Herzlich Willkommen Golden_witcher. Von deiner Begrüßung ausgehend ist deine Rechtschreibung gar nicht so schlecht. Da hab ich woanders schon weitaus schlimmeres gesehen. Es interessiert hier sowieso keinen. Hauptsache man kann es lesen.
Hab also viel Spaß hier und es gibt für dich natürlich noch den Begrüßungsbrohoof.
Herzlich willkommen Regike. Schön das du dich entschlossen hast hier nun doch etwas beizutragen. Wenn man nichts kreatives beisteuern kann, so kann man zumindest diskutieren. Ist auch Fun.
Also wünsche ich dir sehr viel von diesem Fun und gebe dir noch einen Brohoof mit auf den Weg.
Herzlich Willkommen TCBronie. Die Geschichte wie du zum Brony geworden bist scheint eine interessante zu sein. Irgendetwas sagt mir das du hier viel schönes finden wirst.
Ich wünsche dir viel Freude hier. Der begrüßungsbrohoof darf natürlich auch nicht fehlen.
Herzlich Willkommen Sapphire Sky. Ersteinmal: Dein Username gefällt mir sehr.
Wenn dir Europa als Gegend für neue Bekanntschaften schon reicht findest du hier im Moment schon fast 5600 Optionen, die alle relativ zentral in Europa liegen.
Hab viel Spaß, knüpfe Bekanntschaften und hol dir erstmal einen Begrüßungsbrohoof ab.
Herzlich Willkommen Thunderbolt. Viel Freude hier in diesem Forum.
Herzlich Willkommen LeoPrism. Bei einem Kommentar wie "kindisch" im Bezug auf MLP kann ich ja noch mitgehen, auch wenn das ja nicht gleich negativ ist. Wenn man die Serie als "niveaulos" bezeichnet, dann hat man sie noch nie gesehen.
Wie dem auch sei, du wirst hier wahrscheinlich viele neue Bekanntschaften schließen.
Viel Spaß dabei und vergiss deinen Begrüßungsbrohoof nicht.
Herzlich Willkommen MrLPedo. Ich schreibe auch gerade an meiner ersten FanFic und ich kann dir sagen es ist nicht einfach aber macht unheimlich viel Spaß.
Hab auch sonst viel Spaß hier.