Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 07:46

Umfrage: Welches Abendessen wünscht ihr euch für's WWU?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gulasch mit Spätzle / Gemüsegulasch mit Spätzle (VEG)
13.98%
13 13.98%
Curry mit Reis / Linsendahl mit Reis (VEG)
15.05%
14 15.05%
Lasagne / Gemüselasage (VEG)
15.05%
14 15.05%
Geschnetzeltes mit Spätzle / Gemüsepfanne mit Spätzle (VEG)
26.88%
25 26.88%
Naturschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse / Gegrillter Käse mit Kartoffeln & Gemüse (VEG)
8.60%
8 8.60%
Spaghetti Bolognese / Spaghetti Gemüsesauce (VEG)
20.43%
19 20.43%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
25.03.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Gestern hatte ich einfach nur keine Lust mehr noch nen Beitrag zu verfassen... wenn ich Hin- und Rückfahrt betrachte... es war wirklich jeder Zug zu spät xD naja, zum WWU:

Es war für mich das erste Treffen überhaupt und obwohl ich erst sehr lang am Bahnhof stand bevor ich dank Cuddly pie (Du hast echt den Tag gerettet Pinkie happy ) war es meiner Meinung nach einfach awesome.

Auch wenn ich nicht wirklich viel gesagt hab (Bin erst nach einer kurzen Zeit gesprächiger^^) fand ich es echt cool mal die Leute zu treffen die man hier so sieht und mit denen man vielleicht auch schon geschrieben hat...

Besonders gefreut hat es mich natürlich endlich mal Xris zu treffen :3 Aber auch viele andere die ich jetzt versuche zu erwähnen und zuzuordnen^^

Xris: ENDLICH! Auch wenn ich erst sehr nervös war hast du hoffentlich gemerkt das ich das irgendwann (Besonders dann als die Bar offen wurde ._.) ablegen konnte^^ I luv you! :3 Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis zum nächsten Treffen :/

tofl: Auch wenn wir wenig geredet haben fand ichs echt cool dich mal so zu treffen^^ Der Muffin war übrigens sehr lecker und kam gelegen nachdem unser ganzes Zimmer ja gekonnt das Frühstück verpennt hat Twilight happy

rx1603: Ich kannte wohl deinen Namen im Forum und wusste von deiner Existenz... Aber gekannt hab ich dich ja nicht wirklich... Jetzt bin ich eingeweiht darin wie cool du drauf bist xD

Mc. Hoof: Bei dir ist es ähnlich wie bei rx. Ich hatte ja nicht geahnt wie lustig es sein kann wenn du anwesend bist Cheerilee awesome

Wonderbolt21: Ich sag es lieber vorher nochmal: Ich bin Shadow Mane! RD laugh Du warst auch echt awesome. Ich selbst hab zwar nur recht wenig mit dir gesprochen aber das du mich ständig verwechselt hast mit RD28 hat dich im Kopf jetzt Fest gebrannt <.< aber du warst ja nicht der einzige D:

Fabr0ny: Ja... du hast es auch getan... dabei solltest du deine Mods doch von Usern unterscheiden können D: Aber im ernst... Fand es cool auch dich zu treffen^^ Bist wirklich nett FS grins

Rainbowdash28: Was soll ich sagen? Ich wiederhol mich langsam D: Bist auch super nett^^

Atalon the Deer: Es war echt lustig sich so mit dir in der Bar zu unterhalten. Ich konnte dich zwar lange nicht zuordnen aber hab dann sofort nachgefragt Cheerilee awesome Aber es war echt lustig mit dir und ich mag dich^^

Cuddly pie: Ganz besonderen Dank nochmal an dich. Ohne dich wäre ich weder nach Butzbach noch wieder zurück gekommen. Tut mir echt leid das du unter anderem für mich diese Fahrten machen musstest aber ich hab echt nicht damit gerechnet das es so läuft D:

GearTight: Auf dem treffen selbst hatten wir ja eher weniger miteinander zu tun aber nachher am Bahnhof dann doch xD Du mit deiner langen Wartezeit auf den Zug und ich mit meiner noch längeren... Es war echt interessant sich mit dir zu unterhalten. Die letzten Stunden allein für mich sind übrigens recht schnell um gewesen. Hoffe du bist besser als ich nach Essen gekommen^^ Meine fahrt ging nämlich erst wieder zu spät los und dann hat der Zug einfach mal random im Tunnel gehalten ._.
Naja, war jedenfalls echt cool dich kennen zu lernen Brohoof

Orga: Hab echt Respekt vor euch das ihr das ganze so aufgezogen habt RD salute Der Zeitplan war zwar eher nicht verlässlich aber bei solchen Treffen ist es ja auch fast unmöglich so etwas einzuhalten und so wie es gelaufen ist fand ich es echt super Pinkie approved Danke für das Tolle WWU 2013!

Sorry wenn ich jetzt ein paar Leute vielleicht vergessen hab aber das waren jetzt so die, die ich mir merken konnte UND die ich zuordnen konnte. Leider hab ich von einigen keine Namen rechtzeitig herausgefunden <.<

Zum Schluss:
Wenn es mit dem Geld nächstes Jahr klappt bin ich auf jeden Fall wieder da Luna TRCV

25.03.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Wobei man bei Flutterguy (Yami) sagen muss, dass er diesen Bart noch nicht so lange hat. Jedenfalls nicht seit ich ihn das letzte mal sah.

Das "Hoof! Hoof! Hoof!" Gerufe wurde btw. dieses Jahr zu inflationär benutzt. Letztes Jahr wars wirklich noch witzig weil spontan und Neu. Ich habe anfang auch noch mitgemacht. Aber dieses Jahr war der Gag - wie der Retard Shake -schnell ausgelutscht. Und eigentlich auch nicht mehr lustig.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
25.03.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*

So eigentlich hätte ich schon gestern hier rein schreiben sollen aber ich war einfach zu Müde XD

Das WWU war super geil zwar auch super stressig aber ich habe viele getroffen die ich treffen wollte und ein neues Datum für einen Workshop steht auch schon^^

Es war einfach super cool^^

Das Essen war super auch wenn die Schlange wirklich lang war
Die Bunker Führung habe ich leider nicht mitgemacht da ich damit beschäftigt war die Bar vorzubereiten
Dann stand ich ja auch hinter der Bar und habe Bier ausgegeben.
Die Nachtwanderung habe ich von meiner Seite aus leider komplett abgesagt da es draußen zu kalt war.

Von dem restlichen Programm hab ich leider auch kaum etwas mitbekommen aber die Tombola am Sonntag war spitze,

danke an die Leute die Preise für die Tombola gespendet haben
Ich und die anderen freuen uns schon darauf das WWU für 2014 zu planen

Danke^^

PS: Ich zähle hier niemanden auf weil es mir mit euch allen Spaß gemacht hat^^
25.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*

Ich meld mich auch mal hier Twilight happy
Wurde zwar schon alles geschrieben und ich bin auch nicht gut darin Reviews zu schreiben, aber es hat einfach nur Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen / kennen zu lernen.

So. Und nun muss ich nur noch den Muskelkater loswerden - wobei ich keine Ahnung habe wieso... Ich war faul... Sehr faul...
Oder er kommt vom Luftkurbeln im Bunker Twilight happy

Achja... Winter Wrap Up... Na danke... Ich bin heut Morgen mit Sommerreifen im Schnee in Stuggi um die Wette gerutscht mit den anderen auf der Straße - ES IST FRÜHLING VERDAMMT!!!
25.03.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(25.03.2013)Saij schrieb:  Achja... Winter Wrap Up... Na danke... Ich bin heut Morgen mit Sommerreifen im Schnee in Stuggi um die Wette gerutscht mit den anderen auf der Straße - ES IST FRÜHLING VERDAMMT!!!

[Bild: just_don__t_know_what_went_wrong___derpy...4s8gx8.png]

Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
25.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Did somepony used magic?

[Bild: ersatzsig.png]
25.03.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

So, nun komme ich auch mal zu meinem Review. Das diesjährige WWU war mal wieder einfach nur awesome. Cheerilee awesome Super, Leute, ihr habt mir ein weiteres Wochenende beschert, an das ich mich noch lange freudig zurückerinnern werde.^^

Nachdem wir das Pfadfinderzentrum nach gefühlten 5 Butzbächen endlich gefunden haben, konnte der Spaß beginnen. Genug Zeit zum Unterhalten hatte man ja, da das offizielle Programm quasi nur als Rahmen fungierte. Ich habe verdammt viele Leute getroffen, die ich endlich mal wieder IRL treffen wollte, aber mich auch ebenfalls mit vielen Leuten unterhalten, die ich vorher nur vom Forum kannte und teilweise noch nichtmal wusste, wie sie überhaupt aussehen.^^

Dass sich das Essen etwas verspätet hatte, war für mich überhaupt nicht wild, sowas kann nunmal bei so einer Teilnehmerzahl passieren. Auch dass die Nachtwanderung ausfiel, war mir egal, denn dafür gab es ja ein viel interessanteres Alternativprogramm für die in Geschichte interessierten Leute: Die Bunkerbesichtigung war eine spannende Reise in die Zeit des Kalten Krieges und eine nette Überraschung (da der Punkt nicht auf dem Programm stand).

Was ich nur schade fand, ist die Tatsache, dass die Bar so spät eröffnet wurde! 1 Uhr ist eine schon ziemlich weitgerückte Stunde, 23/24 Uhr wären da eigentlich besser gewesen. Ich weiß, dass es noch technische Probleme gab, aber warum man das nicht schon viel eher alles anschließen konnte, weiß ich nicht. Jedenfalls war die Zeit im Barkeller definitiv ein Höhepunkt des WWU13. Eeyup Da kam dann richtig Partystimmung auf. Tolle Idee mit dem Beamer und dem Ausstrahlen der MLP-Folgen der 1.Staffel (ohne Ton) - das sorgte für eine sehr nette Atmosphäre. Twilight happy Auch waren die Getränkepreise absolut "sozial", bei 50ct. pro Drink kann man echt nicht meckern.^^ Und zum Glück gab es da auch noch einen Billiardtisch - denn dieser diente den Durchmachern als wichtige Beschäftigungsmöglichkeit. AJ Prost

Ja, ich war einer der wenigen (insgesamt waren's nur 5 Leute), die das WWU komplett durchgemacht haben. Pinkie happy Wobei ich natürlich nicht weiß, ob das noch jemand auf seinem Zimmer tat. Aber so viel haben die "Schläfer" auch nicht verpasst. Wir haben vor allem Billiard gespielt und uns in der Sitzecke gemütlich gemacht. Leider gab es am Morgen keinen Kaffee. Whining Den hätte ich schon ziemlich gebraucht. Nach dem Frühstück ging es aber wieder und es konnte weitergehen. Bei der Tombola hab ich leider nichts gewinnen können, aber man kann ja nicht jedes Jahr Glück haben. Wink (Letztes Jahr gewann ich bei der Tombola ein T-Shirt - zwar leider kein MLP-Shirt, aber wurde dennoch oft getragen).

Dann will ich noch einige Leute speziell grüßen und mich persönlich für ihre Anwesenheit bedanken! Folgende Personen haben dazu beigetragen, dass das diesjährige WWU für mich zu einem solch genialen Event wurde:

Meine Forenteamkollegen Xris, Desert, rx1603, Atra, Friendship Warrior, Mc.Hoof, MaSc und am Sonntag noch Staubi, die ich alle wiedersehen konnte. :33
Und InvaderPsi, Koyo, rd28 und Nastor, die ich endlich auch mal im RL treffen konnte! Big Grin Mit euch vier Letztgenannten hätte ich gerne mehr geredet, aber bei so vielen Leuten und so wenig Zeit kam es halt nicht mehr dazu. =/ Aber man sieht sich bestimmt noch irgendwann wieder.^^

Die RPG-Bronies Fridgeboy, Lykran, Bados (endlich auch mal IRL kennengelernt :3), Ano, Yami aka flutterguy <3 und MAtZe (wobei ich dich nicht als RPGler ansehe, sondern einfach als Frankenbrony, den ich schon ne gute Zeit lang kenne xD) - und Friendship und Atra stehen ja schon bei den Mods. UND das obwohl ich noch nicht einmal RPGler bin, aber ihr seid ne ziemlich sympathische Truppe. Big Grin

Meine Durchmachkollegen Yami, kucyk, Guinness und der Fünfte, dessen Name ich schon wieder vergessen habe. xD

Bronies, mit denen ich mich wieder gut IRL unterhalten konnte: Wonderbolt21, Die4Ever, zunt, BigMacintosh, MikeDee, DA4K, daMatt, tofl und RK-9.

Bronies, die ich zum ersten Mal IRL getroffen habe und mit denen ich mich ebenfalls gut unterhalten konnte: Cuddly Pie, 404compliant, Valkyrie, Simaris und Horseez (Pozdrawiam! Wink I'm looking forward to your videos!).

Danke auch an die Orga (Crimson, Sweetie Pie, goschi, Krümel, Lizard und Cretale) - ihr habt nen tollen Job gemacht.^^

Und dann noch freundschaftliche Extra-Grüße an Mc.Hoof, Corus, MaSc und starfox.^^

So, zum Schluss gibt's noch die Ansage, dass meine Fotos inzwischen auch schon in der Gallery zu finden sind: HIER.

25.03.2013
ex-johann Offline
Changeling
*

Hallöchen,
Ich wollt auch mal was schreiben an Lizard, Sweetie Pie, Saji und Co. Ich hab ne Menge gehört! Ihr habt eine steile Leistung gebracht und viele werden noch lange darüber reden. Die meisten Feedbacks sind für beide Seiten positiv ausgefallen und wir können uns alle die Hand geben dafür, dass wir den Forenkollegen ein fettes Wochenende geliefert haben. Endlich können die Leute hier mal ne Zeit lang über was Cooles reden und wir haben die Zeit zwischen den GalaCons verkürzt. Es lief, wie ich es gehört habe, bei beiden Events nicht immer problemlos, aber GLATT. DAS ist wichtig und DAS macht eine gute Organisation aus!!!

Hut ab von Orga zu Orga. (Evtl. ja nächtes Jahr gemeinsam? RD wink )

Liebe an euch, Dudes und Dudettes! Heart
25.03.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*

Zum Glück ist bislang nur ein Bild online auf dem ich Gangnam Style tanze.

Nächstes Jahr wünsche ich mir Namensschildchen, sonst verliert man einfach den Überblick.
25.03.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*

Hi Leute,

Also ich fand das Wochendende echt cool und hab auch viele Leute kennengelernt (leider weis ich keine Namen mehr ^^) kann mir jemand sagen wie der mit dem Hut hier hieß?
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten war echt eine geniale Veranstaltung (die paar kleinen Verzögerungen waren wirklich annehmbar Twilight happy)
Naja ich hatte die ganze Nacht Angst das das Bett über mir einstürzt, weil des so mega geknarzt hat Twilight smile is aber Luna sei Dank nicht passiert Luna TRCV RD wink
Essen hat geschmeckt ^^ also hats gepasst xD

Auf jeden Fall freue ich mich darauf euch alle nächstes Jahr wieder zu treffen! Pinkie happy

Greets Muni Heart

Pinkie happy

25.03.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(25.03.2013)PrincessMoonlight schrieb:  Kann mir jemand sagen wie der mit dem Hut hier hieß?
Spoiler (Öffnen)

(25.03.2013)Cuddly pie schrieb:  [Bild: 2nnWX]

Also... ja er hieß wohl Cuddly PieTwilight happy

25.03.2013
Ponyville Pony
*

(25.03.2013)DaS BaDOS schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also... ja er hieß wohl Cuddly PieTwilight happy

Okidoki Danke Twilight happy

Pinkie happy

25.03.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*

Nein das war nicht Cuddly Pie
25.03.2013
Ponyville Pony
*

(25.03.2013)Sweetie Pie schrieb:  Nein das war nicht Cuddly Pie

Waaaah wer is des dann? Derpy confused jetz hab ich schon ne nachricht geschickt Pinkie happy

Pinkie happy

25.03.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

Aber nicht doch, das war Horseez! Pinkie happy Und ja, ich bin mir garantiert sicher. Nur weil er ein T-Shirt mit dem Maskottchen des Bronies Berlin e.V. trug, muss das doch nicht heißen, dass es automatisch Cuddly Pie gewesen sein muss, es gab noch mehr Leute auf dem WWU mit solch einem T-Shirt. Wink

25.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

So, einen kurzen Beitrag hatte ich ja schon mit dem Handy verfasst. Jetzt nochmal etwas ausführlicher.

Die Location hat mir sehr gut gefallen, war schon toll, so überall Bronies zu haben und niemand anderen, auf den man großartig hätte Rücksicht nehmen müssen. Die Räumlichkeiten mochte ich allgemein, wobei ich ja nicht übernachtet habe und somit leider auch nicht komplett alles sehen konnte.

Ich fand es etwas schade, dass die Vorstellungsrunde ausfiel. Wäre ganz praktisch gewesen, um nocheinmal das ein oder andere neue Gesicht mit einem Namen in Verbindung zu bringen. Die Zeit reichte ja leider unmöglich, um mit allen in's Gespräch zu kommen. FS sad
Immerhin konnte man mich - denke ich - ganz gut anhand des T-Shirts identifizieren. *g*

Beim Essen habe ich leider so gut wie nichts bekommen. Obwohl ich vorher gesagt hatte, dass ich keine Spätzle nehme und daran geglaubt hatte, Reis zu bekommen, war dieser schon komplett aus, als ich endlich bei der Essensausgabe ankam. Wäre halt schön gewesen, wenn manche Rücksicht genommen und sich nicht sofort von allem kiloweise etwas genommen hätten. Aber ändern kann man es nun nicht.

Zur Nachtwanderung wäre ich eh nicht mitgekommen, da ich nichteinmal passende Schuhe hatte und das Wetter/die Temperatur mir da nicht ganz gepasst hätten. RD laugh Aber es kam keine Langeweile auf, bei so vielen interessanten und netten Bronies gab es immer etwas zu lachen und zu reden.

An der Stelle nochmals: Vielen Dank für eure Einträge in mein Freundebuch, die sind ein klasse Andenken an diesen lustigen Abend. Und schön, wie manche sich Mühe gegeben haben. Nicht wahr, rd? Pinkie happy

Toll war es auch, die Teamkollegen endlich mal in echt zu sehen, da ich ja (bis auf Koyo) noch keinen von euch in RL gesehen habe. Danke auch für lustige Gespräche und einige Dinge, die in Erinnerung bleiben werden - Socken, Xris. RD laugh Bloß mit Friendship hatte ich irgendwie keinen Kontakt, schade, vielleicht holt man dies mal nach.

Ich freue mich jedenfalls, euch kennengelernt/(wieder) getroffen/(kurz) mit euch geredet zu haben:
Koyo, Schimmi, rd28, Xris, Fabr0ny, Mc. Hoof, MaSc, Atra, rx, Nastor, Desert, Feyrah, Misan, IronMetal (ich hatte mir dich echt anders vorgestellt! *g*), tofl, GearTight, PinkiePyroPie, Ponyaner, Truncatus, McKay, Wonderbolt21, Die4Ever, ShadowMane, zunt, MikeDee, DaMatt, 404compliant, Lykran, Marcoon, Gray, Atalon. Und alle, deren Namen ich jetzt gerade nicht mehr direkt weiß. [Bild: pc-scscared.png]

Es war toll mit euch. Gerne nächstes Jahr wieder! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
25.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

(24.03.2013)Die4Ever schrieb:  Und auch mein tiefstes Beileid an RK-9 den es heute Abend noch die hintere Achsaufhängung zerlederte. Die Opelfraktion fährt heute krasse Verluste ein! ;-;

Sag mal wo Klaust du deine Infos Die bei der Bild?

Naja meld mich hier erstmal und möchte entwarnung geben bei mir ist alles Klar soweit und hab mich Wahnsinig gefreut alle leute die dort waren zu sehen
es war ein Klasse Treffen das leider dieses Jahr auch mein Einziges ist dank meiner Geldrobleme.
Freue mich Trotz allem Tirisch darauf alle wieder zu sehen wenn ich wieder Geld hab.
(Nene Hier keine Namen da ich 100% jemanden Vergesse und der dann Beleidigt ist.

So nun der Unerfreuliche erfreuliche Teil.

Wie Die4ever Schon Angesprochen Hatte bin ich Liegen Gebliben.
VERDAMMTE 13 KM VOR ZU HAUSE. Flutterrage

Naja aber egal erst noch ein Riesen DANKE
an goschi du bist mein Retter in der Not gewesen.
Ganz ganz ganz Großen Dank an dich.

Zu den Sintomen meines Autos.
Werkstat versagen.
Die Werkstat hat mir Neue Hardischeiben (Hoffe ich habs richtig geschrieben) eingebaut die dazu dienen die Kraft an der Kardanwelle (Hoffe jetzt das dass auch richtig geschrieben ist.) weiter zu leiten und diese Haben sich wärend der Fahrt in Wohlgefallen aufgelöst und die Reste liegen vermutlich immer noch auf der Autobahn Resultat die Kardanwelle Hat wild um sich geschlagen und den Unterboden etwas verbeult das Lager der welle zerstört und die Auspufanlage zertrümmert.

Da der einbau aber erst einen Monat her ist wird es Vermutlich als Garantiefall abgewikelt und ich bekomm alles ersetzt.
Fahrzeug steht bereits auf dem Parkplatz der Werkstat und morgen machen wir eine Besichtigung des Schadens dann weiss ich mehr.

In diesem sine zwar ein Beschissenes ende aber vieleicht eins mit Happy end.

[Zum Schluss sorry für meine rechtschreibung.]

Gruß RK-9
25.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

InvaderPsi schrieb:IronMetal (ich hatte mir dich echt anders vorgestellt! *g*)

Ja, das höre ich sehr oft. Auch dieses Wochenende hab ich das wieder on dem ein oder andere gehört. Wie war noch mal der Satz von Fabr0ny zu Metallern und kurzen haaren, welchen er mir in der Bar gesagt hatte beim zusammen sitzen während die Leuchtstäbchenschlacht um uns herum statt fand? Hatte es Leider nicht ganz Akustisch verstanden. [Bild: cl-ab-shrug.png]
25.03.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(25.03.2013)Fabr0ny schrieb:  Aber nicht doch, das war Horseez! Pinkie happy Und ja, ich bin mir garantiert sicher. Nur weil er ein T-Shirt mit dem Maskottchen des Bronies Berlin e.V. trug, muss das doch nicht heißen, dass es automatisch Cuddly Pie gewesen sein muss, es gab noch mehr Leute auf dem WWU mit solch einem T-Shirt. Wink

Oh ich hab nur einen gesehen :/
Dann sorry wegen der falschen Info ^^'

25.03.2013
Ponyville Pony
*

(25.03.2013)DaS BaDOS schrieb:  Oh ich hab nur einen gesehen :/
Dann sorry wegen der falschen Info ^^'

Schon okay ^^ hab ihn gefunden und jetzt richtig geschrieben xD
Das kann ja mal passieren RD wink
Danke Fabr0ny Big Grin