(31.03.2013)MaSc schrieb: Tja Buchi, aus dem Grund hab ich die Umfrage veranlasst, sonst wäre sie ja kaum verwendbar gewesen
Sie lässt sich auch kaum als reliable Statistik verwenden, so wie die meisten Umfragen ^^
Früher oder später entstehen einige "Neins", da hier aus Neugierde oder/und Langeweile oft auch User vorbeischauen die mit diesem Ship (oder generell mit Shipping) nichts angefangen haben und die w0ts schon deshalb nicht lesen. Zudem können sie auch gar nicht wissen um welche w0ts es sich handelt. Und einige "Jas" werden entstehen wenn sie sich denken: "Klar tu ich das, nachdem ich gerade den Startpost gelesen habe...."
Was alle Menschen verbindet ist dass sie nunmal gern auf Knöpfchen drücken, selbst und sogar (oder
gerade dann), wenn "nicht drücken" drauf stehen würde.
MaSc schrieb: (31.03.2013)RainbowDash96 schrieb: Was sind eigentlich WOTs? Wofür steht die Abkürzung?
Na ein Wall of Text.
Damit sind Buchis wilde, ellenlange Theorien zu Appledash gemeint, die er in praktisch jedem seiner Beiträge verkündet.
Was für eine gequirrlte Schei.....terung der Begriffsdefinition das doch ist
In meinem Fall heißt w0t nämlich
Wall
of
truth!
(31.03.2013)hagi schrieb: Ich fasse Buchis langes Schweigen bezüglich meines Posts (falls sich überhaupt noch wer dran erinnert) mal als Fakt auf, dass der Gute endlich vernünftig geworden ist und jetzt sprachlos vor seiner Tastatur sitzt und sich fragt wie er am besten sein Beitrittsgesuch im Rarijack Fanclub stellt.
Ach hagi, die Sonderausgabe des "Nature" hab ich doch schon längst geschrieben, aber eben für Leute die keine Probleme mit hochkarätigen Abhandlungen haben.
http://i.imgur.com/xA42XeC.png
http://i.imgur.com/CT3g2ki.png
Ich muss erst einen Weg finden den Text so zu kürzen dass er zwar deiner kurzen Aufmerksamkeitsspanne gerecht wird, aber dabei keine wichtigen Teile des Informationsgehalts ausgelassen werden. So sehr komme ich dir entgegen! <3
Es gibt tatsächlich einen Rarijackclub...0_o
Naja, kann man mir auch nicht verübeln dass ich ihn übersehen hab, wenn er sich so gut wie nie an der Spitze der "aktuellen Beiträgen" befindet....
(31.03.2013)MaSc schrieb: (31.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb: würde mich ja schon über mein Appledash Abzeichen freuen
rx1603 hat mal darum gebeten, dass ihn die Fanclubleiter die neuen Member zukommen lassen, damit die Abzeichen vergeben werden können
Naja, dann hastes jetzt von mir gekriegt
MaSc hat recht, mit der Einführung des Abzeichensystems gehören auch dessen Pflichten, zumindest die der Antragsstellung, zu den Pflichten des Fanclubleiters.
Wenn man gehässig wäre könnte man es auch als "Modarbeit, die ohne Modrechte einhergeht" bezeichnen, aber zum Glück bin ich ja nicht gehässig
Der Gedanke ist aber gar nicht mal so blöd....ein Fanclubleiter kann das (und zwar
nur das) Achievement vergeben, aber um getrolle zu vermeiden muss derjenige erst zustimmen....
Hatte Blue Sparkle allergings eh schon benachrichtigt, da bist du ihm scheinbar zuvor gekommen
@Pony Assassin
Das Osterbild ist spitze geworden! Ich liebe Bilder in denen sie auf Wolken schweben. AJs Vertrauen nicht fallen gelassen zu werden, kann zugleich als Symbol des Vertauens auf dem ihre Beziehung basiert verstanden weden.
....
....natürlich ganz ohne dabei schwulstig und kitschig klingen zu wollen....
@Rainbow Dash XS
Dawww, ich hab das Bild auch in eine Bleistiftzeichnung wandeln müssen und Zuhause an der Wand hängen, ist dir aber besser gelungen!
Dankeschön!