Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 14:29



"World of Tanks" Bronys in Panzer
26.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
bin ich grad der einzige, der nicht auf die Server kommt?

Zitieren
26.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.03.2013)Essi[g] schrieb:  bin ich grad der einzige, der nicht auf die Server kommt?

Lyra astonished

Ich spiele grade ohne Probleme. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
26.03.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  bist du übern KV-13 auf den T-43 gegangen? warum? Derpy confused


Ganz einfach weil ich den KV-13 attraktiver fand. Ich wollte damals nicht den T-34 und seinen Nachfolger haben weil sie mir zu "russisch" waren. Unzureichende Panzerung mit einer Russenkanone gepaart konnten mich nicht überzeugen.
Heute liebe ich meine beiden "Varyags" Su-122-44 und ISU-152.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
27.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Alle die bei dem Clan Equestria Tank Divison Mitglied sind und erfahrene Spieler seid, könnt ihr gern in unserem Team beitrete um bei diesem WoT Event teilzunehmen. Bei dem WoT Event kann man wenn wir gut sind Gold gewinnen, is doch was oder etwa nich RD laugh. Weitere informationen findet ihr hier

Equestria Tank Division - ESL Event

Und nich lange zögern Anmeldung ist nur noch bis zum 29.03.2013 18:00 Uhr

Müssen bis dahin mindestens 10 Kampffähige Bronies zusammen gestellt haben Twilight happy.
Also lasst die Equestria Tank Divisin nicht in stich auch wenn wir nich gewinnen sollten es wird sicherlich Spaß machen Pinkie happy.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von agig02.)
Zitieren
27.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.03.2013)agig02 schrieb:  Alle die bei dem Clan Equestria Tank Divison Mitglied sind und erfahrene Spieler seid, könnt ihr gern in unserem Team beitrete um bei diesem WoT Event teilzunehmen. Bei dem WoT Event kann man wenn wir gut sind Gold gewinnen, is doch was oder etwa nich RD laugh. Weitere informationen findet ihr hier

Equestria Tank Division - ESL Event

Und nich lange zögern Anmeldung ist nur noch bis zum 29.03.2013 18:00 Uhr

Müssen bis dahin mindestens 10 Kampffähige Bronies zusammen gestellt haben Twilight happy.
Also lasst die Equestria Tank Divisin nicht in stich auch wenn wir nich gewinnen sollten es wird sicherlich Spaß machen Pinkie happy.

Gut dann falle ich raus RD laugh
Ich wäre nur last

Zitieren
27.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.03.2013)Fulcrum schrieb:  Ich wollte damals nicht den T-34 und seinen Nachfolger haben weil sie mir zu "russisch" waren. Unzureichende Panzerung mit einer Russenkanone gepaart konnten mich nicht überzeugen.

du hast den awesome motor vergessen Trollestia
aber ganz im ernst, man gewöhnt sich dran. ich habe bis jetzt kaum panzer gefahren, deren panzerung wirklich effektiv was abhält. und auch jetzt fahre ich praktisch nur lights und schwach gepanzerte meds. probleme hab ich aber keine, im gegenteil spiele ich oft recht aggresiv und bin nicht selten vor der ersten linie der teamkameraden zu finden Twilight happy
geschwindigkeit und wendigkeit sind meiner meinung nach viel nützlicher als 40mm zusätzlicher stahl. schließlich hat man ja genug HP um einige schüsse zu schlucken und bis dahin ist der gegner sowieso flankert und zerstört Octavia angry

und was heißt russenkanone? das ding hat eine anständige pen und macht akzeptablen schaden bei einer guten schussrate. probleme hats nur mit einigen heavies, aber dafür ist sie genau genug, um auf weakspots zu zielen. und außerdem: wer mit einem russenmed frontal auf einen heavy zufährt, hat sowieso was falsch verstanden Cheerilee awesome
Zitieren
27.03.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich glaube auch,dass ich nur eine Last wäre bei dem Event FS sad
Bin leider zu schlecht für so etwas.

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
27.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich gehöre nicht zur Equestria Tank Division RD laugh Also falle ich auch raus.

PS: Das MLP Leute Panzer fahren, scheint sich rumgesprochen zu haben. Ich hab eben im Team einen gehabt, der schrieb als Begrüßung: Ich w***se zu My Little Pony Facehoof Den Namen krieg ich raus, wenn das Gefecht gelaufen ist und ich das Replay hab.

PPS: PeterStrohm, kennt den irgendwer von euch?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von Custody.)
Zitieren
27.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.03.2013)Custody schrieb:  PPS: PeterStrohm, kennt den irgendwer von euch?

Ich hab mir grade seine Stats angesehen, der Kerl ist sowieso ein Bob.

157 Gefechte auf dem E-75 und eine Winrate von 32% auf dem Panzer.
Hat eine Durchschnitts XP von 291 und macht pro Gefecht 261.3 Punkte Schaden.

Das bei über 5000 Gefechten.

Entweder muss der im Gefecht ständig Afk sein, oder der ist einfach nur grottenschlecht. Vor allem hat er einen IS-6, einen Löwen, einen Dicken Max und einen Super Pershing. RD laugh
Ausserdem hatte er in über 5000 Gefechten noch nie einen Krieger.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.03.2013)Red schrieb:  
(27.03.2013)Custody schrieb:  PPS: PeterStrohm, kennt den irgendwer von euch?

Ich hab mir grade seine Stats angesehen, der Kerl ist sowieso ein Bob.

...

War ich also nicht der Einzige RD laugh

Und nein, ich kenn ihn auch nicht - glaub aber auch nicht dass ich da was großartiges verpasst hab RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
27.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.03.2013)Custody schrieb:  Ich gehöre nicht zur Equestria Tank Division RD laugh Also falle ich auch raus.

PS: Das MLP Leute Panzer fahren, scheint sich rumgesprochen zu haben. Ich hab eben im Team einen gehabt, der schrieb als Begrüßung: Ich w***se zu My Little Pony Facehoof Den Namen krieg ich raus, wenn das Gefecht gelaufen ist und ich das Replay hab.

PPS: PeterStrohm, kennt den irgendwer von euch?

du kannst doch trotzdem mitfahren. die gruppen stehen mit den clans doch in keinem zusammenhang, oder?

nimms locker. machs wie ein hater mit den üblichen kommentaren: "schwuler", "perverser" + 5 compliants wegen "insult and provocation" und evtl. ein schuss in den rücken Octavia angry

(27.03.2013)Red schrieb:  Entweder muss der im Gefecht ständig Afk sein, oder der ist einfach nur grottenschlecht. Vor allem hat er einen IS-6, einen Löwen, einen Dicken Max und einen Super Pershing. RD laugh
Ausserdem hatte er in über 5000 Gefechten noch nie einen Krieger.

oh gott. da weiß man gar nicht, ob man lachen oder sich an den kopf fassen soll. KV-5, 8,8cm jagtiger, matilda IV, FCM 50t, ram II, leFH-arty... und das in kombination mit 5k gefechten, wovon er nur 42% gewonnen hat?! warum spielen solche leute überhaupt?! er hat da doch geld reingehauen wie sonstwas Lyra eww
Zitieren
27.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Reporte den Hater doch weil das zählt als beleidigung und das soll und muss bestraft werden. Denk ma das Wargaming bei report mit Replay den eine Chatsperre verpassen RD laugh.

Zum WoT Event ja es muss nicht unbedingt einer aus dem Clan sein nur es wäre vorteilahfter aber habe nix gegen wenn welche dabei sind die mitmachen. Ihr seid aber so wie ich das verstanden habe in dem Team gebunden also könnt nich in einem anderem Team mit drinne sein.

Also schreibt mir einfach eine PN wenn ihr mitmachen wollt RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von agig02.)
Zitieren
27.03.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
AN Alle die jetz geschrieben haben das sie nur last oder nicht zum clan gehören DAS IST UNS EGAL wir brauchen nur euch als anwärter sozusagen auserdem geht es um ein t2 event bitte alle bei agig melden die mitfahrn will und dan auch mal ab und zu zum ts kommen und mit agig
persönlich reden wäre auch ne Idee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von BlueMysticPony.)
Zitieren
27.03.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.03.2013)agig02 schrieb:  Alle die bei dem Clan Equestria Tank Divison Mitglied sind und erfahrene Spieler seid, könnt ihr gern in unserem Team beitrete um bei diesem WoT Event teilzunehmen. Bei dem WoT Event kann man wenn wir gut sind Gold gewinnen, is doch was oder etwa nich RD laugh. Weitere informationen findet ihr hier

Equestria Tank Division - ESL Event

Und nich lange zögern Anmeldung ist nur noch bis zum 29.03.2013 18:00 Uhr

Müssen bis dahin mindestens 10 Kampffähige Bronies zusammen gestellt haben Twilight happy.
Also lasst die Equestria Tank Divisin nicht in stich auch wenn wir nich gewinnen sollten es wird sicherlich Spaß machen Pinkie happy.

Verdammt ... da hätte man mal eine Chance und da ist man dann dazu angehalten zu Familienterminen zu erscheinen ... schade FS sad
Wäre zu gern mit dem Chinesen Tier 2er in den Stadtgebieten rumgefahren FS grins

Wünsch euch trotzdem Erfolg solltet ihr eine Gruppe beisammen haben Twilight happy
Zitieren
27.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gute und schlechte News, ich habe soeben erfahren dass wir auch antreten, vielleicht "trifft" man sich dann. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tja, ich hab am 2.4. meine Tierernährungsprüfung. Ich wäre also weder den 1.4. Abends noch den 2.4. tagsüber da. Geht das dann überhaupt mit dem teilnehmen meinerseits? [Bild: ajsleepy.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.03.2013)Custody schrieb:  Tja, ich hab am 2.4. meine Tierernährungsprüfung. Ich wäre also weder den 1.4. Abends noch den 2.4. tagsüber da. Geht das dann überhaupt mit dem teilnehmen meinerseits? [Bild: ajsleepy.png]

das event is aber samstag am 30.3 18 uhr
Zitieren
27.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.03.2013)BlueMysticPony schrieb:  das event is aber samstag am 30.3 18 uhr

Dann geht das sogar.

Wobei ich z.Z. echt genervt bin Twilight: No, Really? Es scheint wirklich so zu sein, dass die Bobs aus ihren Höhlen gekrochen sind, aber irgendwie wollen sie nicht zurückkriechen. Könnte an den Osterferien liegen, auch wenn ich nicht weiß wie das da in Frankreich, Polen und Co aussieht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.03.2013)Custody schrieb:  
(27.03.2013)BlueMysticPony schrieb:  das event is aber samstag am 30.3 18 uhr

Dann geht das sogar.

Wobei ich z.Z. echt genervt bin Twilight: No, Really? Es scheint wirklich so zu sein, dass die Bobs aus ihren Höhlen gekrochen sind, aber irgendwie wollen sie nicht zurückkriechen. Könnte an den Osterferien liegen, auch wenn ich nicht weiß wie das da in Frankreich, Polen und Co aussieht.

Also kann ich dich mit einplannen?
wenn ja dan wäre unser team vollstandig jetz könnten wir nur noch ne paar ersatzspieler auftreiben. Pinkie approved
Zitieren
28.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was ist braun, breit und fährt über die Brücke? Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste