Ich gucke eigentlich nichts mit Zombies, ihr habt mich nur auf The Walking Dead gebracht, und ich liiiiebe Apokalypsen und Weltuntergänge - u.a. der Grund, warum die erste Staffel Falling Skies da vorne steht
(21.03.2013)Tion schrieb: Ich gucke eigentlich nichts mit Zombies, ihr habt mich nur auf The Walking Dead gebracht, und ich liiiiebe Apokalypsen und Weltuntergänge - u.a. der Grund, warum die erste Staffel Falling Skies da vorne steht
Für nen guten Weltuntergang bin ich immer zu haben aber Zombies > Alles.
@Archangel: Ich sag mal so, Avatar ist definitiv von Animes inspiriert aber genauso definitiv selbst kein Anime. ^^
So everypony und FlutterFlame, bin schlafen
Stelle mir den Wecker auf in 2 Stunden, da wird nämlich Mageia 2 eingerichtet; jetzt ist er erst mal installieren
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Hab vor kurzem ne Serie angefangen die auf den Namen "Revolution" hört, ob sie was taugt weiß ich noch nicht da ichs sie mir noch nicht wirklich angesehen habe
Hier n Trailer zur Serie, da erfährst du das wichtigste:
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD