(07.03.2012)dpoglitsch schrieb:(07.03.2012)flutter schrieb:(07.03.2012)dpoglitsch schrieb: Kommt drauf an auf was für eine Entfernung du die benützt!
Mhh denke mal max 2km, dann aber auch in gebäuden und so, unterirdisch geht das warscheinlich nicht. Will sie zum schleichen nutzen siehe signatur. Um kontackt zu gespaltenen gruppen halten zu können, kontackt zu ner gruppe die sich irgendwo positioniert hat und aufpasst und so
Auf so eine Entfernung bin ich mir nicht sicher, wir haben solche dinger früher immer zum Verstecken spielen verwendet. Aber wenn 10 km angegeben werden dürfte es auf 2 km nicht scheitern auch wenn du in Gebäuden bist.
Ok danke, zurück schicken kann man die ja immer noch wenn es nicht klappen sollte
Hatte schon soviele situationen in dennen son ding hilfreich gewesen wäre. Bestes beispiel ist immer noch ich bin durch einen tagebruch 3m runter geklettert dann ne schräge von 7m runter und dann in einen bunker da hätte ich schon gerne kontackt zur aussen welt gehalten irgendwie