Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 08:23



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
04.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser erhob sich langsam, als sie anfing zu sprechen. Jester hatte sie an die alte Zeit erinnert.
Jetzt stand es für Chaser fest... Er würde ihm eine Knallen, sollte er ihn jemals außerhalb von Darklights Körper sehen. Er nahm vorsichtig die Brille vom Kissen und legte sie auf den Nachtisch. Dann hob er sie einfach wortlos hoch und legte seinen Kopf um ihren. Er verharrte erst einige Zeit so. Je mehr er daran dachte, wie Star weinte, desto mehr wollte er einfach nur Jester leiden sehen. Er war kurz davor mit dem Gedanken zu spielen, ihn zu töten.

"Er wird dafür zahlen... Ich werde ihn dafür zur Rechenschaft ziehen und ihn eines besseren lehren... aber du Star..." Dann erhob er seinen Kopf und sah Star in ihre verweinten Augen.
... Es traf ihn. Es tat ihm weh. Chaser musste runterschauen, um nicht in Tränen auszubrechen.
Chaser musste jetzt stark sein. Er durfte sich nicht von seinen Gefühlen übermannen lassen.
Er sah wieder hoch und leckte ihr die herunterlaufenden Tränen vom Gesicht.
"Vergiss und ignoriere ihn. Er hat keine Ahnung, was dir widerfahren ist. Er ist nur ein kleiner, mieser Schelm, nichts weiter.... und sieh mich an! ... Oh, stimmt ja..."
Er nahm sich die Brille und ein Tuch. Erst wischte er ihr ein paar Tränen weg, dann setzte er ihr die Brille auf. Dann legte er seine Stirn an ihre. "Du bist eine starke, nette, freundliche, rücksichtsvolle, intelligente und schöne Stute... Du musst dir nichts von jemanden anhören, dessen Lieblings Sache es ist, Ponys zu verarschen..." Er lächelte sie an. "Zudem... Lux und ich stehen immer hinter und neben dir. Du musst nie etwas befürchten und alleine wirst du auch nie mehr sein."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star konnte anfangs nur Chaser zuhören. Die Welt um Sie war vollkommen verschwommen. Nach dem Er Ihr die Tränen weg gewischt hatte und ihr ihre Brille wieder aufgesetzt hatte, sah sie schon wieder klarer. Dann sagte Chaser etwas, das sie wieder aufheiterte. Sie wusste das Er recht hatte.

„Chaser, … ich lieber dich so sehr.“ Sie sah ihm in die Augen und musste fast wieder anfangen zu weinen. Aber diesmal vor Freude. Sie wusste, das Er immer für Sie da sein wird, wenn Sie ihn braucht. Sie kuschelte sich an Ihn. Das spüren seines Fell machte Sie immer wieder so glücklich. Solange Chaser nahe bei ihr ist konnte Sie alle die schlimmen Dinge im Leben vergessen. Er war ihr Fels in der Brandung.

Nach einiger Zeit des Kuschelns sah Star Chaser mit einem Blick an, der sagte, das Sie Ihn ganz nahe bei sich haben wollte. Sie wollte Ihn wieder auf die besondere Art spüren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel ließ sich eine Weile von *Pony* für ein Spiel mitreißen. Doch musste er es dann beenden. Als sie ihm wieder am Ohr hing stellte er sich auf. *Pony* hielt dabei weiter fest. Er achtete darauf das sie nicht runter fiel.
"*Pony* wir müssen uns jetzt fertig machen für eine Reise. Es ist kalt Draußen also hol dir schon mal deinen Wintermantel. Ich packe ein paar Sachen zusammen."
Russel setzte dann seinen Ponyohrring auf den Boden. "Wir bringen ein Fohlen zurück nach Hause. Der Kleine wirkt etwas komisch aber es ist wirklich besser wenn wir ihn von wegbringen."
Russel begann dann einige Sachen für die Reise einzupacken.


Herberts Hütte war nur auf den ersten Blick klein. Es führte eine Treppe nach unten. Dort konnte man einen geräumige Wohnhöhle entdecken. Zwar eine recht untypische Behausung für ein Pony doch keine schlechte.
Er brachte Asura und Glacier in ein Zimmer das wie ein großes Wohnzimmer eingerichtet war. Allerdings ohne Fenster. An den Wänden hingen einige Teppiche und hier genau wie in der restlichen Höhle sorgten leuchtende Edelsteine für Licht.
"Ihnen macht die Kälte nichts aus? Sehr interessant." Er musterte Glacier etwas genauer. Der Schnee schmolz nur langsam der auf ihr lag. Doch schien es sie wirklich nicht zu bekümmern.
"Bitte setzen Sie sich doch. Ein Freund von Asura ist auch mein Freund. Ich hole ihnen eben etwas. Ja Asura du brauchst nicht fragen ich hab auch etwas für dich."
Er lachte kurz als er den Kleinen endlich von sich hatte. "Weißt du. Ich konnte nicht anderes und hatte weiterhin Edelsteine in den Tunneln gesammelt. Auch als du weg warst. Da kamen mittlerweile einige zusammen."
Er verschwand nur für einen kurzen Moment und kam dann etwas zu Essen und Trinken wieder. "Ich wusste nicht genau ob sie etwas warmes wollten Glacier. Lieber einen Kaffee oder doch etwas Saft? Nun ich hab beides dabei. Bedienen sie sich."
Dann setzte er sich zu den Beiden und nahm sich ein Brot. "Sie kümmern sich also derzeit um Asura?"


Archivedes schaute kurz zu Dark hinüber. "Ja möglich. Auch wenn das Kind wirklich sehr auffällige Merkmale hat. So wie ich den Kleinen sehe würde ich sagen das er ein Dämon sei. Ich weiß nicht was es mit dem Kind auf sich hat."


Jester flüsterte Dark etwas zu. "Hey Dark. Elamash ist doch verbannt worden oder? Du weißt doch ein verbannter Dämon kann erst nach 100 Jahren wieder auf unsere Ebene eindringen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight flüsterte zu Jester "ja er würde verbannt.. ich weiß das genau weil ich um ein harr auch verbannt worden wäre, hätte mich damals der Thunder nicht die seele gerettet aber Elamash war sehr hochnäsig aber nicht blöd vielleicht hat er eine Möglichkeit gefunden da raus zu kommen, oder er hat vielleicht eine art klon gemacht als er merkte das er in Gefahr ist oder irgendwas..."

dann ging er naher an Archevedes und sagte ihm "wenn sie weiterhin untersucht wär es toll wenn du mich weiterhin auf dem laufenden hältst, ich würde ja gerne helfen aber... du weiß ja wie ich bin mit Magie... andernfalls habe ich ein buch für Alchimie... da kann ich nicht o viel falsch machen wie in Magie leider habe ich meines Wissens nix das helfen kann" dann ging er noch naher an Archivedes und flüsterte ihm "es... es tut mir leid wegen eben... es ist nur so... die Sache von vor einem Jahr liegt mir immer noch schwer am herzen... aber ich entschuldige mich"

dann ging er kurz zu Thunder und sagte ihm "Ich habe mit Chaser und seiner Freundin Star geredet und die würden auch mit kommen außerdem kommen sie später hier her sie... sie hatten was das sie aufgehalten hat"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Wir reisen? Wieso müssen wir da alle mit? Wird es lustig?" fragte das Fohlen aufgeregt. Sie tat wie geheißen und zerrte ein paar Sachen aus dem Schrank, die sie für unterwegs brauchen könnte.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

04.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier schaute sich in der Hütte um und war von der geräumigen Wohnhöhle unter der Hütte beeindruckt. Das war war doch eine ziemlich gute Behausung. Als Herbert sie bat Platz zu nehmen, setzte sich Glacier und wartete auf Herbet der kurz verschwand um etwas zu Essen und Trinken zu besorgen, den Schnee der auf ihr noch lag ignorierte Glacier dabei.

Als Herbert nach einem kurzen Moment wiederkam und ihr etwas zu trinken anbot, nahm sich Glacier einen Saft „ Vielen Dank Herbert. Und ja seit gestern kümmer ich mich um Asura, habe ihm angeboten erstmal bei mir zu wohnen, nachdem sein Haus momentan nicht bewohnbar ist.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser musste lächeln, als sie sagte, dass er sie liebt und sich an ihm kuschelte.
Ihr Fell an seinem zu spüren. Es war einfach traumhaft. ... Sollte er es wagen?
Er hatte es für 5 Jahre bei niemanden gesagt... Aber... Es sollte wieder anfangen.
"Star... Nenn' mich bitte Rain..." Er hasste diesen Namen, aber es war nun mal sein Name.
Was sollte man daran ändern? Und so lange ihn nur die wichtigen Personen kennen, ist es ohnehin nicht schlimm.

Er schmiegte sich näher an sie heran. und atmete tief ein. Er musste einfach nur lächeln.
Dann sah Star ihn an... Chaser sah sie erst verwirrt an, aber dann verstand er. "Oh... Äh... Jetzt?" Aber ihr Blick sagte mehr als 1000 Worte es tun könnten.

Er ließ von ihr ab, stand auf, schloss die Tür und ließ den Schlüssel stecken.
Dann ging er spielerisch am Bett vorbei, blieb stehen, ging ein paar Schritte zurück, sah Star mit einem halb verträumten Blick an und sagte mit etwas tieferer Stimme. "Hey, hey... Wer sind denn sie?" Dann ging er langsam auf sie zu. "Solch eine Schönheit wie sie, habe ich hier noch nie gesehen..." Dann nahm er ihren Huf hoch und küsste ihn. "Was führt sie her, Shona?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel war fast fertig. "Nun es ist Draußen recht gefährlich und Thunder will unbedingt helfen. Ich muss einfach auf ihn aufpassen. Doch auch auf dich möchte ich acht geben. Daher werden wir alle zusammen reisen." Er schnallte sich einen Rucksack um und setzte vor Pony hin. "Thunder wird uns später abholen wenn wir los können.
Ach und Schwesterchen diese Kind das wir begleiten. Er wirkt zwar etwas seltsam. Schon daher das er solche Zähne hat wie ich. Aber ich denke du bist stärker als er. Sei bitte etwas behutsam mit ihm."


Archivedes nickte Dark zu. "Ich kann mal nachlesen ob ich etwas dazu finden kann." Er nahm es Dark nicht übel. Auch wenn Dark Archivedes eigentlich gleichgültig war.
Das Einhorn suchte sich einen ruhigen Fleck und kramte ein Buch raus worin er zu lesen begann.


Herbert aß in ruhe sein Brot.
Auch Asura verschlang einige Edelsteine die man ihm hinstellte. Das Glas mit dem Saft vor ihm um schlug der kleine Drache mit seiner Zunge. Anschließend spuckte er das leere Glas wieder auf den Tisch.
"Du hast ein eigenes Haus? Ha ich wusste doch das du es da Draußen schaffen wirst." Herbert meinte es wirklich ernst was er sagte. Er war sichtlich froh das zu hören.
Er begutachtete erneut Glacier die nun ebenfalls aus dem Glas trank. "Wissen sie als Geologe ist es schon recht eintönig hier unter der Erde. Kaum einer weiß es doch in wenigen Metern kann man bereits auf eine Magmakammer stoßen. Es ist unsere Aufgabe diese in Auge zu behalten. Nebenbei sorgen wir dafür das hier kein neuer Vulkan entsteht.

Sie sehen wirklich bezaubernd aus Glacier. Doch muss ich das einer jungen Dame wie ihnen wohl nicht sagen. Auch ihre Resistenz gegen die Kälte finde ich sehr interessant."

Glacier und Asura begannen langsam müde zu werden. Das Erdpony nahm sich in ruhe seine Tasse mit dem Kaffee und trank daraus und schaute freundlich zu den Zweien. "Ihr schaut sehr erschöpft aus. Macht es euch doch auf der Couch bequem. Keine Sorge Asura. Ich lasse nicht zu das meine Kollegen dir etwas antun. Dieses mal nicht."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 von Lykran.)
05.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier musste lachen als sie sah, wie Asura sein Glas Saft trank. Es war wirklich zu komisch wie Asura das Glas wieder ausspuckte. Sie selbst trank ihr Glas als Herbert davon erzählte, Glacier hörte ihm interessiert zu und wurde rot als Herbert ihr ein Kompliment machte.

Nachdem Herbert noch ihre Kälteresistenz ansprach wurde Glacier langsam sichtlich immer müder. ' Was... ist...nur mit... mir los? Warum bin... ich kurz davor.... einzuschlafen?“ Glacier fiel es ziemlich schwer noch einen klaren Gedanken zu fassen. Sie verstand kaum noch was Herbert sagte, außer das sie es sich auf der Couch bequem machen sollte, worauf sie langsam zur Couch ging aber bereits einschlief bevor sie dort ankam.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Für eine kurze Zeit war es recht ruhig bei den Zellen. Dann kam endlich mal jemand vorbei. "Hallo Darklight. Schön wenn die beiden vorbeikommen. Wir unterhalten uns gerade darüber ob wohin wir das Fohlen bringen." Thunder fiel gerade auf das sie ganicht wussten wohin sie Xarfal bringen sollten. Dann wandte er sich an Xarfal. "Wo wohnt eigentlich deine Mama Xarfal? Du kommst ja nicht aus diesem Ort. Aber ich setze mich dafür ein das wir dich wohlbehalten nach Hause bringen. Na wie gefällt dir das? Ich nehm auch meine kleine Tochter mit. Du wirst dich bestimmt gut mit ihr verstehen. Ihr seid euch in gewisserweise ähnlich." Jetzt musste nurnoch Xarfal auf den Zug aufspringen * Wenn das klappt, fress ich einen Besen. Ich muss es von hier weg schaffen. Egal wie. Es stellt eine Bedrohung dar. Es ist zwar noch nicht bewiesen aber ich bin sehr sehr vorsichtig. Und auf "Pony" pass ich ganz besonders auf*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
05.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser verschloss die Tür, damit kein Pony sie beide Stören konnte. Dann tat er so, als wenn erkurz am Bett vorbei ging, stoppte und dann zurück ging. Nun sah Chaser Star mit eine leicht verträumten Blick an und sprach in einer tieferen Stimme zu Ihr. Er ging nun langsam auf sie zu und sprach weiter in dieser tiefen Stimme. Als nächstes hob Chaser ihren Huf hoch und küsste diesen. Aus eine fragte antwortet Star in einer sehr sanften Stimme mit einen leichten Blick über den Rand ihrer Brille.

„Ich habe auf einen besonderen Hengst gewartet. Und so wie es aussieht, sind sie der Hengst, auf den ich gewartet habe, Speratus.“ Stars blick wurde noch verführerischer. Sie rutschte auf dem Bett etwas zur Seite. „Legen sie sich doch zu mir.“ Dabei schlug sie spielerisch die Hinterbeine übereinander.

Diese Rollenspiel war zwar neu für Star, doch es gefiel ihr. Ihr wurde immer kribbliger, während sie sich im Geiste ausmalte, was Sie beiden alles machen würden. Jester hatte sie nun vollkommen vergessen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight sah wie Archevedes in eine kleine ecke ging zum lesen und er dachte ich kann nur hoffen das er was findet.. diese fohlen ist mir nicht geheuer, es MUSS ein Dämon sein oder eins haben... das kann nicht anders sein
dann sagte er zu Thunder "echt ? du weiß also immer noch nicht wo es hin geht... bist du überhaupt schon vorbereitet ? wann gehen wir überhaupt los, ich habe bei mir zu hause noch ein paar Sachen zu holen, außerdem solltest du bald schlafen gehen du siest wirklich müde aus..."

danach fragte Thunder wo es wohnte dann setzte sich dark vor der Zelle und schaute es sich genau an und dachte nur "wer oder was bist du... du siest aus wie Elamash... es ist aber nicht möglich er würde verbannt... ist er wirklich aus der Verbannung raus? wie gerne würde ich jetzt zaubern, aber das könnte so enden wie letztes Jahr, hatten wir nicht so viel gluck gehabt wären wir Tod, oh man... die zeit im toten Körper war ekelhaft hat mir aber das leben gerettet..."

er schaute es weiterhin an und setzte ein lächeln auf während er die Antwort erwartete

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser legte sich neben Star auf das Bett und sah sie verträumt an.
Wäre es nicht wegen ihr, und vor allem wenn er hier zu sehen würde,
würde er wahrscheinlich auf dem Boden liegen und sich totlachen.
Wie war er nur auf solch einen Blödsinn gekommen?

Er streichelte ihr sanft den gesamten Rücken hoch und runter.
"Wirklich? ... Welch überraschender Zufall..."
Dann fuhr er ihr mit seiner Schnauze ihren Nacken hoch und runter.
"Wissen sie... sie sind ziemlich"
er leckte ihr den Hals langsam hoch, bis er an ihrem Ohr ankam.
Dann flüsterte er ihr ins Ohr und biss ihr Ohrläppchen sanft.
"... attraktiv ..." Dabei zog er das "R" beabsichtigt in die Länge.
Anschließend drehte er ihren Kopf sanft zu ihm, legte seine Stirn an ihre
und küsste sie innig.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Die Art wie Chaser mit ihrem Körper spielte erregte Star nur noch mehr. Er wusste genau was ihr gefiel. Nach dem innigen Kuss sah Star ihm wieder in die Augen. Ihn seinen Augen konnte sich Star wahrlich verlieren.

Nun fing Star an langsam seinen Nacken entlang, von oben nach unten, zu knabbern, ganz sanft und zart war jeder kleine Biss.
„Sie sind mir schon ein Charmeur.“ hauchte sind dann zu seinem Ohr hoch. „Sie wissen wirklich wie man eine Frau verwöhnt.“

Mit ihrem Huf strich sie nun üben einen seiner Flügel und leckte diesen hinterher. Dabei sog Star mit ihrer Nase einen wunderschönen Duft auf. Dieser einzigartige Duft, welcher ihren ganzen Neocortex in auf ruhe brachte. Je mehr Sie von von einatmete, desto mehr wollte Sie ihn spüren.

„Sie haben so einen schönen Duft nach Abenteuer.“, sagte Star mit dem Blick über den Brillenrand hoch zu seinem Gesicht. „Ich hoffe doch, sie sind bereit für ein kleines Abenteuer mit mir?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Star begann, Chasers Körper zärtlich zu beißen, zitterte sein ganzer Körper.
Schmerz war für ihn immer so eine Sache. Er hatte sich schon einige male heftige wunden
zugezogen. Neben den Schätzen, dem alten Wissen und der Atmosphäre der Ruinen
war Schmerz der vierte Faktor, der Erkundungen erst... berauschend machte.

Als sie dann an seinem Flügel war, sah Chaser erst verwirrt hin, doch sein Flügel stellte sich als sehr sensibles Körperteil heraus. Sprechen war nicht drin. Er war zu sehr damit beschäftigt, klar zu denken. Kaum hatte sie aufgehört, spreizte er seine Flügel und warf sie auf das Bett, achtete aber darauf, dass ihr nichts passierte. Er versuchte zu lächeln, aber stattdessen gaffte er sie nur an. "dann auf... Dann auf zum Abenteuer..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask beobachtete Archivedes Zauber und schaute was passiert. Als er hörte das es zumindest kein Dämon war, war er schon beruhigter. Er nickte dem alten Einhorn dankend zu bevor er zu Thunder ging welcher sich mit Dark unterhielt. Leise flüsterte er zu den beiden.
Xarfal sagte das die Hütte seiner Mutter 2-3 Tagesreisen von hier entfernt wären.
Noch leiser fügte er hinzu: Ich weiß nicht was es mit dem Kind aufsich hat, aber er hat definitiv einen Ort wo er hin will. Und obwohl jeder Instinkt in mir schreit das es eine schlechte Idee sein könnte dort hinzugehen muss ich doch zugeben das ich darauf brenne irgendetwas herauszufinden was es mit diesem Kind auf sich hat.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
05.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" nickte. "Ich pass schon auf. Wenn das Ding was doofes probieren will zeig ich ihm wo der Hammer hängt!" Das Kleine posierte großspurig, um möglichst stark auszusehen. Sie war stolz, dass sie helfen durfte, und dachte gar nicht weiter über mögliche Gefahren auf der Reise nach. Ungeduldig stopfte sie ihre Sachen in ihre kleine, mattgelbe Satteltasche.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

05.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
während dark noch mit Thunder redete kam Cask und schlug vor da hin zu gehen wo Xarfal hin will.
das gefiel darklight nicht ganz aber flüsterte dann zu beiden "bin nicht sicher was das angeht... wenn er wirklich böse ist wie wir es vermuten könnte das eine falle sein... aber wenn er es nicht ist... würde mich das sehr wundern... aber haben wir eine andere Wahl? immerhin wissen wir sonst nicht wohin..."

dann dachte dark kurz nach und sagte dann "naja machen können wir es ja wenn wir genug sind musste das doch klappen..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask stimmte Dark zu.
Außerdem denke ich das wir diese Sandly mitnehmen sollten. Flüsterte er weiter.
Zum einen hat sie irgendetwas mit diesem Fohlen zutun. Ich weiß allerdings nicht was. Wenn sie ihm böses will wird sie uns wohl so oder so folgen. Ich habe sie also lieber im Blick als das sie uns unterwegs im Gebüsch auflauert.
Zum zweiten traue ich Sylvester Stallion hier nicht.

Er zeigte in richtung Tom.
Er hat Gestern in der Höhle schon das Kind angeschossen und hätte Sandly am liebsten im Dreck verrecken lassen. Ich weiß nicht was die beiden zu schaffen haben, aber es dürfte nicht gut für sie ausgehen wenn Tom sich mit ihr befasst. Oh und bevor es fragen gibt: Ich werde ebenfalls mitkommen.
Er schaute nacheinander Darklight und Thunder an.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
05.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Xarfal beäugte den magischen Kreis am Boden misstrauisch. Erst tastete vorsichtig den Kreis ab. Dann ging er einfach durch den Kreis um wieder vor dem Gitter zu sitzen.
"Meine... Mama... sie wohnt mit dem Rest unserer Gemeinde in einer alten Wehrfeste. Als die Zeiten schlimmer wurde suchten wir Schutz an einem andern Ort. So gingen wir zu der alten Burg. Jedenfalls hat mir das meine... M-Mama... erzählt.
Sie ist auf keiner Karte mehr zu finden. Das war einer der Gründe warum wir dort hin gingen. Aber ich kenne den Weg zur Burg ihr Name ist *die letzte Wacht*. Würdet ihr mich dorthin bringen?"
Xarfals Augen zuckten wieder als er seine Mutter erwähnte.

Der Kleine dachte noch kurz über Thunders Worte nach.
"Deine Tochter ist mir ähnlich? Glühen ihre Augen auch?"


Tom höre Cask und Dark irgendwas flüstern. Er schaute etwas argwöhnisch zu ihnen hinüber.


Herbert trug Glacier noch auf die Couch damit sie richtig liegen konnte.
Glacier befand sich nun im Reich der Träume. Sie bekam nichts mit. Genau wie Asura.
Die Beiden wurden später über Tunnel unter der Erde weg transportiert. Ab und zu öffnete Glacier verschlafen die Augen und spürte den Wind auf ihren Gesicht. Es klang so als wäre sie auf einen Zug. Doch es war Dunkel. War es schon Nacht?
Sie dämmerte wieder weg.

Erst später wachte sie etwas auf. Glacier hörte Zwei Stimmen. Der Raum war recht grell. Alles war prächtig eingerichtet. Das Licht reflektierte aber sehr stark. Die Stimmen waren gedämpft obwohl die Gestalten neben ihr am Bett standen. Nach einer Weile verstand sie die Worte.
"....se hier wirkt viel versprechend Meister. Sie wird sicherlich ein Guter Ersatz sein für die andere Mutter." Die kleinere Gestalt verbeugte sich vor einer wesentlich Größeren.
Die andere Stimme war kräftiger und bestimmend. "Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Also gut behalte deinen kleinen Drachen. Er soll uns egal sein. Lass uns alleine."
Erneut verbeugte sich die kleine Gestalt und verschwand aus Glaciers Blickfeld.
Sie konnte sich nicht bewegen und kaum wach bleiben.
Doch spürte sie die starke Wärme diese großen Geschöpfs näher kommen. "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dir nichts tun. Im Gegenteil. Du wirst alles bekommen was dein Herz begehrt. Als meine Braut wirst du dir keine Sorgen mehr machen müss...."
Glacier dämmerte schon wieder weg.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 von Lykran.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste