13.03.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 2]
Nun, ab hier, mein lieber Ranger wird es nicht länger die Traurigkeit sein, die der Hauptfaktor für die Kapitel ist.
Zwei dieser Kapitel sind nun noch offen und sie werden gewaltig.
Gewaltiger als alles, das du dir vorstellen kannst, sie werden erschüttern, vernichten und diese Geschichte zu dem Ende bringen, das sie verdient.
Desweiteren mal was Süßes, das Ashidaru für mich zum Geburtstag gemacht hat:
So sweet!
|
|
|
13.03.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Och ist das bild süs, ich falle gleich in Ohnmacht ^^
*kippt auf einmal um*
X.x
ne spaß. das Bild ist sehr schön und alles gute Shadow
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
13.03.2013 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
(13.03.2013)Twilight Shadow schrieb: Desweiteren mal was Süßes, das Ashidaru für mich zum Geburtstag gemacht hat:
So sweet!
Sweetnes Overkill... es ist auf jeden falle über 9000
Kann gar nicht sagen, welche von den beiden süßer geworden ist, sind beide zum fressen.
Aber Shadows Gesichtsausdruck ist einfach nur Gold wert!
Und Nochmals, alle gute Nachträglich zum Geburtstag, und viel Spaß in Berlin.
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
|
|
|
14.03.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Wheeee, es ist schön, NOXi mal wieder in meinem Thread zu sehen, auch wenn das nächste Mal wahrscheinlich noch ein bisschen hin sein wird.
Nun, aber wir haben ja unsere Sachen am Laufen, nicht wahr?
Danke für die Glückwünsche und ja, ich kann eure Meinung teilen, sie sind beide zum Auffressen. :3
|
|
|
15.03.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
So, jetzt bin ich auch endlich mal hinterher gekommen. Sorry, aber bei deiner Schreibgeschwindigkeit und meinen vollen Terminkalender brauchst du wie Tio echt einen Waffenschein und ich eine bessere Organisation.
Ich mag deine Fanfic wirklich sehr, es gibt viele Stellen die einen Inspirieren einfach eine Fanfic zu schreiben. Umso trauriger stimmt es mich, dass es bald zu Ende geht. Hoffe es gibt noch eine zweite Staffel, aber ich galube das bleibt ein Traum. Dennoch eignet sich deine Story für eine Fortsetzung.
Bin mal gespannt wie die letzten beiden Kapiteln werden und wie das Finale wird.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
15.03.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag und zweitens war dieses Kapitel wie die Anderen zuvor einfach nur episch.
Ich fand es rührend, wie Sun Spear und Stratospheres in alten Erinnerungen geschwelgt hatten, bevor die Tragödie mit dem Krieg ihren Lauf genommen hatte.
Dann der Kampf, der war einfach nur spannend, super beschrieben die Details. Wie gesagt, die Spannung kam nicht zu kurz. Wie sich Spear und Stratos bekämpft hatten, erinnerte mich auch ein wenig an den Fight zwischen Naruto und Sasuke oder Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker. Das Gefühl hatte ich während des Lesens verspürt.
Die beiden hatten wirklich eine Art brüderliches Verhältnis gehabt, so wie sie sich einst verstanden hatten. Das hatte mich dann wirklich ein wenig an Naruto erinnert, bei Sasuke und ihm war es etwas ähnliches wie in deiner Story.
Das Ende des Kapitels war einfach nur traurig. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Mir fehlen einfach die Worte.
Währedn ich das Kapitel las, hörte ich die ganze Zeit über diesen Song:
Ich denke, dass er gut als Überleitung zum Finale gut reinpasst.
Bin jetzt schon auf das nächste Kapitel gespannt.
|
|
|
16.03.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(15.03.2013)Zerenick schrieb: Hoffe es gibt noch eine zweite Staffel, aber ich galube das bleibt ein Traum.
Humpf, nicht umsonst wetteifere ich mit Corexx immer darum, wer nun im Endeffekt mehr Wörter haben wird.
Da wird es mit 300k Wörtern nicht genug sein.
Desweiteren ein großes Dankeschön für die netten Worte. So etwas inspiriert mich wiederum, mehr zu schreiben.
Was das neue Kapitel angeht, muss ich aber sagen, ich war in den letzten Tagen ein wenig faul, was sich aber baldig ändern dürfte.
|
|
|
28.03.2013 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
er vergessene Prinz Teil 4 Im Tartarus Kapitel 7 Die Elysium-Felder:
ich sag nur eins ... :
Es war wieder mal perfekt!!
Es ist so gefühlsvoll und traurig. Aber es hat auch seine glücklichen Seiten. Zu einem war ich sehr geschockt, zum anderen traurig, wiederum glücklich ... Ich kann es sogar erklaren. ich war geschockt nach der Tatsache das nachdem sie schon so viel durchgemacht haben, das TW nun von ihnen gegangen ist. Traurig war ich weil sie eben gestorben ist. Glücklich bin ich weil sie glücklich, auch wenn nur in einer Illusion, gestorben ist und was will man sich für wen anderen als auch für sich selber wünschen ... Auf jeden Fall War das wieder mal einer deiner besten Abschnitte deiner Geschichte. Gut fand ich den Einsatz der Musik um die endgültige Glücks - trauer Stimmung zu erreichen :heart. Was ich aber trotz allem leider bemängeln muss ist das eben wieder ein paar Stellen öfters erzählt worden sind. Großes Lob an dich (wieder mal) und weiter so auch wenn du schon weiter bist ^^.
|
|
|
28.03.2013 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Wie peinlich, ich hab was vergessen.
Das mit den Feedbackversprechen ignorier ich mal, bringt ja eh nix
Ne, eigentlich wollte ich dir gratulieren, dann eben jetzt noch mal, sehr, sehr verspätet.
Lieber Shadow, alles gute zum Geburtstag, wilkommen in der Welt der Volljährigen.
|
|
|
29.03.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(28.03.2013)Essi[g] schrieb: Lieber Shadow, alles gute zum Geburtstag, wilkommen in der Welt der Volljährigen.
Danke, danke!
Vielen Dank für die netten Worte und auch RDUC kann ich hier nun endlich mal sehen.
Neues Kapitel sollte Ende der nächsten Woche kommen, also seid gespannt darauf.
|
|
|
31.03.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Oo
*sofort auf das Kapitel werf*
Antwort nach lesen
*sich über das Kapitel her mach*
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
31.03.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*wird vom Kapitel KO gehauen*
X.x
*wird wieder wach und beginnt ruhig zu reden*
ein wunderbares Kapitel, flammende Leidenschaft wie der Austragungsort auf den es statt fand. Wunderbar und einfach schön. Der Krieg hat seinen letzten Wunsch bekommen und ist nun nicht mehr jedoch wird auch sein Vater das Geschenk der Erlösung bekommen?
Ich warte gespannt auf die Antwort und triumphiere auch über dieses Kapitel
*richtet sich wieder auf*
Der Krieg ist vorbei, es stehen nur noch die beiden Generäle sich gegenüber
Zeig mir was sie drauf haben und gebe ihnen den Kampf der alles entscheiden wird. Schreibe dir die Finger wund wenn es sein muss, den wenn du es schaffst mich mit deinen letzten Kapitel mehr umzuhauen als mit "Drei Sterne".....dann bist du wahrlich ein König
*nimmt eine offene Körperhaltung ein, die deutlich zeigt das er wissen will was sein Gegenüber drauf hat*
So come at me Bro and show me the last fight
but do not disappoint me
*schießt das Kapitel mit einen Schlag zur Sonne*
Oh Ironie^^
Also, bis zum nächsten Kapitel
Gruß Ranger
|
|
|
31.03.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Erstmal frohe Ostern. Zweitens war dieses Kapitel einfach mal wieder episch. Den Kampfplatz auf die Sonne zu verfrachten, eine grandiose Idee.
Aber der Kampf war einfach nur der absolute Oberhammer. Mein Kopfkino raste förmlich, so gut hattest du es beschrieben.
Ich konnte nur mitfiebern und meine Augen nicht von dem Text abwenden.
Die eingebaute Hintergrundmusik hatte das Ganze auch nochmal schön untermalt und dem Kapitel die gewisse Würze gegeben.
Jetzt bin mehr als denn je auf das große Finale gespannt.
|
|
|
31.03.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Das finale beginnt ?
Wow ist das schon solange her ? XD
Ich freu Lich schon drauf
Danke Twilight shadow
|
|
|
31.03.2013 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
Gebet Obacht, Twilight Shadow erklärt in seinem Headcanon die Sonne zu einem gar sonderbaren Planeten. Einem astronomischen Kuriosum, welches Lava (flüssiges Gestein) weint und um einen harten Boden, einem inneren Schlund des Pechschwarzen verfügt. Ferner kein Symbol der Hoffnung ist, sondern Kriegs ureigenstes Zuhause!
Da schaut man auf den eigenen Plasmaball am Erdenhimmel doch mit ganz anderen Augen, immerhin ist der kein verkapptes Symbol der Vernichtung, sondern durch und durch Lebensspenderin! Aber ich schweife ab, führt uns dieses vorletzte Kapitel zum Abschluss eines noch existierenden Fadens, dem letzten Element des Chaos, welches wahrhaftig das Mächtigste dieser einstigen sechs Recken zu gewesen zu sein scheint. Kein Wunder, dass der gute Bruder von Bride Swipe damals (ach habe ich keine Ahnung mehr, wie die Nase hieß!) gegen Krieg verloren hat.
Jedenfalls besticht das wieder kampflastige Kapitel mit einer fiesen emotionalen Hintertür, erkennt Twilight Shadow (der primordiale Krieger, nicht der Autor ) sich in Krieg wieder, der seine geliebten Geschwister im ausufernden Konflikt verloren hat. Ein gelungener Schachzug, um ihn von der Ebene eines "bösen Zwischengegners" emporzuheben. Schade ist indes, dass tiefere Einsichten der Phantasie des Lesers überlassen werden, merkt man die Idee (oder zumindest die schlussendliche Umsetzung) ihre Jüngfräulichkeit an. Bei einer Überarbeitung des Projektes wäre es schön, wenn bereits bei den anderen Auftritten der Chaos-Elemente die geschwisterlichen, familären Bande stärker thematisiert werden, um solchen Szenen, wie sie 'Hufe aus Ton' schlussendlich gezeigt hat, zu stärken.
Immerhin hat die Bindung von Luna, Celestia und Twilight Shadow ein mehrere Rückblenden starkes Fundament und ist mir, dem Leser, sehr präsent. Dies Gegengewicht fehlt Krieg und Co - so weiß ich zwar, dass keine gefühllose Bestie auf dem Antlitz der Sonne den Tod fand, aber bevor ich tiefer in die Figur abtauchen konnte, war sie auch schon tot. Hier liegt, wie ich gelegentlich zu sagen pflege, noch Potenzial auf der Straße, das abgeholt werden dürfte.
|
|
|
04.07.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Zitat:Weiter ist was macht jetzt bitte Twilight shadow ?
Ich meine er ist doch verheiratet mit chrysalis ( oder verlobt ) die immer hungrig nach liebe ist
Dies' Kommentar hat mich nun auch mal zu dir gebracht, zusammen mit Corexx gelegentlichen Vergleichen meiner FF mit deiner, weil du wohl angeblich genau so einen Faible für überdrehte Over the Top-Schlachten hast.
Ich bin interessiert, die Fanarts sind der Hammer, die Verbindung mit Celuna scheint mir sehr interessant zu sein und ich rieche hier massenhaft Epismus-Kämpfe, von denen ich allerhand lernen kann.
Was mich dahingegen sehr abschreckt ist die absolut unübersichtliche und riesige Kapiteleinteilung. Wie lang sind die im Schnitt und in welcher Reihenfolge sind sie zu genießen?
Ich möchte nicht versprechen, sehr bald mit der FF zu starten, aber sei informiert, dass du von nun an auf meinem Schirm bist.
|
|
|
|