Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 22:32



League of Legends
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ja kp ob ich schlechter geworden bin xD hab nur lange nicht mehr Morde gespielt weil ich mehr Tristana zock in letzter zeit ^^...ich glaub wenn ich mich anstreng kann ich so spielen wie früher (vorallem weil Morde sich eh in mein Gehirn gefressen hat wie ein elender Virus Big Grin)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Naja ruf mich einfach in skype an wenn du bock hadt auf ne runde.
Mach mir morgen erstmal den Clan ACC, dann kann ich auch mit deinem jetztigen ACC spielen. Naja und mal wieder gegen Noobs da freu ich mich am meisten drauf.
Also ruf mich mal an xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
24.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Hat es bei euch ingame auch so gelaggt?
Das gesamte Spiel über hat es bei allen ununterbrochen gelaggt.
Ich habe z.B. mit Lux meine Ulti "aus Versehen" in Richtung Baron gefeuert, gegnerische Annie war hinter mir, ich bekomme einen Kill.
Wtf ? Derpy confused
Egal...Todesbot, willst du wirklich mir mir spielen? xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
warscheinlich bin ich morgen Spätestens Mittwoch on ^^ dann können wir von mir aus zocken Wink aber bin grad angepisst eh xD Kumpel von mir spielt nen guten Xin..und der regt mich grad unnormal auf...kannst du villeicht mal gegen ihn spielen? und mach ihn bitte BITTE richtig fertig xD er hat auch schon gesagt das er gegen dich spielen würde ^^...nur n Tag weiß er noch nicht ^^. der geht mir grad unnormal auf denn sack eh. xD
Seine Name ist DrZockKing (NUR Todesbot soll ihn adden) xD
und wie gesagt mach ihn richtig fertig bitte xD Nur weil er mit einem Billigen OP champ gut ist heist es nicht das er auch so gut spielt ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also ich du solltest wissen das ich eig. keine freien spiele mache.
Wie mit dir spielen secret?
Womit soll ich den einen noob champ wie Xin kämpfen. hmmm......
Soll ich da auch einen noob champ fuer nehmen oder nicht.
Werde ihn mal adden. Welches LvL ist er denn?

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
er müsste wie ich ca. lvl 18-19 sein ^^ er KANN mit skill spielen vor allem mit Amumu kann er richtig gut spielen Smile aber er spielt halt auch noob champs wie Xin <.< was du spielst ist mir eigentlich wurst ^^ haubtsache du gewinnst gegen ihn xD egal ob Jax,Xin,Riven oder ashe ^^ es geht nur darum das du gewinnst xD und ein freies spiel wirst du mir zu liebe doch wohl machen :3 xDD

Edit: er ist level 17 Und er hat grade gesagt er spielt gegen dich Amumu Big Grin das heist du kannst nehmen was du willst Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Hey wie cool ein amumu als gegner.
Darauf freu ich mich irgenwie jetzt schon.
Amumus sind schwere gegner wenn man nicht weiß wie man gegen ihn spielen muss, aber gegen Amumu hab ich ein paar tolle champs xD.
Wird bestimmt lustig. Soll ich ihm eine chance geben oder richtig auf die kacke hauen?

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Oh man der hat grad urst vor angst sein hirn die die hose verloren eh xD jetzt sagt er spielt zufall. ^^.. aber er hat nicht sooo viele charakter glaub 15 stück xD

ich bin für --> Speed ashe oder Riven Big Grin und dann richtig auf die kacke hauen...bitte ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Soll ich sozial sein und Soraka nehmen xD.
Wäre ja ne überlegung wert. So wie ich sonst Soraka spiele. Als most kills imgame xD
Oder ich könnte AD morde spielen WTF.
Da er ja jetzt zufall spielt fällt speed Ashe ja weg. Außerdem auch Soraka schade eig.
Dann nehme ich halt Hardcore Taric Big Grin
Will noch jemand zugucken? Sind ja noch 8 plätz frei Wink

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Jetzt sagt er wieder er spielt AP Amumu <.< also wie gesagt ich kann noch garnicht sagen was er spielt...er weiß es glaub ich selbst noch nicht ^^ er muss erstmal seine gedanken sortieren xD...deswegen spiel ich mit dir nicht gegen dich ^^ Wobei... er sagt immer Morde wär n Noob champ ^^...deswegen wärs total Knorke (KNORKE!) wenn du ihn mit Morde basht xD ansonsten wie gesagt speed ashe ^^ das sind meine 2 lieblings varianten xD
AP Amumu gegen AD/tank Morde
oder Random vs Speed ashe ^^... zuschauer plätze:7 ... ich MUSS das einfach sein ^^

Edit:irgentwie bekomm ich grad lust immer wenn er seine Meinung ändert es hier hin zu editieren Momentaner Charakter: Zufall xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ach sag ihm einfach ich such mir einen netten Champ aus von meinen 45-50 stück die ich nur hab xD.
Also hab ich es eig. noch viel schwerer einen champ zu finden. Sad
Naja musst dir als zuschauer naturlich ein team aussuchen, da ich keinen livestream hab.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ich MUSS auf deiner seite sein will sehn wie du ihn trollst xD auf seiner seh ich nur wie er getrollt wird xP... ich freu mich einfach schon so auf diesen moment ^^ ich brauch graves! muss mit einem Coolen Charakter zugucken xD!

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also ich hol mir vorher erstmal eine PSC.
Vllt hol ich mir dann graves und teste ihn erstmal vor.
Kann aber auch einfach für meinen besten Champ noch einen skin holen. Hab schon lange keine PSC mehr geholt Wink
Brauch mal wieder eine egal pb ich gegen deinen freund spiele oder nicht. Neue Skins müssen her xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Oh ja Graves Big Grin damit hast du soeben meinen traum erfüllt xD ich wollte denn eigetlich nehmen wenn ich das geld noch zusammen bekommen aber egal xD
also damit stehts eig. fest ^^ es ist praktisch ein 2v2 du gegen ihn mitte und ich gegen kumpel von uns unten (eig. soll er auch nur zuschauer sein aber ich kenn ihn wenn er merkt das er verliert fängt er an zu pushen xD scheut aucht nicht davor eiskalt in denn 1v1 einzugreifen^^) deswegen nehm ich nen ordentlich Champ und werd Bot deffen gegen denn Wink also bin ich mehr aufpasser als zuschauer. xD auch wenn ich nicht bezweifel das du mit graves LOCKER doppeltötung machst ^^ wer weiß villeicht hast du auch mega luck und er bekommt als Random Chara evelynn xD dann wärs natürlich easy game.^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Sobald ein Zuschauer eingreift ist das game autmatisch vorbei. Sonst wäre es kein 1 vs 1.
Naja genug darüber geredet. morgen um 18 Uhr komme ich mit meinen TLF ACC rein und spiel dann mal wieder gegen noobs. Ich freu mich drauf.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ich weiß aber es würd weiter gehn einfach weils lustig wär Big Grin n gefeedeter graves und n Vorbereiteter i-was xD also wie groß kann die bedrohung da schon sein? ^^ wird schon Tongue also christoph(mein kumpel der gegen dich spielt) hat auch gesagt wenn der i-wie ins spiel eingreift scheißst der denn so zusammen das der ne Woche später noch nicht weiß wo er ist (und das kriegt er hin) das beste wär dabei noch eine Skype konfi mit uns 4 xD ... purer schwachsinn ^^....
ps. ich würde es verstehen wenn du nicht in die Skype konfi willst ôo das ist schlimmer als mit irgentwelchen wahnsinnigen xD

ps².Graves ist geil Big Grin der soll in der Rota sein ich will ihn spielen/Haben Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Warte ich meide dich?
Ist mir neu! Du meidest mich , weil deine Hulk eltern dich immer vertig machen

[Bild: signature.png]
Zitieren
25.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ich meide keinen. Aber du bist immer afk wenn ich da bin.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
25.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Gleich ein 1v1 gegen jemanden der Meint er hätte einen bessere Mordekaiser drauf als ich ^^...ich liebe es gegen andere Morde zu spielen xD mal sehn wie´s wird ^^
Ich gewinne Cheerilee awesome xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Was ist raus geworden?
Was für einen Morde hat er gespielt?

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste