Hi zusammen,
ich möchte euch hier ein paar Vinylfiguren von Funko anbieten. Die Figuren befinden sich in der Originalverpackung und wurden nie herausgenommen.
Die Auktion läuft für jede Figur einzeln. Die Auktionen enden am
Sonntag, den 07.04.2013 um 20.00h.
Geboten wird hier im Thread in mindestens 50 Cent-Schritten. Bitte dazuschreiben, welche Figur gemeint ist.
Dazu kommen Portokosten, je nachdem, ob versicherter oder unversicherter Versand gewünscht werden.
Bezahlt werden kann mittels Überweisung oder PayPal. Wobei ich zwar PayPal habe aber keinen blassen Schimmer, wie man Zahlungen empfängt
UPDATE VOM 6.4.: Ich biete euch jetzt 2 Dr. Whooves-Figuren an. Das heißt, der Nächsthöchstbietende bekommt auf jeden Fall auch eine Figur zum Preis seines letzten Gebotes.
Da es gegenüber den bisherigen Höchstbietenden unfair wäre, weil diese ja höher bieten, fallen für die jetzigen Höchstbietenden die Versandkosten weg- ich übernehme die Kosten für ein versichertes Paket selbst!
Mit Glück ersteigert der Höchstbietende also die Figur zu einem insgesamt niedrigeren Preis als der Zweitbietende
Derpy
Der "Schnitt" im Flügel ist nicht wirklich vorhanden, sondern der Schatten einer kleinen Kerbe in der Plastikhülle.
Höchstbietender: Lupus/ 25€
Fluttershy
Höchstbietender: Dragonform/ 42€, versandkostenfrei!
Rainbow Dash
Höchstbietender: Ponyaner/ 24€
Dr. Whooves
Die Variante mit roter Krawatte.
Höchstbietender: Dragonform/ 25€, versandkostenfrei!
Dr. Whooves Nr. 2
Höchstbietender: Ponyaner/ 20,50€
Wenn Fragen bestehen, Bescheid geben
Hier noch der Link zum
passenden Thread