@ mrx: arme Dashie
Mit der Dohle off'm Kopp un' der Schabracke um den Hals geweerscht fliecht die doch keen' Meter mehr
Außerdem: Dashie und modebewußt?
War vielleicht ihre Ururururgroßmutter mal... Dashie ist cool
, die hat sowas nicht nötig
So, ernsthaft jetzt: ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben.
Was mich nun am meisten stört, ist nicht der / das (?) Banner, das sehe ich sowieso nur selten, verschwindet eh meist oben zum Bildschirm hinaus. Aber: transparentes Forum selber und figurativer Hintergrund (erstmal unabhängig vom Motiv) ergibt beim Scrollen einfach zwischen den einzelnen Text-Fenstern ständig nur ein unangenehmes Farbgeflacker, noch dazu sehr hell - nee, bedankt, das ist nichts für mich. Deshalb einstweilen mobile Version, die ist bedeutend "ruhiger" anzusehen.
Aprilscherz... naja... na gut, wers braucht, ich könnt auch ohne ganz gut leben. Aber bitte, will ja nicht der Spaßverderber sein
Jedenfalls muß ich ehrlich sagen: Fab0s Begründung / Erläuterung klingt für mich sogar glaubhaft und glaubwürdig. Vielleicht mache ich mich mit dieser Aussage lächerlich, aber zumindest dieser Scherz-Teil hat bei mir einwandfrei funktioniert. - Nur eben diese quietschbunten Alte-Generationen-Ponys (?; mit "Ponys" verbind ich automatisch G4, da bin ich so) im Hintergrund... das ist meines Erachtens nach des Guten zuviel. Alte-Ponys-Banner und andere Banner abschalten: ok, gekauft; aber wie gesagt, Hintergrund hinter durchsichtigem Forum... nee; zu unruhiges Design und daher von mir: abgelehnt.
Bin ja gespannt, was dann jetzt im Forum hier abgeht... geht ja schon jetzt gut an.
Hoffentlich habt ihr euch den Scherz gut überlegt und nicht ein riesiges Eigentor in Richtung Forenfrieden geschossen
Ich fürchte für euch, daß sowas sehr schnell aus dem Ruder laufen kann, eben weil es doch
zu kontrovers ist.