22.03.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist.
Jetzt bin ich mehr demne gespannt, wie es weitergeht.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
22.03.2013 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist.
Schön zu sehen das du wieder voll und ganz da bist und schreiben kannst.
Meine Fanfics:
|
|
|
22.03.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Der neueste Part hat mir sehr gefallen hatte. Wie die Wachen
sich über Celestias Flanke lustig gemacht hatten, du meine Güte und die Sprüche, die Discord zum Lachen gebracht hatten, ich konnte nicht anders, als mich auch darüber schlapp zu lachen. Du bist und bleibst einfach der Beste, Streiben. Es gab nur wenige Stories, die mich so erheitert haben, aber deine ist unvergleich die Beste Komödie, die ich bisher gelesen habe. Das bringt mich wieder auf so viele Ideen. Ehrlich, du schaffst es irgendwie andauernd mich zu spontanen Ideen anzuregen das ist nicht normal bei mir. Aber was ist schon Normal, wenn man jemanden wie Discord in seiner Nähe hat.
Jedenfalls hatte mir dieser Part sehr gefallen und musste unweigerlich diesen Song während des Lesens die ganze Zeit mithören:
Bin schon sehr auf den nächsten Part gespannt.
|
|
|
22.03.2013 |
Tion
Changeling
|
Huh, und ich dachte, Streiben mochte Luna wenigstens ein bisschen
Aber die Sprüche waren echt zum beäumeln witzig
|
|
|
23.03.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Ups, es gab einen kleinen Lag, und dieser Post hier... sollte nicht existieren >_>
Seht einfach daran vorbei, auf den nächsten Post...
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
23.03.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Nur um eurem Kopfkino ein bisschen mehr Form zu geben:
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
23.03.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Ist das ne Mütze ?
Hmmm
|
|
|
23.03.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Das Bild ist lustig
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
24.03.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Meh, neues Kapitel wäre schon längst da, aber--- zuviele blöde Ungereimtheiten, und nicht lustig genug, und zu schnelle Handlung und und und- aber die gute Nachricht: es ist zu 80% fertig
Nöööö ------------
Hab dann doch weiter geschrieben, und hier und da noch was ausgebessert.
Wenn es euch nicht so gut gefällt, dürft ihr das natürlich auch schonungslos sagen Dazu ist der Thread ja da...
Aber zu meiner Verteidigung: Szenarien wie diese snd absolutes Neuland für mich, ich darf da noch failen!
So, genug Zeit vertrödelt:
Heart and Hooves Day Part 6 - Epic Part is epic?
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von Streiben (†).)
|
|
|
24.03.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Oho, jetzt ist Discord im Kerker und Streiben scheint auch nicht mehr der Herr selbst zu sein.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
24.03.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Hallo Streiben, ich hätte da eine klitzekleine Frage an dich.
Wirst du diese ganzen Kapitel auch irgendwann mal auch als PDF reinstellen?
Wenn nicht, ist das auch in Ordnung.
Zur Zeit markiere ich den Text und füge den Text in ein Word dokument ein und mache die Schriftgröße auf 14, damit ich es auf meine 7 Zoll Taplet es auch lesen kann.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
24.03.2013 |
Tion
Changeling
|
Das mit dem Kaugummi funktioniert ja echt
Ob das auch in der Realität geht ? Ich habe gerade eine verrückte Idee
Und wieder ein Cliffhänger an einer unpassenden Stelle
|
|
|
24.03.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Mja diese Cliffhanger sorgen aber auch dafür dass ich mich verpflichtet fühle, das schnell weiter zu schreiben um euch nicht hängen zu lassen
Sagen wir einfach ich nehme die als Druckmittel für mch selbst.
Pdf also...
Meh, ich hab mich nie damit befasst...
und Google Docs kann ich auf den Tod nicht ausstehen...
Was hätte ich da noch für Möglichkeiten?
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
24.03.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Das nenne ich mal eine linke Nummer von Discord und Chrysalis in diesem Part. Glücklicherweise trifft Streiben dieses Mal keine Schuld, da er offenbar dem Meister der Disharmonie umgekrempelt wurde, so wie die Mane Six einst.
Das dann unser Lieblingsprotagonist mal wieder ausgenutzt wurde den beiden Fieslingen sage ich mal, ist auch nicht die feine Englische Art.
Jedenfalls war es auch witzig, auch das Spike dabei war und nun quasi als Schweißbrenner benutzt wurde und das mit dem Kaugummi, war eine schöne Anspielung auf Mac Giver bzw. Chuck Norris.
Mal hoffen, dass sie das Schlimmste verhindern können und für Streiben hoffentlich der Hearts and Hooves Day zumindest ein gutes Ende findet.
Ich bin schon sehr gespannt darauf.
|
|
|
24.03.2013 |
Gobking
Changeling
|
Wunderbar. einige neue Kapitel die ich lesen konnte nachdem mein Tag (10:02) anfing und ich erfuhr das ich die "Ehre" habe mein Umräumen und renovieren zu helfen. Jetzt, nachdem ich die Kapitel gelesen habe, ist der Tag doch noch gerettet und ich kann mich wieder mit einem Lächeln morgen in die Arbeit werfen und weiterhin freundlich zu den Kunden bleiben.
Danke für diese wunderbare und aufmunternde Geschichte Streiben. Ich bin dir wahrlich zu Dank verpflichtet.
Ich hoffe nur das Chrissy sich bald wieder eingekriegt. Vermutlich ist sie nur trunken von der ganzen Liebe die sie aufgenommen hat. Sobald das wieder Vorbei ist wird sie wieder die Chefin sein .
Ich persönlich hätte nichts gegen Königin Chrysalis. Immerhin ist sie eine Königin und nicht nur eine Prinzessin. Ganz klar wer das sagen haben sollte.
|
|
|
24.03.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Yaaaaay!
Jemandem den Tag zu retten, das ...
*Superheldencape über den Rücken werf*
TATDATDAAAAAAA!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
24.03.2013 |
Tion
Changeling
|
(24.03.2013)Streiben schrieb: Pdf also...
Meh, ich hab mich nie damit befasst...
und Google Docs kann ich auf den Tod nicht ausstehen...
Was hätte ich da noch für Möglichkeiten?
Ich kann morgen alles in PDFs verpacken und hochladen
Und noch besser würde es gehen, wenn ich nebenbei etwas zum Lesen habe ( Wenn noch mehr Druckmittel erwünscht sind - melden Aber nicht, dass du unter zu viel Druck stehst und nicht mehr s(t | sch)reiben kannst )
|
|
|
|