Also zu meiner Geschichte wie wichtig MLP Fim für mich ist
Ich habe mit My Little Pony auf Jahresende angefangen.
Per Zufall habe ich einen Folge auf Nick gesehen, (fragt mich nicht was es für eine war), hatte ich mich sofort verliebt. Darauf hin habe ich erst mal ge googled, wie viele Folgen es schon gibt. Ich war ziemlich überrascht wie viele Folgen es schon gab.
Sofort fing ich an, mir alle bereits erschienen Folgen herunter zu laden und auf meine externe Festplatte zu speichern. Staffel 1 habe ich komplett und
Staffel 2 ist auch fast vollständig. Nur eine fehlt halt noch. Staffel 2 Folge 22 die nicht von Nick ausgestrahlt wurde. Ich schaute mir alle Folgen innerhalb kürzester Zeit an.
Ich muss sogar zugeben, das mich My Little Pony psychisch krank gemacht hat. Ich fiel in eine Art Loch und ich wünschte mir, aus dieser monotonen Welt zu verschwinden und in diese wunderschöne, harmonisch durchflutenden Welt hinein gezogen zu werden.
Ich hatte sogar den gedanken mir das Leben zu nehmen, weil ich dachte wenn ich sterbe, das ich in dieser Welt wieder geboren werden würde.
Zum Glück bin ich durch einige Gespräche mit meinen Bruder und meiner Mutter zur Besinnung gekommen.
Um mit diesen Problem klar zukommen, schaute ich mir regelmäßig 1-3 Folgen oder las mir ein Paar Kapitel von Fanfics am Abend an, damit ich gut schlafen konnte. Ich höre mir sogar MLP gemixte Musik an. Hauptsächlich MLP Dubstep und Ponystep. Ich kaufte mir sogar Blindbags.
Mittlerweile bin ich aus diesen Psycho Loch wieder raus gekommen.
Ich bin trotzdem weiterhin Pony Fan.
Da ich aber Staffel 1 und 2 schon zwei mal durchgeschaut habe, ist der drang MLP Folgen anzuschauen etwas zurückgegangen.
Wenn Abend mal wieder nur schrott im Fernseher kommt, schaue ich mir hin und wieder gerne ein paar folgen an.
Ich hoffe ich habe euch mit meiner Geschichte keine Angst gemacht.
MFG Shinningstar