Hi ich bin im Internet als "Urphor" bekannt.
Zu meinem Namen, ich als "Autor" einiger Fantasy Romane mache mir den Namen meines Hauptdarstellers zu nutze und verwende ihn so auch im Internet.
Meine Hobbys sind: Geschichten schreiben, Zeichnen, Gitarre spielen, Lernen, Kalligrafie und mit dem Fahrrad fahren (für Fahrräder gibt es keine maximale Geschwindigkeitsgrenze
) und natürlich immer wenn ich allein bin MLP
Ich bin 19 und Elektrolehrling aus Dingolfing. (Dingolfing=Mega-Metropole kennt jeder oder ^^) Bin seit 16.3.2013 ein Brony aber traue mich nicht es in meinem Umfeld zu sagen.
Lieblingspony: Ich hab alle lieb! Aber Twilight Sparkle interessiert mich am meisten.
Musik: Ich habe halte strengen Abstand von elektronischer Musik. Rein akustische Musik hat bei mir immer Vorrang, E-Gitarrentöne höre ich dennoch gerne. Rock, Nocturne´, und ähnliches höre ich hauptsächlich. Gut, mir gefällt auch der Titel "Discord"
Computerspiele: Nix. Früher WoW-Anhänger und danach Diablo 3-Suchti aber jetzt ist das einzige was ich noch spiele meine Gitarre. I <3 Lucy (Lucy heist meine Gitarre)
Gitarrenleben: Momentan schlage ich mich durch die Grundlagen des Fingerpickings. Später will ich mir eine Schwarze E-Gitarre besorgen und mit Regenbogenfarbenen Saiten spielen. (Rainbow Dash lässt grüßen
)
Lebensstil: Ich bin nach außen hin nicht ein ruhiger Typ sondern Der ruhige Typ. Ex-Vegetarier, Ex-Christ, Ex-Normalo. Das wohl wichtigste und gleich zeitig zweitwichtigste an mir ist. Ich bin ein Gothic. Gothic+Brony=Ich so sieht´s aus. Die friedfertigkeit eines Bronys kombiniert mit dem bohrenden Blick eines Gothics. (Diesen Blick gibt es wirklich, kaum zu glauben wie "schwach" manche Gemüter sind wenn man ihnen tief in die Augen blickt.)
Jep... Das war´s
Cheerio Urphor.