*sieht ThunderMane kommen*
Sry, Dayly aber ich werde wohl schnell mal einen Apfel nehmen von Thundy.
*hüpft herüber zu Tunder Mane*
Hi!
*holt Luft*
Also ich war gestern vorgelaufen und habe die Leute im Dorf schon einmal gesagt, dass unser Zirkus kommt, während die anderen mit den Karren beschäftigt waren und Dayly sich wieder einmal an neue Zauber probiert hat und dann habe ich irgendwann Chy auf der Bank am Marktplatz gesehen, danach bin ich hier hergekommen und habe das neue Pony gesehen, welches mit immer noch nicht meine Frage beantwortet hat und mir auch nichts über sich erzählt hat und dann hat mir Foxx Zucker geben und mir war langsam wieder die Energie ausgegangen also habe ich ein paar Würfel gegessen und dann wollte ich eine Party machen, nur die anderen wollten nicht, dann wurde langsam wieder Nacht und ich habe mir von Daly das Zelt aufbauen lassen und bin dann schlafen gegen mehr oder weniger...
Am nächsten morgen waren drei Changelinge geflohen und Daylight ist unser Führer und die Cangelinge befinden sich unter uns und nein ich bin kein Changeling, auch, wenn ich so aussehen, das mit dem Kostüm war Foxx's Idee gewesen.
Da er was davon erwähnt hatte... was genau weiß ich auch nicht aber ich finde es Spaßig. Dann wurde ich als Changeling beschuldigt und bin Traurig in mein Zelt gegangen... und habe ein bisschen Zucker gegessen, dann hatte ich gesehen das Foxx traurig war und wollte ihn wieder Aufmuntern danach wollte ich mit Daylight Essen gehen doch dann bist du gekommen und ich habe dir von dem erzählt was bisher gesehen ist... ahja und jemand namens Mare-Do-Well beschuldigt Appleblack als Changeling, ich halte ihn nicht für einen Changeling aber die anderen Beschuldigen ihn weiterhin was mich sehr traurig macht.
Doch jetzt muss ich dich fragen ob du was Leckeres hast evtl. mit etwas Zucker darin, den ich habe Hunger.