@ Whitey
So hat der Name auch schon meinem Roman gewirkt. "Urphor" spricht man übrigens ganz normal auf Deutsch aus, "the Timeguard" kam mit Lehre 7 (Der siebte Teil meiner Reihe.) dazu. Allerdings hat die Geschichte nichts mit MLP gemeinsam (Keine Ponys, keine Freundschaft,...) Mit dem neuen Teil "Lehre von Licht und Dunkelheit" kam aber ein Pony dazu. Ob es die jüngere Generation von Urphor wird weiß ich noch nicht, kann auch sein dass es jemand anderes wird...
Meine Lieblingsband? Früher hab ich "In Extremo" gehört doch dann kam eine Zeit lang nichts und jetzt höre ich Symphonien wie Gnossienne No.1 von Erik Satie. Ist eben nicht so vollgedröhnt. Gerne höre ich auch rythmisch abwechslungsreichen Rocksound wie "Bronyfied Brony Metal Medley" (Auf iTunes kostenlos im Brony Podcast.
@ Mariks
Den Spruch sollte sich jeder zu Herzen nehmen. Das mit dem Bedrohlich aussehen stimmt nur im Cyber-Gothic zu. Schwarz mit grellen Farben spielen dort die Hauptrolle.
http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/i/20...38xpfn.jpg
Ich bin der Neu-Romantiker heißt sehr klassische Kleidung, nur Schwarz natürlich. Wir machen eher den Noblen oder Zeitlosen Eindruck.
Ich bin eher tolerant. Gerade den Emos gegenüber bin ich nicht abweisend, sie sind eine junge und neue Gruppe. Und Gothics gibt es schon länger. Ob Punk, Gothic, Metaler, Emo,... ist mir egal, ich habs gerne einzigartig und und auf seine Art bewundernswert. Wir Bronys zählen übrigens auch schon fast zu einer Subkultur.