Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 08:22

RPG: True Discord
07.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: RPG: True Discord
Connor hört sich an, was Silver Heart mehr oder minder zu der Planung zu sagen hatte, zumindest wegen den Vorbereitungen. Das sich Heart so als Chef aufspielte gefiel Ihm überhaupt nicht, und das Strike dann auch noch sein Vize sein sollte? Das Einhorn schien den Pegasus in Connors Augen wie ein kleiner Schleimer hinterher zulaufen.

„Du willst also den Chef machen? Ich habe dich nicht gewählt. Das sollte von allen beteiligten abgestimmt werden. Wir sind noch immer so frei, das wir das alle entscheiden sollten. Wenn die Mehrheit für dich ist, dann akzeptiere ich es. Aber dich einfach so auf den Posten zu erheben kann ich nicht hinnehmen. Soviel dazu.“

Connor machte eine kurze Pause um sich zu räuspern.

„Ja, Das Krafttraining mach Ich mir allen die es möchten. Dazu versammeln wir uns dann Morgen vor meiner Schmiede.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Endlich kam ein Thema bei dem Charming sich auch mal zu Wort melden konnte: "Also, ich bin nicht dafür, dass wir einen Anführer auswählen. Es kann nicht immer einer alleine die Entscheidung treffen, wenn wir einen kleinen Rat bilden, fände ich dass besser. Mein Vorschlag wären Silver Heart, Connor und Trixie und wenn ihr damit auch einverstanden wärt, fände ich der Rat wäre die beste Lösung."

Während Charming Shadow dies sagte zeigte er abwechselnd auf die 3 Ponys, die er ebend erwähnt hatte.

Star Treasure fande diese Idee extrem gut und sie sagte: "Ich stimme der Idee zu und wenn jemandem etwas besseres einfällt, dann kann er das ja sagen."

07.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Silver blickte argwöhnisch auf die Notizen des Einhorns.

"Nicht verkehrt. Nun sollten die Zeilen vielleicht mit etwas mehr Pathos unterlegt werden. Wir wollen doch die Ponies motivieren sich unserer Sache anzuschließen. Dafür müssen schon diese Zeilen den Willen unseres Vorhabens wiederspiegeln. Aber soweit schon gut. Mach dir aber nochmal über meine Worte Gedanken und dann Verfielvältige das Ganze so gut du kannst. Anschließend müssen wir die Blätter dann noch mit einem Logo versehen, das wir leider erst noch ausdiskutieren müssen. Wir brauchen einfach ein Zeichen, mit dem die Ponies uns erkennen können. Vorher brauchen wir so eine Nachricht gar nicht ausschicken"

Dann hörte er die anderen Ponies in die Runde sprechen.

"Einen Rat?"

Silver dachte über die Option und die vorgeschlagenen Ponies nach. Er wollte sich nicht zuviel in seine Ideen reinreden lassen und mehrere Ponies würden seine Handlungsfähigkeit möglicherweise Einschränken, zumindest wenn sie alle so stur und eigensinnig wären wie Connor. Wenn Silver jetzt aber da wehement gegenhält, wird seine Dominante Attitüde gegenüber den anderen vielleicht zu deutlich, dennoch konnte er sich nicht zu sehr reinreden lassen.

"Nun die Idee ist durchaus nicht schlecht, doch müssen die Ponies des Rates Willenstark, Handlungsorientiert und Einsatzbereit sein. Nun diese Eigenschaften Treffen auf jeden Fall auf mich zu, weswegen mich hier wohl auch schon einige als Anführer akzeptieren."

Strike lies seinen Blick auf einige Ponies schweifen, die ihm vorher bei seinen Reden aufmerksam zugehört haben und in seiner anführenden Rolle anscheinend positiv gegnüberstanden. Es gab zumindest von vielen Seiten niemanden, der sich wehement gegen Silvers Dominanz stemmte. Ob sie das aus Zustimmung oder anderen Gründen taten, war Silver Egal. Hauptsache sie verstanden Silver als Respektsperson.

Silver blickte auf Connor

"Nun was unseren argwöhnischen Schmied hier angeht, seh ich auch potential für ein Ratsmitglied, wobei unsere Zusammenarbeit ziemlich hitzig werden dürfte. Ob du dich auf sowas einlassen könntest Connor?"

Silver lächelte das Erdpony spöttisch an. Er reizte ihn bewusst. Wenn der Schmied seine Beherrschung velrieren würde, könnte dass das Ansehen Connors negativ beeinflussen und Silver hätte einen Wortstarken Konkurrenten im Rat weniger. Das käme ihm gelegen, wenn es Oberflächlich einen Rat gäbe, aber er trotzdem die Kontrolle über diesen hat, weil er sich von Silver absolut dominieren lässt.

"Trixie als Ratsmitglied stehe ich jedoch Zweifelnd gegenüber."

Silver drehte sich zu ihr um.

"Ich glaube sie ist mit der Aufgabe als Verwalterin gut ausgefüllt. Wie gesagt, die Ponies sollten Handlungsorientiert sein, bis jetzt kam da von Trixie nichts. Oder was meinst du Trixie? Hast du noch Asse im Ärmel die deinen Status in einem Rat rechtfertigen würden?"

Den letzten Satz rief Silver deutlich schnippisch zu Trixie.
07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Das Einhorn nickte und holte sofort seine Feder hervor, um eine neue Version zu schreiben.
"Was meinst du mit Logo? Vielleicht zwei sich kreuzende Hufe? Ein durchgestrichener Discord?" fragte er eifrig, während er Zeile um Zeile runterkritzelte.

Trixie fixierte Silver Heart argwöhnisch. Seine Frage war ganz offensichtliche Provokation; da fühlte sich wohl jemand sehr machttrunken, und das bevor die Anführerfrage überhaupt ausdiskutiert war.
"Mich hat auch keiner gefragt", gab Trixie mit kühlem Unterton zurück, "du warst ja zu sehr damit beschäftigt dir selbst beim Reden zuzuhören.
Ich persönlich denke, dass-Moment mal, wer klingelt denn hier rum?! Eine Frechheit!"

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

07.03.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Rat? Macht doch was ihr wollt. Aber sollten sich nicht lieber freiwillig melden. Ich meinen faire Schanzen für jeden. Aber frag mich bloß nicht.
Ich bin mit meiner Position zufrieden. Da brauch ich mich auch nicht mit euch herumschlage." Ice hörte das klingen auch.
"... unser großer Krieger kann ja mal nachschauen was das für ein bimmeln ist. Ich denke Angst hätte er nicht."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Thunder lauschte den Worten der anderen. Wenn er so darüber nachdachte, wäre es keine schlechte Idee, wenn Connor einen Einfluss auf das Geschehen haben würde.
Aber zunächst sollte man sich wirklich dem Organisatorischen zu wenden.

"Ich... Ich bin Farmer, kann also für Nahrung sorgen... Die Früchte wachsen sowieso quasi im Minutentackt, deshalb können wir..."
Dann hörte er, wie das Blaue Einhorn bei der Liste sich über ein Klingeln beschwerte.
Jetzt wo sie es erwähnte... Es klingelte wirklich irgendwo.

"Da... Was ist dieses Geklingel?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Wenn sollten wir einen Rat wählen der sich nicht gegenseitig die Schädel einschlägt. Sonst würde es möglicherweise dazu führen das man endlos diskutiert ohne auf eine Endscheidung zu kommen.
Doch wäre es einfach besser wenn man nur eine Person hat die uns anführt.
Schlicht und ergreifend wird es notwendig sein, in den entsprechenden Situationen eine Endscheidung zu fällen und zwar ohne eine Diskussion!"

Strike versuchte so neutral wie möglich zu klingen. Doch war es schon offensichtlich wen er als Anführer wollte. Die meisten würden seine Meinung schon daher nicht mehr als unparteiisch sehen da er als Vize von Silver vorgeschlagen wurde.

"Außerdem wer könnte in einer Stresssituation am besten die richtige Entscheidung treffen? Jemand der damit umgehen kann und da kommt in erster Linie ein Krieger in Frage. Oder stimmt ihr mir da nicht zu?"

Strike schaute dann abgelenkt in den Raum herum. "Verdammt was ist das für Klingeln?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Shady erwachte so ruckartig, dass Sunny erschrack.

"Na du Schlafmütze, alles wieder fit?" fragte sie den jungen Hengst.

"Ja klar, aber ich hab so ein komischen klingeln in den Ohren" antwortete Shady. "Was hab ich verpasst?"

"Nichts besonderes, sie diskutieren nur grad darüber wer uns alle eigentlich anführen soll. Die aktuelle Idee ist ein Rat, aber über die Ratsmitglieder ist sich noch keiner einig."

"Rat? Macht doch was ihr wollt. Aber sollten sich nicht lieber freiwillig melden. Ich meinen faire Schanzen für jeden. Aber frag mich bloß nicht. Ich bin mit meiner Position zufrieden. Da brauch ich mich auch nicht mit euch herumschlagen." drang es ein Stück entfernt an Shadys Ohr. Der junge Hengst erhob sich und sagte zur den anderen:

"Dem kann ich nur beipflichten. Am besten wär eine Abstimmung. Das fairste Mittel dass ich kenne. Entweder offiziell mit Hufzeichen oder ganz anonym, indem jeder seine 3 Favoriten auf einen Zettel schreibt, diesen dann in ein Gefäß wirft und ,nachdem jeder abgestimmt hat, dann ausgewertet wird. Selbstnominierung ausgeschlossen... und kann bitte mal einer dieses verdammte klingeln abstellen?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
07.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Genervt bemerkt Silver, wie sich alle auf das Klingeln konzentrierte, derjenige aber nicht reinkommen wollte. Da wollte wohl jemand eine extra einladung haben. Außerdem beschwerte sich jeder, das doch jemand dahing gehen sollte. Manche schlugen Silver vor.

Was haben die nur? Hm aber merkwürdig wie kühl es geworden ist..

"Na gut, ich zeig euch dann mal, warum ich als Anführer eine sehr gute Wahl bin. Furchtlosigkeit und Tatkräftigkeit!"

Silver geht zur Tür hin und öffnete sie ziemlich energisch.

"Nun? Warum machst du hier so einen Aufstand?" entgegnete Silver, noch bevor er den Ankömmling wirklich betrachtete.
07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Draußen stand niemand, und zwar tatsächlich NIEMAND: Ganz Ponyville schien wie leergefegt zu sein. Ein eisigkalter Wind zog über den Platz, nichts rührte sich, nichtmal eine Fliege summte. Nur ein paar Nashörner saßen auf ein Sesseln zusammen und aßen Papiertüten.

Das Klingeln wurde lauter.

07.03.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Was ist da jetzt los." Rief Ice Sparkle durch den Raum.
Sie ging auch vor zur Tür und schaute in die leer gefegte Stadt.
Sind stand einfach still in die Landschaft und hoffte dass das Klingeln leiser wird.
Es war für sie auch irgendwie beruhigend. Wenn nicht das Gefühl wäre das gleich was passiert.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
07.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Ja, Silver, ich würde mich für das Wohl aller darauf einlassen. Immerhin habe ich weit aus mehr Lebenserfahrung als du.“
Connor war sich sehr wohl bewusst das Er ihn reizen wollte.
„Und an unsere Möchtegern Fechter dort neben dir. Ist schon klar das wir uns nicht gleich die Schädel gegenseitig einschlagen sollten. Nur alles dem Herrn Pegasus dort zu überlassen sehe Ich nicht ein. Und Krieger waren noch nie die besten Anführer.“
Connor war schon fast wieder auf 180 wegen den zwei. Auch Connor vernahm nun ein Klingeln. Es war merkwürdig.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Soviel zu etwaigen Plänen... Blackburn beobachtete die Debatte zur Findung eines revolutionären Anführers stillschweigend. Und natürlich musste bei diesem Thema wieder Uneinigkeit zwischen einigen der anwesenden Ponies aufkeimen. Führung war schon immer ein schwieriges Thema. Dennoch wusste Blackburn, dass die Anleitung einer Autoritätsperson in den meisten Fällen die Koordination erleichtert und damit die Aussicht auf Erfolg steigen würde. Doch brachte jede Führungsposition ihre Verantwortung mit sich, welcher nicht jedes Pony gewachsen war. Und ein einzelnes Pony in eine solche Position zu erheben war ihm definitiv nicht geheuer.

Kluger Junge..., ging es Blackburn durch den Kopf, als Charming Shadow schließlich die Bildung eines Rates vorschlug. Doch waren natürlich nicht alle Ponies mit dieser Idee einverstanden und somit noch immer kein Ende der Diskussionen in Sicht, wäre da nicht dieses zunehmend lauter werdende Klingeln gewesen. Und obwohl das Geräusch für viele der Anwesenden nervtötend sein musste, so war es noch immer besser als das ewige hin und her zwischen den einzelnen Ponies. Außerdem erinnerte das Geräusch Blackburn an seine ehemalige Arbeit. Noch vor einigen Jahren wäre er jetzt aufgesprungen, hätte sich seinen Helm geschnappt und dann zum Einsatz galoppiert.

"Wie in der 'guten, alten Zeit'..." Blackburn streckte sich ein wenig und grinste. Was auch immer der Ursprung des Geräusches war, immerhin würde es für eine willkommene Abwechslung sorgen.

07.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Verwundert über das fehlen eines Ponies an der Türschwelle. Er blickte kurz auf Ice Sparkle, die sich nach draußen drängelte. Silver ließ sich auch nicht lumpen und ging auf ein freies Feld, von dem er gute Übersicht hatte. Er stellte sich in die Richtung von der das Klingeln kam und machte sich auf das Schlimmste gefasst.

In seiner Anspannung breitete er seine Flügel aus und rief laut:

"Zeig dich oder hör mit dem Klingeln auf! Das ist doch nicht zum Aushalten!"
07.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Silver Heart schien mit Trixie nicht einverstanden zu sein, aber Charming Shadow erwiederte: "Wenn wir von jeder Ponyart jemandem im Rat sitzen haben, dann kann jeder ein Team überwachen und es ist besser eine gut durchdachte, als eine überstürtzte Entscheidung zu treffen."

Nun nahm Charming das Klingeln auch wahr und er hört auf weiter zu sprechen. Er blickte nur auf die Tür des Wirtshauses, wo er darauf wartete was jetzt passiert.

Star Treasure bemerkte dieses Klingeln schon länger und sie packte die Flasche Wasser wieder in die Tragetasche. Die Einhornstute schaut sich im Raum um und wie sie sah, wurden fast alle durch das Klingeln abgelenkt, also tat sie es ihnen gleich und sie behielt auch die Eingangstür im Auge.

07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Es folgte keine Reaktion - Nur irgendwo im Wind erklang eine Stimme, die sagte: "Na kommt, die Vorstellung beginnt gleich!"

07.03.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ice stellte sich zu Silver.
"Ich glaube unsere Vorbereitungszeit ist soeben verflogen. Du kannst meinetwegen gleich angreifen. Ich werde jedenfalls uns Zeit raus handeln. Ich hoffe dir ist schon bewusst das nur einer gerade zu uns so reden kann." Sie ging wieder weg von Silver und suchte sich eine Sitzmöglichkeit. Das übergroße Buch sollte reichen.

07.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Star Treasure lief ein kalter Schauer über den Rücken, als sie diese Stimme wahrnahm, aber sie konnte nicht einfach tatenlos rumsitzen, also stand sie auf und ging in Richtung Wirtshaustür.

Charming Shadow hielt sie mit einem Huf fest und er fragte sie: "Wo willst du hin? Möchtest du dieser Stimme wirklich einfach so folgen?"
"Hört sich besser an, als nichts zu tun und die Stimme weiterreden zu lassen, oder? Ich meine, die Stimme gehört schließlich jemandem und es ist ja nicht so, dass ich nicht auf mich aufpassen könnnte, richtig?" Antwortete Star Treasure Charming Shadow, dabei legte sie ein fröhliches Grinsen auf und sie bewegte sich weiter in die Richtung der Tür.

Der Einhornhengst schaute sie verwundert an aber dann beschloss er: "Warte kurz, du hast Recht, also komme ich auch mit."
Charming ließ die Tragetasche mit Magie auf seinen Rücken schweben und dann folgte er Star Treasure und die beiden Einhornponys machten sich auf dem Weg, zur Stimme.

07.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

"Ich werde vorausfliegen und den Urheber stellen. Wenn ich nicht gleich wiederkomme hol die Anderen. Du könntest nämlich mit deiner Vermutung recht haben."

Er sah wie andere Ponies aus der Taverne gingen doch wartete er nicht.

Silver holte sein Doppelschwert aus seiner Halterung und packte es in sein Maul. Er wollte nichts dem Zufall überlassen. Er flog in die Richtung der Stimme.
07.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Strike rollte nur mit den Augen bei Connors Kommentar. "Ja wie könnte auch jemand der auf Stresssituationen trainiert ist ein guter Anführer sein. Was auch immer."

Möchtegern Fechter?! Dir Tattergreis sollte man eine Lektion erteilen. Doch will ich mal nicht so sein. Hattest mir ja Gestern geholfen. Zudem wäre es falsch einen hilflosen alten Hengst zu vermöbeln.

Genervt ging Strike nun auch raus. Er sah sich vorsichtig um, da es einfach nach Ärger roch.

"Ach verdammt das ist etwas mehr Seltsames als sonst."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste