Ich komme einfach nicht klar, ohne des öfteren mal 'nen Blick reinzuwerfen xD Ich hab schon Entzugserscheinungen... ^-^
Lunara schrieb:Nein ... im Ernst ... ich werde jemanden fragen, irgendjemand Außenstehendes. Ob er die Geschichten mal lesen möchte und sagen, welche er besser findet. Seine Stimme entscheidet dann den Gewinner. So bleibt alles fair.
*mich nach hilfsbereiten Usern umschau*
Schade... Ich hatte mich schon so auf die dummen Gesichter der Menschen um mich gefreut Vielleicht hätten sich ja einige Bronies dazugesellt, so richtig random
Lunara schrieb:Zu deiner Vers-Geschichte: richtig gut gemacht! Man hat wirklich das Gefühl, eine ponifizierte Heldensage zu lesen, und ich denke das war deine Absicht
[...] Genau daran erinnert mich "Fremde vom Süden" auch ... an altrömische Dichtung.[...]
Danke Jap, genau das war meine Absicht, wie ich ja bereits erwähnt habe.
Also mit altrömischer Dichtung kenne ich mich nicht aus o.O Aber wenn du das sagst
PinkieCake schrieb:Ihr wisst ja auch das es nur sehr wenig Pinkie Pie Figuren gibt die eine gute Mähne und Schweif haben. Aber nun kommen Pinkie Pie und Lyra in die Regale von Hot Topic.
Das ist richtig wunderbar! Und noch wunderbarer wäre es, wenn die Dollar-Preise in Euro umgerechnet werden, und nicht einfach die Währung getauscht. ^-^
Allerdings habe ich in der Überischt nur die komische Glitter-Version von Fluttershy gefunden
DerpyRocks schrieb:MLP Filly Figuren, vom selben Hersteller der die Vinyls macht
Und dazu kommen noch die Filly's als Figuren? Ich fass es nicht... O.O
Spoiler (Öffnen)
DerpyRocks schrieb:Augrund ein paar Meinungsverschiedenheiten mit dem PC wird das heute wohl leider nichts mehr und sie wollte, dass ich das mal ausrichte.
Unsere Lunara hat anscheinend ziemlich oft Probleme mit ihrem Computer
Sie sollte ihn viel liebevoller behandeln, dann passiert sowas nicht
Ich will euch mal was fragen:
Was haltet ihr von diesem Bild?
Spoiler (Öffnen)
Die Schwester der Freundin meines Kumpels meinte, dass sie mir dieses Bild an die Wand malen will. (Ich fragte sie, ob sie nicht bereit wäre mir Pinkie Pie an die Wand zu malen)
Aber mir gefällt dieser Zeichenstil irgendwie nicht wirklich. Und bat sie ein etwas originalgetreuers Bild zu wählen.
Was denkt ihr?
Oh, und: Dürfte ich auf diesem Weg Zario mitteilen, dass er deaktiviert hat, dass man ihm Persönliche Nachrichten schicken kann? Wenn er eine Antwort erwartet, sollte er das wohl mal ändern x'D