Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 06:44

Chaos in Equestria 5
19.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

RE: Chaos in Equestria 5
Firedasher sah traurig weg. "Ich weiß selber dass es noch sehr lange dauern wird." seufzte er.

Als Dragondasher an Lizzies Flügel lutschte, traf er einen Blutfleck. Sofort spuckte er das Blut wieder aus. Er begann wieder laut zu weinen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
19.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow stand auf und steckte seine Maske in eine Tasche seines Anzugs er kniete sich langsam vor Lizzie *

Wie sieht es aus, willst du erst mal eine Bad nehmen? Ich bin mir sicher, das es dir danach besser gehen wird.

19.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Lizzie]
Sie schaute zu Scarecrow und nickte " .....ja " sagte sie
19.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Blauer Tränenstein. Ermöglicht die Aktivierung durch Bewegungen. Hätte ich den Blutroten Tränenstein verwendet, würde sich die Fähigkeit Aktiviren wenn es schlecht für dich aussieht." Sagt Chrystal. Er nimmt mit einer Zange das Blatt der Sense und legt es auf einem Amboss. Dort beginnt er das Pulver auf das Blatt der Sense zu streuen. Mit einer Art Walze presst er das Pulver in das Blatt. Das Blatt verformt sich dabei leicht aber Chrystal behebt dies mit einem kleinem Hämmerchen. Als er fertig ist, befestigt er das Blatt wieder auf dem Stiel. Von der Sense geht ein schwaches, schwarzes glimmen aus. Vorsichtig reicht er Black die Sense. "Jetzt musst du nur noch den Hieb festlegen mit dem du das Element aktivierst. Du musst diese Bewegung jetzt damit ausführen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Wunderbar! Firedasher wirf bitte ein Auge auf die Babys. Ich werde unsere Gast helfen.

* er hielt Lizzie seinen Huf hin *

Komm! Ich lasse dir ein Bad ein.

19.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Lizzie]
Sie zögerte und gab vorsichtig Scarecrow ihren zitternden Huf " ...ok " sagte sie und folgte Scarecrow leise
19.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black nahm seine Sense mit einem Lächeln entgegen. Er hielt sie mit seinem rechten Vorderhuf fest und legte seinen Untrarm quer über seine Brust, sodass die Sense nach links oben aus seiner Sicht und mit dem Blatt nach vorne zeigte. So verweilte er über eine kurze Zeitspanne und schlug dann mit seinem Unterarm aus, sodass sein kompletter Arm wieder gerade war. Die Sense zeigte aus seiner Sicht aus nach unten rechtes mit dem Blatt nach hinten zeigte. Es schien, als ob sich das Sensenblatt, so tiefschwarz es auch war, verdunkelte und nach einer kurzen Weile bildete sich ein schwarzer Schein drum. Er betrachtete seine Sense und war sprachlos. "Wow." Ein Lächeln zierte sein Gesicht. "Ich kann die Kraft, die von ihr ausgeht förmlich spüren. Einmalige Arbeit. Wirkich atemberaubend. Danke."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
19.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher nickte. "Na gut." Er setzte schzu den beiden und streichelte dem weinenden Dragondasher über den Kopf. "Ist ja gut." Dieser hörte langsam auf. Kurz darauf hatte er wieder seine Sorgen vergessen und spielte mit Sugar Pie.

Spoiler (Öffnen)

19.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Danke." Sagt Chrystal. Er verschwindet eine kurze zeit im Lager und kommt mit einigen Eisenbarren wieder. Die tut er in in den Ofen. "Möchtest du einen Kaffe? Die Rüstung dauert seine Zeit." Sagt Chrystal.

19.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Sugar Pie benutzte die ausgerissene Blume wie ein Schwert und bekämpfte damit Firedasher *

hi hi hi! Andriff! hi hi hi hi!

* Scarecrow lief die Wanne mit warmen Wasser voll laufen und legte Lizzie ein paar frische Handtücher hin *

Lass dir soviel Zeit, wie du willst. Du bist jetzt in der Villa der Helden von Equestria. Hier ist jeder nett zu dir und kein Böser kommt an dich ran. Wenn etwas ist ruf einfach. Ich warte draußen.

19.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Dragondasher benuzte ein Blatt als Schild. "Hi hi hi!"

Spoiler (Öffnen)

19.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Lizzie]
Sie nickte und nahm ihr Haarschleife aus den Haaren und legte sie auf das Waschebecken. Danach hüpfte sie in die wanne und das wasser wurde leich rötlich doch sie genoss das warme wassser und schloss die Augen
19.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Gerne." Sagte Black und setzte sich hin. "Mit Milch bitte. Ich brauch erstmal was zum entspannen." Dann überlegte er. "Sag mal, könnte ich dich villecht was fragen?"

19.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Natürlich. Einen Moment..." Sagte Chrystal. Er geht eine Treppe hinauf zu seinem Apartment. Nach ein paar Minuten kam Chrystal mit einer großen Tasse Kaffe mit Milch und reicht ihn Black. "So was möchtest du wissen?" Fragt Chrystal. Er blickt öfters in Richtung von dem Ofen um zu überprüfen ob die Eisen Barren bereit sind, bearbeitet zu werden.

19.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black nahm den Kaffee dankend entgegen. "Zwei Sachen. Zum einen frage ich mich, ob du dieses Upgrade-Verfahren später noch einmal mit meinem Schwert durchführen könntest. Muss nicht sofort sein. Sagen wir, wenn du genug Zeit hast oder wenn dieses ganze Touwabou hier vorbei ist."

19.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ja das könnte ich Machen. Und was ist die andere Sache?" Sagt Chrystsal. Er blickt erneut zu dem Ofen. Die Eisen Barren waren bereit. Er steht auf und holt die Barren mit einer Zange aus dem Ofen um sie auf einem Amboss zu legen. Nun streut er etwas von dem Kristall Staub auf das Metall und faltet es mit einem Hammer. Dies wiederholt er mehrere Male.

19.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black sah Crystal interessiert zu. "Naja, ich kenne diese Schmiedetechnik nicht. Die ist mir völlig neu. Aber faszinierend. Vor allem, wenn man die Kräfte bedenkt, die dabei frei werden. Na jedenfalls kam mir gerade die Idee, falls es nicht zuviele Umstände macht, würde ich dich villeicht noch darum bitten, eine Rüstung für meine Frau anzufertigen. Zuerst mal müsste ich sie natürlich fragen, ob sie überhaupt Interesse hat aber es wäre schon nicht schlecht."

19.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Dies währe auch möglich." Sagt Chrystal. Er mache einige Flinke und gezielte Schläge auf den Eisen Klumpen. Langsam nam der Klumpen die Form einer Rüstung an.

19.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black nickte und trank einen Schluck von seinem Kaffee. "Also gut. Ich werde dann später mal mit ihr darüber reden. Mal sehen, ob ich ihr soetwas scmackhaft machen kann. Wobei..." Er dchte ein wenig nach. "Ich glaube zwar nicht, dass sie sich dazu überreden lässt, aber ein Upgrade an ihrem Hammer würde ihr auch wiederum einen Vorteil bringen. Das würde die Trägheit von diesem Kraftkoloss noch etwas besser überbrücken. Aber naja, die Entscheidung liegt bei ihr." Er trank einen weiteren Schluck.

20.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Man soll niemanden eine Entscheidung aufzwingen. Aber es hört sich so an als wüsste deine Frau was sie will." Merkt Chrystal an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste