@Ahri
Was bringt eine schusssichere Weste bei zombies? Wenn man sich schon schwer bewaffnet, kann man ruhig einen Plattenpa zer anziehen xD Und patriarch als endBoss? Hast schon ausgesorgt =P
____
Autos kann man vergessen, da alle eh versuchen würden wegzudüsen und die Straßen deswegen überfüllt wären.
Wenn die Apo eintritt, gehe ich davon aus, dass meine Eltern schon weg sind, also lasse ich die mal außen vor.
Mich bis auf die Zähne mit Messern bewaffnen und mich zum besten Kumpel vorkämpfen, mit ein bisschen parkour klappt das schon bestimmt xD
Ab dann mit ihm rucksäcke mit allem essbarem füllen und Richtung Autobahn, um die Stadt zu verlassen, eventuell noch einen dicken Geländewagen klauen und damit offroad gehen. Falls das nicht klappt, geht's durch den Wald, Googlemaps wird ja - zumindest vorerst - noch funzen.
Wir suchen uns einen abgelegenen Bauernhof und warten erstmal ab. Falls mehr als 2 zombies in einer Woche vorbeilatschen, ist es unsicher und es wird weitergezogen und hoffentlich kommt der Bauer auch mit
Inzwischen sind mehrere Monate vergangen und die Städte sollten sich einigermaßen "beruhigt" haben. Dann können wir vorsichtig nach Medikamenten und Nahrung suchen gehen, bevor uns die Cholera einholt :I
Zum abschluss wird jemand von uns wahnsinnig und wir liefern uns ein bodenerschütterndes deathmatch xD