte erhoffen können.
Zu dem Kind geht es hier lang.

Cask gab Archivedes zu verstehen das das er ihm Folgen möge.
Ich weiß das es recht dreißt erscheinen muss Sie so zu scheuchen, aber es geht mir nahe das ein Dämon die Kontrolle über ein Fohlen hat.
Nach diesen Worten zu Archivedes öffnete er die Tür und hielt sie für das alte Pony auf. Drinnen hatten sich bereits einige Ponys versammelt.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Jester nörgelte in Darks Kopf herum. "Ts.. überall nur Personen die immer so ernst sind. Auf dieser Welt versteht wohl einfach keiner mehr etwas Spaß.
Auch du bist viel zu ernst Dark. Klar das mit der Kleinen in der Bibliothek lief nicht so gut. Doch warum hast du es nicht einfach mal in einem anderen Ort versucht?
Jetzt komm mir nicht mit deinem Argument. *Alles wird schlimmer wenn ich in der Nähe bin* Im Zweifel zaubere einfach nicht. Außerdem, was ist bitte schief gegangen seitdem ich bei dir bin?"


Lachend ließ sich das Erdpony von Asura abschlecken. Er war offensichtlich glücklich den kleinen Drachen wiederzusehen. Während Asure noch nicht von ihm ab ließ sah er sich Glacier genauer an.
"Du meine Güte. Junge Dame es ist doch viel zu kalt als das sie ohne Mantel herumlaufen können!" Er schaute etwas entsetzt auf eine Schicht Schnee die Glacier auf dem Rücken lag. Er hatte sich wohl unterwegs von einem Baum gelöst und ist auf sie gefallen.

"Kommt doch bitte herein. Dort könnt ihr euch etwas aufwärmen. Glücklicherweise sind meine Arbeitskollegen derzeit nicht hier. Sie haben immer etwas gegen Besucher."
Er ging ein Stück in die *Hütte* mit Asura auf seinen Rücken und wartete an der Tür das Glacier ebenfalls eintrat. Geduldig ließ er Asura einfach weitermachen, es würde ein weile dauern doch irgendwann wird der Drache aufhören.

"Oh wo sind nur meine Manieren. Mein Name ist Herbert." Er lächelte freundlich Glacier an. Während der kleine Drache einfach nicht von ihm ab ließ. Das Bild sah wirklich urkomisch aus.


Archivedes ging hinein und nickte Cask zu der ihm die Tür auf hielt. Er konnte ungehindert bis zu zur Zelle gehen wo Tom und Thunder vor standen. "Ich hörte es bedarf hier etwas Rat wegen eines fragwürdigen Wesens?"

Tom war stutzig als er Archivedes vor sich sah. Er kannte ihn noch. Daher zeigte einfach auf das Fohlen ohne das Einhorn auszufragen.

Erneut nickte er und sah sich Xarfal genauer an. "Ja das Kind wirf eindeutig Fragen auf." Er holte ein Buch hervor und begann einen Zauber zu wirken. Es bildete sich ein kleiner leuchtender Kreis um Xarfal.

Dieser erschrak auf der stelle und hüpfte aus dem Kreis.

Archivedes rückte seine Brille zurecht und legte sein Buch wieder weg. "Also... du bist kein Dämon mein Kleiner."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" zuckte hoch als wäre sie von einem gemeinen Insekt gestochen worden. "IIIIH!!"
Heftig zitternd knurrte sie und sah sich nach der vermeintlichen Bedrohung um. Als sie ihren Bruder erblickte, der sie fies grinsend ansah atmete das Fohlen auf.
"Du Doofi!" lachte sie und warf sich auf ihn, um spielend mit ihm zu raufen. Beherzt zog sie an seinem rechten Ohr wie ein kleiner Welpe, dem langweilig ist.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

04.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Zu sehen wie Asura das Erdpony abschleckte und dieser ihn nicht nur weitmachen ließ, sondern auch weiterredete als wäre Asura nicht da, war wirklich ein urkomisches Bild welches Glacier aufheiterte. „ Machen sie sich, wegen der Kälte, um mich keine Sorgen Herbert, ich laufe immer so rum, mich stört da die Kälte nicht, ich finde sie sogar angenehm, trotzdem Danke.“

Glacier trat in die Hütte ein, und musste bei dem Bild welches Asura und Herbert abgaben fast lachen. Er schien doch ein nettes Pony zu sein, wie Asura sagte und sie schienen auch ein gutes Timing zu haben, da Herberts Arbeitskollegen, die laut seiner Aussage etwas gegen Besucher hätten, nicht da waren.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight kam gleich nach Archevedes und und Cask dort an und sagte zu Jester "ich kann ja verstehen wie du dich fühlst aber wir leben in ernsten Zeiten... die Gefahr ist überall da haben wir haben nicht viel zeit für Spaß und lachen... Gefahr nimmt sich auch keine zeit zum lachen... was die Spring angeht, habe ich es so schön versaut, das ich glaube nicht für so etwas gemacht zu sein... und ganz Erlich es ist nie wirklich was schief gegangen seid du da bist das einzige ist nur das du ungewollte Probleme aufkommen lässt aber was wirklich schief gegangen ist noch nix..."
als er dann bei den anderen angekommen ist hörte er wie Archivedes sagte das es kein Dämon sei was darklight zu bedenken gab und er fragte zu Archevedes "bis du dir sicher ? ich meine sie es dir doch an es siet genau so aus wie Elamash... und die zahne sind doch nicht normal... aber angenommen es ist wirklich kein Dämon kann es doch sein das es eins IN sich hat oder ? ich meine dein zauber musste nur auf dem Körper agiert haben nicht auf das innere"
dann schaute er sich um und sah einige die er heute noch nicht gesehen hatte und sagte dann "guten morgen zusamen"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste