Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 16:47



"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.03.2013)Temperton schrieb:  Einfach gesagt,aber nach solchen Tagen in Wot denk ich mir manchmal echt einfach nurnoch: Warum spielst du den Scheiß noch,treiben sich eh nur Noobs rum.Doch dann komm ich drauf: Achja,schon viel zu viel geld investiert um einfach aufzuhören,deshalb Twilight: No, Really?

Naja es sind auch noobs im anderen Team die einem als Kanonenfutter dienen.
Ich kann Leute mit skill nicht leiden. Die Ziehen einen ab oder nehmen dir alle Gegner weg.

[Bild: 1358894822640.png]


PS:
Ich wusste gar nicht das WoT mit höchsten Grafik Einstellungen so gut aussieht.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
18.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was bei Rommels Feldhaubitze hast du mit deinem Panzer gemacht? Lyra eww Das grenzt ja schon fast an farblicher Vergewaltigung. Sieht sehr nach einem Yolo pls Skin aus mit diesen...Fahnen (?)...hinten dran. Ohne Witz, das sah für mich erst aus wie ein Störbild durch Grafikbug [Bild: rainbowlaugh.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.03.2013)Custody schrieb:  Was bei Rommels Feldhaubitze hast du mit deinem Panzer gemacht? Lyra eww Das grenzt ja schon fast an farblicher Vergewaltigung. Sieht sehr nach einem Yolo pls Skin aus mit diesen...Fahnen (?)...hinten dran. Ohne Witz, das sah für mich erst aus wie ein Störbild durch Grafikbug [Bild: rainbowlaugh.png]

Hehe - nachdem du scheinbar keine Ahnung hast was für ein Skin das ist darf ich dir mal herzlich "Girls and Panzer" empfehlen Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
18.03.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kann ich auch empfehlen. Pinkie approved
Die StuG sieht schon sehr stimmungsvoll aus, aber der M3 Lee... nein.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.03.2013)Enerdshirak schrieb:  Die StuG sieht schon sehr stimmungsvoll aus, aber der M3 Lee... nein.

Der M3 Lee sieht eh nie gut aus, egal wie man ihn anmalt RD wink



Mittlerweile gefällt mir das StuG 3 richtig.
[Bild: a1510a9d2314a627642dd044b7c00994.png]
Mit der 75mm L70 dürfte es noch mehr Spaß machen, da man auch mal durch nen KV-1 durch kommen kann.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
18.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: b3aa137c732994634c4b5f9d4acf9c52.png]

Geiles Match Tier 9 Battle es steht 8:11 gegen uns alle ins cap der T-43 wollt sich hinters Wrack stellen ich schieß triff ihn wir gewinnen^^

Zitieren
18.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Okay, es gibt Animepanzer. Warum hab ich das nicht gleich vermutet [Bild: ajsleepy.png]. Ihr wärt damit aber definitiv ein gelungenes Erstziel [Bild: ajsmug.png]
Ich guck mir jetzt erstmal den zweiten Teil von "Unsere Mütter, unsere Väter" an und spiel dann ein wenig WoT. Das gibt die passende bedrückende Stimmung der Zeit [Bild: unsuresweetie.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
2 Schuss, 3756 Damage.

Das Replay sagt alles.

[Bild: 47b78db2a674221f95c5220052006ffd.png]

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
19.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mich interessiert was wir für neue Deutsche Panzer außer den Leopard bekommen.
Vielleicht ja NVA Panzer Twilight happy (das wäre genial!)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
19.03.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Siehe den angedachten Tank-Tree. Möglicherweise den "Indien-Panzer" und den "Prototyp der Arbeitsgruppe B". Man darf gespannt sein. Wink
Zitieren
19.03.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
:Ohh man die kompanie am sonntag war mal wieder der beste müll RD laugh
ich fang mal am besten am anfang erst haben wir senior Wegen diesen ganzen kv-1s verhaun Flutterrage
Dan haben wir noch paar mal Meister verloren Geld verbrannt Derpy confused
So und dann begannen die higlights:
-als erstes sind wir wieder auf Senior gegangen haben alle t50 genommen und damit rum gedüst
-einen von Read2 ( IScale war auch dabei) RD laugh
Dan sind wir auf junior gegangen und haben alle Pz I C genommen Mal kurz gesagt
als alle mit der mauser losgeballer haben konnte man zwischen freund und feind nichmer unterscheiden
-ein wenig später haben wir ein paar seinor normalgefechte gewonnen
- dan ham wir im ubungsgefecht versucht 10 panzer mit einem schuss von der knallbum arty ( T92) auszuknipsen Cheerilee awesome
-Als dan noch Ronineter ebenfalls Read2 dazu kamm und wir alle angefangen haben ENglish zu sprechen wurds erst richtig witzig Trollestia
und naja das is dan auch das ende vom lied veleicht poste ich später nochn replay Twilight happy
Zitieren
19.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey, du hast den wichtigsten Teil des Übungsgefechts vergessen: Himmelsdorf, Arty vs. Arty mit einem Scout pro Team, der aber die Arties nicht beschädigen darf RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
19.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
naja, wir haben gegen ende keine senior gefechte gewonnen, das waren junior. da liefs wirklich ganz gut, und das obwohl nicht jeder von uns den pz III hatte. wie gesagt, kaum gehen wir in ne kompa ohne nen 1S-train als gegner, läufts auch Twilight happy

übrigens hab ich da noch einen haufen screenshots, vorallem zu der epischen T-50 aktion, lade ich später mal hoch. replays hab ich zwar auch, aber da ich immer als erstes zerlegt wurde, sind die nicht sonderlich spannend...

aber die kompa hat alles in allem wirklich spaß gemacht. wir hatten doch wirklich alles drin: senior-, meister- und junior-gefechte, senior- und junior-getrolle, ein scoutmassaker, das eigentlich dazu gedacht war, die explosionskraft von artyprojektilen zu testen, ein taktisches artygefecht und nicht zu vergessen mitglieder zweier anderer pony-clans mit dabei sowie ein kurzer chat auf englisch. noch mehr konnte man in die paar stunden doch wirklich nicht packen Cheerilee awesome
Zitieren
19.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Falls ihr das nächste mal jemanden für Kompanie braucht könnt ihr mich Fragen^^

Hab T4-7 Panzer. T8 ist in Arbeit, wird noch ein wenig dauern. Ich kann auch mit meinem Tiger P gegen T8 Fahren. Die 200mm Wanne und die 88mm L71 sind nicht gerade schlecht.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
19.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Eure Kompanie ist mehr so eine Art Söldnerhaufen, wo man einfach irgendwie drauf los brettert und hin und wieder mal sich abspricht.
Mal abgesehen von Fungefechten, wo man nur leichte Panzer nimmt zum Frust ablassenden drauf los brettern, sollte man sich eine klare Taktik überlegen, halt nicht nur auf die Karte, sondern auch auf die gegnerischen Panzer ausgerichtet. Das macht es bei Seniorgefechten leicht, denn da hat man eh gefühlt 90% KV-1S + Artyunterstützung Facehoof
Wenn ihr ernsthaft fahren wollt, solltet ihr auch ernsthaft spielen. Sobald einer dabei ist, der alle anderen verarschen will, kippt das gesamte Gefecht. Im besten Fall fehlt "nur" ein Mitspieler, der nicht das tut was er soll.

Hat mich an Randomraids aus alten WoW Zeiten erinnert Twilight happy Da war es dann auch so, dass wenn 1-2 Prospieler dazu kamen, plötzlich mit etwas Struktur und Anweisung es doppelt so gut lief. Nur dass ich auf Seiten der Prospieler stand, öhöm [Bild: raritywink.png]

Das Geheimnis ist halt nicht generell das perfekte Beherrschen seines Panzers, sondern halt das Zusammenspiel. Sicherlich sollte man nicht fahren wie eine besengte Sau auf Adrenalinüberdosis [Bild: rainbowlaugh.png], aber ordentliche Koordination gleicht halt auch Defizite aus. Beispielsweise unsere Straßeneckenbelagerung, wo ich über unseren flachen Heavy einfach drüber geschossen hab und er meine Deckung war.
So gleicht man das Defizit aus, dass ein Wolverine bzw. Jackson dünn wie Pappe ist, seine Hauptschwäche besonders bei den KV-1S Yolo-Guns.


Was mich bezüglich der Russenpanzerorgie einfach aufregt, ist das Problem, dass einseitige Spielweise nicht bestraft wird. In Randomgefechten sind KV-1S stinknormale Opfer wenn ihr Spieler die nicht halbwegs beherrscht. Zudem verliert auch ein solcher Panzer mit Yolo-Gun gegen meinen Churchill, wenn er so dämlich ist und das Prinzip von Anwinkelung, Hulldown etc. nicht versteht, gegen meine dicke Front bounced und ich ihm in die Schwachstellen feuer wie nichts Gutes. Und ein HP Bashing Duell verliert er immer, denn der Churchill hat einfach mehr. Aber einseitige KV-1S Selbstmordtrupps können auch 2-3 Panzerverluste ausgleichen und die Yolo-Gun in Masse eingesetzt trifft halt rein der Wahrscheinlichkeit wegen eine Schwachstelle. Zergtaktik par excellence, und das ohne bestraft zu werden, da man sich gegen eine solche Horde kein ordentliches Manövriergefecht liefern kann, kaum ein Panzer vergleichbaren Schaden macht und TDs durch so einen willkührlichen Dauerbeschuss unweigerlich sofort platzen. Als Heavy kann er halt quasi gefahrlos um eine Ecke donnern, auch wenn der TD ihn ordentlich trifft. Er hat dann wenig HP, der TD platzt aber meist.
Prinzipiell müsste man die KV-1S durch massiven Artybeschuss ausschalten. Das bedeutet effektives Artyverteidigen, gute Aufklärung ohne zu sterben und gezielte Abwehr von Artyfeinden. Die ollen Russenbadewannen überlegen sich ihre dämliche Taktik zweimal, wenn 3 Priests sie unter Dauerbeschuss nehmen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.03.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja, die Kompanien zeigen wie wichtig fokussiertes Feuer ist.
btw gibts morgen einen zweiten EU Cluster:
http://worldoftanks.eu/news/6482-mainten...morrow-de/

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
19.03.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ja klar stimmt es das wir eine arty södnerhaufen sind aber es dauert halt diesen ,,Soldnerhaufen'' in ein regiment zu verwandeln und bei den kv-1s wurden prist zwar helfen sie wurden aber nich viel verandern den wenn man auf ne stadtmap wie ruinberg sigerfiedsliene oder gar himmelsdorf kommt können artys dementsprechen wenig ausrichten desweiteren bin ich mir sicher das es einen Anti Kv-1S panzer gibt bisher sehe ich da nur den churc VII da man da er die ov-1s durch seine enorme feuerate niederwalzen kann und das mit der taktik besprechen sind wir schon am arbeiten desweiteren fehlt uns auch ein Stammteam also min 11 leute die jeden kompanietag dabei sind und bei uns fehlen da meistens immer
Zitieren
20.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Custody pls...

Das ist wie in einer 8er Kompanie.
Wenn man keine 12 Mann hat und kein ordentliches Setup, dann muss man gar nicht starten.
So gerne man auch fahren würde, ohne ein ordentliches Setup, könnt Ihr die Sache knicken.

Ja, in der Tier 6 Kompanie dominieren die KV-1S und die KV-2 mit Ihren Kanonen und Artillerie kann im Vergleich zu höheren Tierstufen nur wenig ausrichten.
Aber es gibt halt einfach so Standart, besser gesagt Minimal-Setups mit denen man in ein Kompaniegefecht startet.
Wie die aussehen bestimmt der Feldkommandant.

In der Kompanie an sich geht es dann nicht nur um das typische Randomgebobbe wie es jeder kennt, es geht um Taktik und Teamplay.
Einer macht die Taktik und die anderen führen diese Befehle aus.
Der einzige der dann das ganze Gefecht durch redet ist der Feldkommandant.
Natürlich dürfen die anderen auch reden, aber ob jemand abgeprallt ist, oder ob ein Gegner brennt, das interessiert niemanden. Das ist nur Zeit die Ihr dem FK zum reden wegnehmt.
Kurze Ansagen wie "Vorsicht Push", "Vorsicht Scout", oder "XYZ fallen lassen" sollten kurz und präzise ausgesprochen werden.
Und jetzt kommt der schwierigste Punkt...

Teamplay.

Das ist das Schlüsselwort in der Kompanie.
Low-HP's shielden, Low's fallen lassen, Full-Life vor, Pushen, eine Ecke deffen, richtig cappen, richtig um eine Ecke drücken das lernt Ihr nicht in den Randoms.
Sowas lernt man in der Kompanie und in Trainings.
Keiner will sterben, und keiner will einen Treffer abbekommen, aber wenn man mit 5 Panzern um eine Ecke drückt, wo 4 Panzer des Gegners stehen, dann wird der 1. Panzer der rumfährt halt einfach sofort platzen. Dann haben aber alle Gegner geschossen und man holt den ersten des Gegners raus, macht einen schönen Shootout und gewinnt das Ding.
Sowas sind einfache Grundlagen in Sachen Teamplay und wir haben in 10er Kompanien schon Gefechte verloren, weil solche kleinen Dinge einfach nicht ausgeführt wurden.

In den Randoms würde jemand niemals, aber auch wirklich niemals um eine Ecke fahren wenn auf der anderen Seite 2 Jgdpz.E-100 stehen, aber in einer Kompanie opfert man den vordersten Panzer der rumfährt, damit alle anderen gleichzeitig mitdrücken können und die beiden TD's rausnehmen.

Was ich damit sagen will, es geht nicht nur um die Panzer die man benutzt, oder wie gut ein Spieler ist, ohne das richtige Teamplay klappt es nicht.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Fak dem KV Heavies, jetzt auch mit dem Churchill: Ein wahrer Krieger Great and Powerful
Die lernen es nie und versuchen immer über den Wall zu zergen [Bild: raritywink.png]
Mir soll es recht sein, besonders wenn erster Sieg des Tages zählt [Bild: ajsmug.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: e2bcb638b4642e8d65373ca3c1f41529.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.03.2013)Custody schrieb:  Fak dem KV Heavies, jetzt auch mit dem Churchill: Ein wahrer Krieger Great and Powerful
Die lernen es nie und versuchen immer über den Wall zu zergen [Bild: raritywink.png]
Mir soll es recht sein, besonders wenn erster Sieg des Tages zählt [Bild: ajsmug.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: e2bcb638b4642e8d65373ca3c1f41529.png]

Ich mag die Map nicht. Ich weiß nie wo ich hin soll, ich weiß nur wo ich nicht hin soll FS grins
Dort hatte ich meinen 2. Krieger (7 Kills) mit dem Hetzer, verloren haben wir trotzdem.
Für mich bedeutet eine Krieger recht viel, ich habe erst 3 (Panzer III/IV, Hetzer, Stug3 (Ohne 7,5 cm L70)
FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste