Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 18:28

Diskussion: True Discord
08.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

RE: Diskussion: True Discord
Was gab es denn für einen Troll post? Twilight happy
Kann mir bitte jemand sagen was Duni geschrieben hat? Pinkie happy

08.03.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

OT:
@Duni:
1. Wenn ein Troll dir einen Stein in Weg legt lege ihn weg und Ignoriere ihn einfach. Für Brücken gibt es immer noch das Holz der Community aus den wir geschnitzt sind.

2. Love and Tolerate beruht auf Gegenseitigkeit. Heißt du musst nicht jeden Tolerieren der dich hast oder Lieben, wenn er dich nur Toleriert.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
08.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Haribo hats nett gesagt, danke Smile Ein Troll wirft einfach seinen Postmüll in die Community, wieso soll ich dafür Toleranz aufbringen? Das wär so, als würde ich wegeworfenes Papier auf meinem Rasen akzeptieren, denn es ist ja nunmal da und ich muss seine Anwesenheit tolerieren ... ?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

08.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Ich weiß was ein Troll ist. Twilight happy
Ich meine was Duni so schlimmes zu Friendship im RPG gepostet hat. RD wink

08.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Es war einfach nur ein sinnloser Beitrag, in welchem ein Meteorit die Welt zerstören sollte.

Wäre schön, wenn man sich jetzt langsam mal wieder vom OT entfernt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

@Shaidon: Wieso denkst du, dass du angesprochen warst? *g*

Und ja, ich bitte darum, dass hier nicht weiter behauptet wird wir würden Müll zensieren und wir stattdessen wieder spielen können Big Grin

08.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Lass mich raten? Das türkise, an den Sessel getackerte Pony ist Silver? FS sad

Wenn er es ist, kann er denn noch reden oder wurde er auf Stumm geshaltet?
08.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Also ich hatte Lyra im Kopf - Sorry, wenn das ungenau war, ich schreibs mal etwas genauer Smile

08.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ich komm mit der Farbe Turquise manchmal durcheinander. Ist eher meine Schuld sry^^ Hättest ein Einhorn schreiben sollen :-D

Bei mir kam der Gedanke auch, weil wie ja grade per PN darüber gesprochen haben ^^
08.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Würd ich mich über jeden Troll, egal ob online oder im echten leben, so ärgern wie ihr, dann würd ich den ganzen Tag ned zum arbeiten kommen.

Aber schon okay, ich bin ja dran gewöhnt dass ich immer der Buh-Mann der Runde bin, nur weil ich ein Andersdenker bin Twilight happy

@shaidon: irgendso ein troll hat geschriebn dass ein meteorit auf die erde fällt und alle ponies vernichtet. ich hab dann halt gepostet dass wir alle dieses Naturschauspiel von Equestria (welches ja nicht auf der Erde liegt) aus beobachten konnten und ein parasprite von dem ereigniss total beeindruckt war. End of story.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
08.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Ich ärger mich null über den, ich finds eher traurig dass du uns hier der Zensur bezichtigst.

@Topic: Falls es unklar formuliert war: Es sind alle Ponies aus Ponyville und dem Wirtshaus hier im Theater, auch die, die draußen rumliefen. Durch das Betreten des Ganzen haben Charming und Treasure das quasi "aufgedeckt". Sorry, ich habs nicht besonders gut gezeigt. Details kommen noch Smile

08.03.2012
Rpg-Matratze
*

... ok, zur Vermeidung eines 3-4 Zeilers, warte ich noch, bis das nächste passiert.

08.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Hauptsache, ihr postet schonmal eure Reaktionen, sonst kann ich ja nicht weitermachen *g*

08.03.2012
Rpg-Matratze
*

ach fuuu... ok ich versuche was zusammen zu kriegen.

08.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ich versuch das für meinen grad zusammen zu reimen. Er war ja jetzt weggeflogen. Nachdem Charming aber das Event "aktiviert" hat, sind alle zu diesem Ort Teleportiert worden? Bzw. du hast ja ezrählt, die Straßen waren leer, heißt das die Ponies waren schon da drin, nur jetzt ist es auch für unsere Truppe sichtbar? Bevor ich ne passende Reaktion schreiben kann, muss ich erstmal wissen was da jetzt los ist. Meiner würde ja scho nschwer verwundert sein, wenn er plötzlich aus luftiger höhe sich in einem Theatersaal befindet.

Irgendwie hab ich da grad n Knoten Sry^^
08.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

mehr als einen 2 zeiler will mir auch nicht in denn sinn kommen, von daher muss ich auch noch warten, da meine alte überlegung über den haufen geworfen wurde.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Jetzt kommt der Anfang wieder durch, ohhh ich freu mich schon episch drauf! AB spin
Nun wird die ganze Sache erst so richtig spannend und meinem Post zu Star Treasure und Charming Shadow habe ich ja schon gepostet. Pinkie happy

09.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Yeah. Megapost geschrieben XD
11.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Ich entschuldige mich dafür, dass ich noch nicht weitergemacht habe - Moondancer will die aktuelle Situation nutzen, um seinen Charakter wieder einzubringen, und von Trony hab ich noch nichts gehört, darum möchte ich den beiden etwas Zeit geben hier einzusteigen. Wird hoffentlich nicht allzu lange dauern Smile

12.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Wie lange müssen / sollen wir denn warten? So ne lange Pause ist echt doof. Das nimmt viel Dynamik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste