22.03.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
RE: Pinkie-ism Headquarters
*Klopft nochmal an die Tür*
Haloohooo~ Jemand zu Hause? Tonyy~
|
|
|
22.03.2013 |
Mad Theory
Ponyville Pony
|
*Mia schaut Roxas zunächst verwirrt an*
Andere Dinge machen? Hmmm egal aber mal einfach nur kuscheln is auch schön
Shaaaade... könntest du mir n Bierchen geben?
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild
|
|
|
22.03.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*sieht zu Mad*
Leute, wenn ihr mir Cecile wegnehmen könnt, dann bekommt ihr alles was ihr wollt >_<
|
|
|
22.03.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*kichert und kuschelt etwas mit ihr*
Ja...Dinge...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
22.03.2013 |
Bääm
Ponyville Pony
|
*Tony öffnet die Tür und schaut zu Soul*
Da, što je?
(Ü: Ja, was ist?)
|
|
|
22.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
*zieht Cecile sanft von Shade*
Sry aber ich will mein Bier ''
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
22.03.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Was geht denn mit dir?
|
|
|
22.03.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*zu Ranger* Achso... Der, der mich umgebracht hatte, hat mir noch gesagt, dass die beiden nicht so einfach umgelegt werden können. Die beiden haben nur eine Funktion: Mich beschützen, sonst nichts. Die beiden hätten allen nichts getan, dafür hätte ich gesorgt, außerdem kann nur ich sie wegschicken. Wie gesagt, sie sind sehr friedlich, aber das gute ist: Sie können nur sehr schwer in solch einer Rage verfallen... Soll ich dir beschreiben, wer mich umgebracht hatte oder wie er zumindest aussieht?
*hört Shade, wie er brüllt, und nimmt Cecile von ihm, legt sie sich auf seinen Rücken*
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
22.03.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cecile wirft mad ein bier zu das vor ihr stehen bleibt*
Da has du
*sie springt von ultra küsst ihn und wedelt mit dem schweif als sie wieder zum sprung auf shade ansetzt*
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
22.03.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
Nope!
*springt weg, rennt hinter die Bar, stellt den Leuten ihr Bier hin und fliegt dann an die Decke*
|
|
|
22.03.2013 |
Bääm
Ponyville Pony
|
*Tony zu Soul*
Osjećam samo malo usamljen, ja znam da imam ali Shadow... ne znam.
(Ü: Ich fühl mich einfach nur ein bisschen einsam, ich weiß, ich habe Shadow aber... ich weiß auch nicht.)
|
|
|
22.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
*nimmt das Bier*
*zu Mad*
Mit wem redest du? ._.
*trinkt einen Schluck*
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
22.03.2013 |
Armeses
Silly Filly
|
*Sieht die unbekannte aber wartet mit der begrüßung lieber da sie ja offenkundig noch zu tun hat*
*geht zur Bar uns summt mal wieder ein fröhliches liedchen*
|
|
|
22.03.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(22.03.2013)Ultraxion schrieb: *zu Ranger* Achso... Der, der mich umgebracht hatte, hat mir noch gesagt, dass die beiden nicht so einfach umgelegt werden können. Die beiden haben nur eine Funktion: Mich beschützen, sonst nichts. Die beiden hätten allen nichts getan, dafür hätte ich gesorgt, außerdem kann nur ich sie wegschicken. Wie gesagt, sie sind sehr friedlich, aber das gute ist: Sie können nur sehr schwer in solch einer Rage verfallen... Soll ich dir beschreiben, wer mich umgebracht hatte oder wie er zumindest aussieht?
*hört Shade, wie er brüllt, und nimmt Cecile von ihm, legt sie sich auf seinen Rücken*
Mach nur
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
22.03.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cecile grinst*
was bringt dir das? ich bin auch ein pegasus
*sie fliegt rasend schnell zu shade und nommt weiter*
:3
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
22.03.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*streichelt dabei sanft ihre Seite und geniesst ihre Nähe*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
22.03.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*zu Ranger* Hm, woran ich mich noch erinnere ist, dass derjenige total zerfetzte Flügel hatte, die er um seinen Bauch gebunden hatte. Das eine Ohr fehlte komplett und das andere hing in Fetzen herunter. Das Horn, oder was es darstellen mag, hatte einige mittelgroße Löcher. Die Arme und Beine fehlten komplett, nur die Hufe waren sichtbar und aus der Nase kroch' eine Made hervor. Alles in allem war der Schuft ein Untoter, der sich anscheinend am Leid von Lebende Ponys -was weiß ich- erfreut...
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
|